22. Februar 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Hibs

McCeltic hat geschrieben:Das war es fĂĽr uns in dieser Saison.
Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Celtic Ghirl hat geschrieben:Hinter diese Saison kann man echt einen Haken setzen.
Die nächsten Spiele sind alles Auswärtsspiele am Donnerstag in Stuttgart, dann am Sonntag im Ibrox (und ich sehe da leider keinen Sieg für uns wenn wir da genauso spielen wie heute).
Danach sind wir zu Gast in Aberdeen, da hätte ich am Anfang der Saison noch gesagt, locker das schaffen wir, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher ob wir das wirklich schaffen können und danach geht es schon wieder nach Ibrox für das Cup Spiel. Wir brauchen da verdammt viel Glück wenn wir im Cup weiter kommen wollen.
Wenn wir so weiterspielen, dann ist Celtic nächste Saison nicht in Europa dabei. (weder Champions League noch Europa League oder Conference League)
AuĂźerdem ist es ja totenstill im Celtic Park. Es gibt ĂĽberhaupt keinen organisierten Support mehr von den Rangen. Was eigentlich schade ist, Martin O'Neill hat es ja gesagt nach der Niederlage gegen Stuttgart, frĂĽher hatte man Respekt im Celtic Park zu spielen, wegen dem Fansupport, aber da kommt ja auch nicht mehr wirklich was rĂĽber.

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 1 Gast