von Lubo » Mi 13. Mai 2020, 11:39
Ich hÀtte an Lawwells Stelle auf das Statment verzichtet. mMn unnötig.
Das ist eine Angelegenheit SPFL-Rangers und nicht unsere Baustelle.
Ich wĂŒrde mich ab jetzt aus dem Ganzen komplett heraushalten.
Sollen die ĂŒbereinander herfallen, Untersuchungen machen, die Meisterschaft null werten oder was auch immer.
Im Endeffekt zeigen die Blauen mit jeder Aktion noch mehr, welch ein hinterhÀltiger Haufen sie sind.
Die hatten jahrzehntelang freie Fahrt, waren bankrott und haben massig GlÀubiger im Regen stehen lassen.
DĂŒrfen weiterhin mitspielen und Schulden machen, als wĂ€re nichts gewesen.
Nach dem Hamilton-Spiel geben sie Interviews, dass die einzig realistische Chance auf nen Titel der Pokal ist. Dank Corona sehen sie wieder alle Chancen.
ErbÀrmlich.
Schenken wir ihnen den Titel und holen 2022 trotzdem 10iar.
Dann wÀre trotzdem ein Sternchen dran mit dem Zusatz: Wir waren ja zwischen 2012-2015 nicht dabei.
Holen wir 2025 10iar, fÀllt ihnen der nÀchste Zusatz ein.
Ist ja auch egal.
Fakt ist: Das einzige, was bei denen noch lĂ€uft ist das SprĂŒche klopfen, die Oferrolle zelebrieren und Statements schreiben.
Sonst lÀuft in deren Laden rein gar nichts, weder sportlich, noch neben dem Platz.
Ich weiĂ auch gar nicht, weshalb die sich so aufspielen.
Fakt ist auch, dass in den letzten 8 Jahren St Johnstone, Inverness, Hibernian, St Mirren, Aberdeen und Ross County sportlich erfolgreicher waren und mehr Titel gewonnen haben.
Das einzige, was denen bleibt, ist sich ĂŒber irgendwelche konstruierten Ungerechtigkeiten aufzuregen.
Mehr Substanz hat dieser Verein mMn nicht mehr.
Champions of Europe 1967