16. SPL Spieltag
22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC
22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC
Big John hat geschrieben:Ich denke es gibt viele verschiedene Ansichten was Nationalmannschaften angeht.
Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich denke es gibt viele verschiedene Ansichten was Nationalmannschaften angeht.
Gibt es klar
Nur in Kroatien net
Big John hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich denke es gibt viele verschiedene Ansichten was Nationalmannschaften angeht.
Gibt es klar
Nur in Kroatien net
I know
Ich bin auch eher deiner Meinung. Klar für das eigene Land zu spielen ist das größte was es gibt. Aber wenn Deutschland zum Beispiel in der Quali gegen Island spielt und am Wochende drauf Ballack mit Leverkusen das wichtigste Spiel der Saison bestreitet, dann glaube ich schon, dass er das Spiel mit Leverkusen wesentlich wichtiger einstuft.
Lubo hat geschrieben:Commons macht nen guten Eindruck bisher!
Brooney mit nem Eisbeutel auf der Bank. Hat sich wohl beim Warmlaufen leicht verletzt. Nix ernstes meinte der Journalist.
Auf der anderen Seite ist Paddy sehr gesucht. Spielt eher in der Mitte.
Die Nordirland-Fangemeine hat übrigens bei The Flower of Scotland ebenfalls gepfiffen, als die Tartan Army das während des Spiels angestimmt hat.
Da haben die Briten damals schon die richtigen weggeschickt auf die Insel zum Siedeln...
Gollum hat geschrieben:Was mich etwas ärgert, Naismith und Davis wurden schon runtergenommen und können sich ausruhen, Commons und McCourt natürlich nicht. Naja, Wilson jetzt auch auf dem Feld, für ihn sein Debut, also Glückwunsch!
Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Was mich etwas ärgert, Naismith und Davis wurden schon runtergenommen und können sich ausruhen, Commons und McCourt natürlich nicht. Naja, Wilson jetzt auch auf dem Feld, für ihn sein Debut, also Glückwunsch!
Naja, ist jetzt kein Spiel auf Biegen und Brechen. Von dem her gehe ich nicht davon aus, dass sich die beiden voll verausgaben. Paddy spielt am Sonntag eh nicht von Anfang an. Und Commons ist ja noch ausgeruht vom Sonntag.
Wilson wird so weiter Selbstvertrauen tanken!
Meine Hauptsorge ist Brown. Ich hoffe wirklich, dass das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme war. Den brauchen wir UNBEDINGT in den nächsten 3 Spielen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast