Celtic - LASK 3-0 (2-0)
Ist das eine geile Truppe.

Armin_Bhoy hat geschrieben:Sinisalo auch Bock stark gewesen

Armin_Bhoy hat geschrieben:Habe mir nochmals ein längeres Highlight Video angeschaut.
Zu den Toren und schwacher Defensive wurde schon viel gesagt aber wie stark der Duran nach hinten gearbeitet hat erinnert dann schon etwas an Daizen.
Der lief die Line bis zur Auswechslung rauf und runter.
Man merkt das man mit Hogh einfach ein anderen Spielertyp hat. Weiß gar nicht wie viele Freistöße er gezogen hat bei Luftduellen. Das brachte oft ruhe ins Spiel.
Das war die letzten Jahre bei unseren "großen Stürmer" Kyogo, Daizen usw gar nicht möglich.
Dennoch ein frĂĽhes Gegentor in Ă–sterreich und das kann dann ein heiĂźer Tanz werden.
Die Truppe wird sich aber bestimmt nicht hinten rein stellen sondern auch kontrolliert nach vorne agieren.
Andersrum könnte ein frühes Tor für uns dem Spiel den Stecker ziehen.
Evtl. plant das Board jetzt mit den CL Millionen und macht 3-4 Spieler klar.

McCeltic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Habe mir nochmals ein längeres Highlight Video angeschaut.
Zu den Toren und schwacher Defensive wurde schon viel gesagt aber wie stark der Duran nach hinten gearbeitet hat erinnert dann schon etwas an Daizen.
Der lief die Line bis zur Auswechslung rauf und runter.
Man merkt das man mit Hogh einfach ein anderen Spielertyp hat. Weiß gar nicht wie viele Freistöße er gezogen hat bei Luftduellen. Das brachte oft ruhe ins Spiel.
Das war die letzten Jahre bei unseren "großen Stürmer" Kyogo, Daizen usw gar nicht möglich.
Dennoch ein frĂĽhes Gegentor in Ă–sterreich und das kann dann ein heiĂźer Tanz werden.
Die Truppe wird sich aber bestimmt nicht hinten rein stellen sondern auch kontrolliert nach vorne agieren.
Andersrum könnte ein frühes Tor für uns dem Spiel den Stecker ziehen.
Evtl. plant das Board jetzt mit den CL Millionen und macht 3-4 Spieler klar.
Die Augen von LASK waren ganz auf Hogh gerichtet. Der hat Räume geschaffen für die anderen alles ins Zeug gelegt. Wie der nach der CL Hymne gelacht und geklatscht hat oder nach dem 3-0 einfach nur der Hammer dieser Mann. Was ich in 10 Minuten mit meinen Adleraugen auch gesehen habe gebt dem Hassen noch 2-3 Wochen dann haben wir die nächste Rakete mit Zündschnur mit am Start. Ich schätze den nicht schlechter ein als Duran braucht halt noch etwas hat ja auch WM gespielt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste