05.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Mirren 3-0 (2-0)
Danbhoy hat geschrieben: In 2 Monaten bin ich dann auch wieder in Hamburg bei der jährlichen Celtic - St. Pauli Fan Party, was mich auch schon zu meiner abschließenden Frage bringt. Sind hier aus dem Forum evtl. auch Leute in Hamburg dabei? Da könnte man sich ja mal persönlich treffen.
wakes_green hat geschrieben:Hi Daniel, bin ab ca. 21 Uhr im Knust, Tel. 01577/4734407, Hailhail, Patrick
PS: PN schicken klappt technisch derzeit nicht
adrian90 hat geschrieben:Moin,
ich heiße Adrian. Suche Gleichgesinnte, sprich Celtic Fans aus Deutschland. Gerne auch mal um sich privat kennenzulernen und Spiele zu kucken. Im Optimalfall auch um mal an Karten zu kommen, wobei das wahrscheinlich schwierig ist. Vlt. kann mir der ein oder andere Tipps geben? Habe einen Bekannten aus Glasgow der selten mal an Karten kommt, aber sonst scheint es irgendwie aussichtslos zu sein? Karten für Auswärtsspiele sind ja nur über Celtic offiziell zu bekommen. Hatte dann dort angefragt für die Spiele in Leipzig und Salzburg in der Europaleague, keine Chance, obwohl der Gästeblock jeweils nur halb voll war.. echt ziemlich schade. Und weiß vlt. jemand obs eine Möglichkeit gibt, irgendwo ein Abo abzuschließen, um die Ligaspiele schauen zu können? Dazn hat ja die schottische Liga leider aus dem Programm genommen. Alternativ auch einfach Streaming-Angebote, wobei ich mir nicht den PC mit Viren schrotten will :-D
Zu mir:
Vorname: Adrian
Beruf: Student
Hobbies: Fußball, rein passiv, mein Hauptverein ist der FCK, Celtic verfolge ich wann immer möglich seit ca. 8 Jahren, Musik, Festivals, Konzerte, Kneipentouren, Serien
Lieblingsverein: 1. FC Kaiserslautern, Celtic FC
Sympathie: Irische Nationalmannschaft
Antipathie: Eintracht Frankfurt, Waldhof Mannheim, KSC, Bayern, Redbull-Vereine, Rangers, Chelsea... diese Liste lieĂźe sich noch lange fortfĂĽhren :-D
Lieblingsmusik: (irischer) Punkrock, Hip-Hop, Rock.. bin fĂĽr vieles offen, auĂźer Ballermannmukke, Schlager. Klassik und deutscher Popmusik
Lieblingsfilm: Filme wie The Departed, alles was in Richtung Tarantino-Filme geht, die meisten von DiCaprio
Serien: u.a. Game of Thrones, Sons of Anarchy, South Park
CelticDE hat geschrieben:Halluuuu in die Runde!
Ich bin nun neu hier registriert.
Nach Leverkusen schaffe ich es leider nicht, denn ich bin im letzten Jahr meiner Schulzeit und auf einem Internat, da kann man unter der Woche fĂĽr ein FuĂźballspiel fĂĽr 2+ Tage leider nicht einfach so abreisen.
Dafür war ich in den Herbstferien in Budapest für das Spiel Ferencváros gegen Celtic, das war genial. War im Becketts Irish Pub mit vielen anderen Celtic Fans. Klar, ich hätte mit meinem EU-Impfausweis ins Stadion gekonnt, aber ohne andere Auswärtsfans mich zwischen den Heimsupport zu mogeln, das musste nicht unbedingt sein. Die Ferencváros Fans sind ja nun nicht gerade für viel Positives bekannt...
Und ich war vor 3 Jahren in Leipzig als R*d B*ll Leipzig gegen Celtic gespielt hat. Das Resultat war bekannterweise wenig glorreich, dafĂĽr war der Tag insgesamt mit den Celtic Fans einfach der Hammer. Der Marsch der Green Brigade vom Markt bis zum Stadion war genial! AuĂźerdem komme ich aus Leipzig und die Tatsache, dass Celtic fĂĽr ein Europa League Spiel hierherkam, war schon toll.
Borussia Mönchengladbach auswärts und Bayern München auswärts wollte ich auch machen, aber meine Eltern hatten damals keine Zeit und alleine hinzugehen, haben sie mir damals nicht erlaubt, weil ich 13 bzw. 14 Jahre alt war (und ein Mädchen bin; ich denke mal, sie waren einfach besorgt).
Da ich auf dem Weg zum Internat meistens in Nürnberg umsteigen muss, statte ich hin und wieder dem Nürnberg CSC einen Besuch im King's Arms Pub Nürnberg ab, also wenn gerade ein Celtic Spiel ist, während ich umsteige.
Aber vielleicht etwas zu meiner Person:
Ich bin Clara, 18 Jahre alt, wie erwähnt aus Leipzig (das Internat ist aber in Baden-Württemberg). Ich bin seit viiiielen Jahren Celtic Fan, Freunde meiner Mutter aus Irland und Schottland haben mich schon früh zu Celtic gebracht. Dazu kommt, dass ich mich seit eh und je für Irland und Schottland interessiere, also für die Geschichte, Politik, Kultur, Musik, Landschaft, Fußball etc. Also ein "match made in heaven"...
Ich versuche, jedes Celtic Spiel zu schauen (Hesgoal sei Dank), was mir mehr oder weniger gelingt. So oder so verfolge ich Celtic täglich, egal ob News lesen, Social Media oder Podcasts hören etc. Auch bin ich re Celtic (mit ein paar Unterbrechungen bzw. Account-Wechsel) seit einigen Jahren auf Twitter und Instagram aktiv. (@Celtic_DE auf Twitter, @celticfc.de auf Instagram).
In meiner Freizeit mache ich unter anderem viel mit Grafikdesign und kombiniere das immer wieder gerne mit Celtic. So betreibe ich auch einen Celtic-Design Account (Four Leaf Clover Design -> @flcdzn auf Instagram) und arbeite seit etwa 1,5 Jahren mit ein paar Jungs der Green Brigade zusammen was Sticker Designs und andere Grafiken angeht. Das macht schon krass viel SpaĂź, besonders Letzteres, wenn man seine Grafiken auf Sticker gedruckt in den StraĂźen Europas oder auf Banner gemalt in der North Curve im Celtic Park sieht.
Cool, jetzt auch dieses Forum und die Möglichkeit gefunden zu haben, mit anderen Celtic Fans aus Deutschland über den tollsten Verein der Welt zu fachsimpeln!
Ich freue mich immer wieder, neue Celtic Fans kennenzulernen bzw. mich mit ihnen auszutauschen. Wenn ihr in Kontakt treten wollt, findet ihr meinen persönlichen Account auf Twitter unter @ClaraP124 und auf Instagram unter @claraelpfister
Hail Hail!
Nach Leverkusen schaffe ich es leider nicht, denn ich bin im letzten Jahr meiner Schulzeit und auf einem Internat, da kann man unter der Woche fĂĽr ein FuĂźballspiel fĂĽr 2+ Tage leider nicht einfach so abreisen.
Dafür war ich in den Herbstferien in Budapest für das Spiel Ferencváros gegen Celtic, das war genial. War im Becketts Irish Pub mit vielen anderen Celtic Fans. Klar, ich hätte mit meinem EU-Impfausweis ins Stadion gekonnt, aber ohne andere Auswärtsfans mich zwischen den Heimsupport zu mogeln, das musste nicht unbedingt sein. Die Ferencváros Fans sind ja nun nicht gerade für viel Positives bekannt...
Und ich war vor 3 Jahren in Leipzig als R*d B*ll Leipzig gegen Celtic gespielt hat. Das Resultat war bekannterweise wenig glorreich, dafĂĽr war der Tag insgesamt mit den Celtic Fans einfach der Hammer. Der Marsch der Green Brigade vom Markt bis zum Stadion war genial! AuĂźerdem komme ich aus Leipzig und die Tatsache, dass Celtic fĂĽr ein Europa League Spiel hierherkam, war schon toll.
Borussia Mönchengladbach auswärts und Bayern München auswärts wollte ich auch machen, aber meine Eltern hatten damals keine Zeit und alleine hinzugehen, haben sie mir damals nicht erlaubt, weil ich 13 bzw. 14 Jahre alt war (und ein Mädchen bin; ich denke mal, sie waren einfach besorgt).
Da ich auf dem Weg zum Internat meistens in Nürnberg umsteigen muss, statte ich hin und wieder dem Nürnberg CSC einen Besuch im King's Arms Pub Nürnberg ab, also wenn gerade ein Celtic Spiel ist, während ich umsteige.
Ich bin Clara, 18 Jahre alt, wie erwähnt aus Leipzig (das Internat ist aber in Baden-Württemberg). Ich bin seit viiiielen Jahren Celtic Fan, Freunde meiner Mutter aus Irland und Schottland haben mich schon früh zu Celtic gebracht. Dazu kommt, dass ich mich seit eh und je für Irland und Schottland interessiere, also für die Geschichte, Politik, Kultur, Musik, Landschaft, Fußball etc. Also ein "match made in heaven"...
Ich versuche, jedes Celtic Spiel zu schauen (Hesgoal sei Dank), was mir mehr oder weniger gelingt. So oder so verfolge ich Celtic täglich, egal ob News lesen, Social Media oder Podcasts hören etc. Auch bin ich re Celtic (mit ein paar Unterbrechungen bzw. Account-Wechsel) seit einigen Jahren auf Twitter und Instagram aktiv. (@Celtic_DE auf Twitter, @celticfc.de auf Instagram).
In meiner Freizeit mache ich unter anderem viel mit Grafikdesign und kombiniere das immer wieder gerne mit Celtic. So betreibe ich auch einen Celtic-Design Account (Four Leaf Clover Design -> @flcdzn auf Instagram) und arbeite seit etwa 1,5 Jahren mit ein paar Jungs der Green Brigade zusammen was Sticker Designs und andere Grafiken angeht. Das macht schon krass viel SpaĂź, besonders Letzteres, wenn man seine Grafiken auf Sticker gedruckt in den StraĂźen Europas oder auf Banner gemalt in der North Curve im Celtic Park sieht.
Cool, jetzt auch dieses Forum und die Möglichkeit gefunden zu haben, mit anderen Celtic Fans aus Deutschland über den tollsten Verein der Welt zu fachsimpeln!
Ich freue mich immer wieder, neue Celtic Fans kennenzulernen bzw. mich mit ihnen auszutauschen. Wenn ihr in Kontakt treten wollt, findet ihr meinen persönlichen Account auf Twitter unter @ClaraP124 und auf Instagram unter @claraelpfister
Hail Hail!
Hail Hail!
Magnum67 hat geschrieben:Vielen Dank für die Aufnahme. Endlich hat es geklappt und ich muss nicht mehr zwangsläufig nur still mitlesen, denn genau das tue ich schon seit sehr lange Zeit in diesem Forum.
Ich bin der Max, 32 Jahre jung, verheiratet, ein Kind und ich komme aus dem schönen Erfurt im grünen Thüringen.
Eingeholt hat mich dieser Club durch FIFA05 glaube, weil die hatten da die schönsten Trikots und so ein geiles Vereinswappen im Aufgebot. Seit diesem Tage, habe ich mich immer mehr für diesen Verein und für Schottland interessiert. Mein erstes Spiel im CP, sollte dann erst Jahre später folgen (3-1 gegen Aberdeen) im Jahr 2013.
Viele andere Stadien und Matches habe ich seitdem in Schottland/Irland/Nordirland besuchen können.
Seit meiner Jugend, verfolgt mich ebenso mein Heimatverein und dies wäre der FC Rot-Weiß Erfurt. Dort war ich bis vor Jahren noch der aktiven Fanszene sehr nah, aber man wird auch etwas älter und bequem. Alle weiteren Vereine interessieren mich nicht die Bohne.
Eine kleine Leidenschaft, ist das Sammeln von Fußballtrikots und dies von fast allen möglichen Vereinen aus Schottland, die aber älter als 12 Jahre sein müssen.
Mit diesen Worten...WE NEVER STOP!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast