13.09.2026 13 Uhr DZ
Ipox
Rankers - Celtic FC 3-0 (1-0)

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Armin_Bhoy hat geschrieben:Ich wollte nach dem Linz Spiel schon auf hören den pfeifen zu zu schauen aber nun endgültig.
Neues Board, Trainer und einige Spieler.
Dann wird’s eher was.
Die Transfers zum Deadline day kannst eh alle in die Tonne treten.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Dass wir heute ohne Auswärtsfans ran müssen, ist natürlich irgendwie Wettbewerbsverzerrung…. Aber seis drum, dermaßen vorgeführt zu werden, lässt tief blicken… Die Defensive ist das Wort nicht wert und wir haben auch kein schlagkräftiges Team… Null Gegenwehr… Ganz ganz schwach…
Zwei wichtige Spiele, beide verloren…
Wir scheinen ein richtiger Aufbaugegner zu werden… Ein totes HUNS-Team, welches nicht ein einziges gutes Spiel drin hatte schießt uns mal kurz 3-0 ab… Well Done…

Martin O'Neill - Legend 

Big John hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Ich wollte nach dem Linz Spiel schon auf hören den pfeifen zu zu schauen aber nun endgültig.
Dann wird’s eher was.
Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber Celtic through and through… Fuck the Huns

Big John hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Ich wollte nach dem Linz Spiel schon auf hören den pfeifen zu zu schauen aber nun endgültig.
Dann wird’s eher was.
Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber Celtic through and through… Fuck the Huns

Armin_Bhoy hat geschrieben:aber die Art und Weise wie man die zwei wichtigsten Spiele der Saison vergeigt ist schon ne Hausnummer.
Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Dinamo Baden hat geschrieben:Mentalität ist ein gutes Stichwort.
Du hattest letzt erwähnt das des Geld der 49ers Bosse auf kurz oder lang uns Probleme machen könnte, vielleicht passiert das schneller als uns lieb ist!
Sent from my iPhone using Tapatalk
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Dinamo Baden hat geschrieben:Mentalität ist ein gutes Stichwort.
Du hattest letzt erwähnt das des Geld der 49ers Bosse auf kurz oder lang uns Probleme machen könnte, vielleicht passiert das schneller als uns lieb ist!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:wohlgemerkt 40 Mio (laut transfermarkt), ohne überhaupt europäisch zu spielen.
Ich will nicht wissen, was die treiben, wenn die einmal an die CL-Millionen dran kommen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste