22. SPL Spieltag
11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC
11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC
Gollum hat geschrieben:Lhads, ich verabschiede mich mal für ein paar Tage für meine Glasgow-Tour ohne Celtic-livespiel! Immerhin gibts ne Menge schöner Pubs, wo das Inverness-Spiel hoffentlich auch in angemessener Atmoshäre zu sehen sein wird, die neue Statue von Big Jock Stein und St.Patricks Day am Donnerstag!
Gollum hat geschrieben:Lhads, ich verabschiede mich mal für ein paar Tage für meine Glasgow-Tour ohne Celtic-livespiel! Immerhin gibts ne Menge schöner Pubs, wo das Inverness-Spiel hoffentlich auch in angemessener Atmoshäre zu sehen sein wird, die neue Statue von Big Jock Stein und St.Patricks Day am Donnerstag!
Gollum hat geschrieben:So, bin heute wieder aus Glasgow zurück, ein lustiger Trip, der mal wieder gezeigt hat, dass erstens meistens alles anders kommt, und zweitens als man denkt. Dienstags erstmal von nem Schneesturm überrascht worden, und abends ist dann während der ersten Pubrunde ein Portmonaie abhanden gekommen. Dadurch den Mittwoch größtenteils in Edinburgh verbracht, um beim deutschen Konsulat einen neuen Pass zu bekommen, etwas ärgerlich alles. Am Abend dann der Versuch, irgendwo das Spiel gegen Caley Thistle zu gucken, aber das lief wirklich nirgends! Erst im Brazen Head gewesen, später die halbe Gallowgate abgeklappert, aber das war wohl ein reines Channel 67 Ding. Schon etwas skurill angesichts der Tatsache, dass es zu Hause im Internet wohl kein Problem gewesen wäre...
Naja, so mussten wir uns eben mit Champions League begnügen, aber dank McCeltics sms (vielen Dank an der Stelle!) war ich trotzdem immer auf dem Laufenden. Am Donnerstag dann doch mal am Paradise vorbeigeschaut, die Stadt war voller Holländer, denen man viel Glück für den Abend wünschen musste, und noch ordentlich St.Paddys Day gefeiert. Das die Hunnen aus der Europa League geflogen sind war natürlich auch nochmal ein willkommener Anlass zum trinken...
Ich hoffe einfach mal, alle, die jetzt zum Finale Richtung Glasgow fliegen haben etwas mehr Glück, das Wetter wurde jedenfalls zum Ende hin immer schöner, trotzdem hats im Endeffekt viel Spaß gemacht, Glasgow ist einfach immer ne Reise wert!
Dinamo Baden hat geschrieben:WĂĽnsche allen ne erfolgreiche Woche
RedBhoy hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:WĂĽnsche allen ne erfolgreiche Woche
die hat eine Stammplatzgarantie
RedBhoy hat geschrieben:Ferien
ZurĂĽck zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste