CGN_Celtic hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung, dass die Hearts das auf die lange Distanz nicht durchhalten werden und dann die Zombies zur Stelle sind, weil wir zu doof sind. Heute Abend also mega wichtig und dann deren Hunnen-Derby am Sonntag (gerne mit Remis oder Sieg Hearts) und unser Heimspiel gegen die in 2 Wochen. Danach wissen wir definitiv mehr ...
Die Hearts wollten doch gegen uns gar nichts... Erster Schuss, Tor... Eckball, Tor... Das Team ist nach dem 1-0 auĂźeinandergefallen. Bis dahin waren die Hearts verunsichert, aufgrund deren letzten Spiele. Man darf nicht vergessen, dass die Hearts vor dem Spiel im CP gegen folgende Teams keinen Sieg holen konnte:
St.Mirren (A) 2-2
Dundee Utd (H) 1-1
Aberdeen (A) 1-0
Motherwell (A) 0-0
Kilmarnock (H) 1-1
Gegen Kilmarnock und Dundee (die beiden schwächsten Team zur Stunde - außer Livingston) konnte man zu Hause nicht gewinnen. Auswärts war nichts mehr zu holen. Dann gab es das Spiel im CP und schon sind die wieder "stark" und wir der Aufbaugegner. Anders kann man das nicht sehen.... Falkirk war ein starker Gegner und da haben die 2-0 gewonnen. Mir scheint es, als hätten wir die Hearts stark gemacht... Klar sind die besser als Aberdeen letztes Jahr, aber über 38 Spieltage haben die nicht den breiten Kader.... Bisher auch ohne Verletuzngen ausgekommen, was man von uns nicht behaupten kann....
Also wenn wir unsere Leistungen abrufen würden bzw die Ergebnisse der letzten Jahren, würden wir nicht darüber sprechen, ob die Hearts seit 1985 der erste Meister außerhalb von Glasgow sein könnte...
Die Hunnen spielen auch einen groĂźen Mist zusammen, schaffen es aber die Ergebnisse ĂĽber die Zeit zu bekommen. Ich habe das 3-0 in Kilmarnock gesehen und Killie war echt das bessere Team... In Europa gibt es dann fĂĽr die Huns auf die MĂĽtze... Sollte es da mal zu einem Negativergebnis kommen, wĂĽrde der Haufen sicher wieder einbrechen...
Hearts gg Huns wird interessant, zumidnest vom Zustand der Teams... Ich gehe aber von einem Sieg der Hearts aus...