Was ist das für ein Blödsinn von McLeod... Als wenn so etwas in irgendeiner Art und Weise relevant wäre.
Klasse Spieler, aber

The_human_Torpedo hat geschrieben:Neil Lennon wird höchstwahrscheinlich Dienstag (d.h. morgen) Chef-Trainer... die 2 Tage mehr machen ihn jetzt nicht zum großen Versprechungsbrecher.
Was ist das für ein Blödsinn von McLeod... Als wenn so etwas in irgendeiner Art und Weise relevant wäre.
Klasse Spieler, aber![]()

The_human_Torpedo hat geschrieben:Neil Lennon wird höchstwahrscheinlich Dienstag (d.h. morgen) Chef-Trainer... die 2 Tage mehr machen ihn jetzt nicht zum großen Versprechungsbrecher.
Klasse Spieler, aber![]()

Dachte eigentlich, dessen Transfer zu den Blauen wäre fast fix.
Martin O'Neill - Legend 

wird Lenny morgen als Trainer fĂĽr die kommende Saison vorgestellt.

McCeltic hat geschrieben:Wieder 2 Mille ausgeben, für einen 20 jährigen Norweger ? Diese Kohle sollte man eher mal in einen Kracher stecken.

Gollum hat geschrieben:Es tut sich auf jeden Fall einiges....
Celtic confirm interest in Cardiff star Joe Ledley
Neil Lennon hopes for Craig Bellamy return
Ledley, Bellamy, dazu vllt noch Martin Petrov, Bullard und Camphell. Das noch durch ein, zwei hungrige SPL-Stars ergänzen (Wallace und Stokes) den derzeitigen Saustall ordentlich ausmisten und wir hätten ein absolutes Traumteam für die nächste Saison.
Fragt sich nur wo das ganze Geld herkommen soll...
Aber warten wir mal ab, vielleicht hat Lenny dem Desmond mal so richtig die Meinung gesagt, daĂź er den Verein Celtic mal etwas mehr als nur sein Spielzeug ansehen sollte.
Und noch etwas zu Lenny: Zu keiner Zeit so Reid hat man mit einem anderen Trainer verhandelt, der für die Frage des Traineramtes in Frage gekommen wäre.
Und zu Lenny selbst: Nicht meine erste Wahl, dennoch bin ich zufrieden, da ich sehe, wie wichtig der Verein fĂĽr diesen Mann ist. Und die Truppe wird sich sputen unter ihm, da bin ich mir sicher. Jetzt muss man warten, wer zu uns kommt und wer geht. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste