Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    4. SPL Spieltag
    31. August 13 Uhr DZ
    Ipox
    Rankers - Celtic FC

Champions League 2025/2026

Alles zur Champions- oder Europe League

Re: Champions League 2025/2026

Beitragvon Lubo » Di 26. Aug 2025, 22:09

Big John hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:SACK THE BOARD !!!!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dein Ernst?

Alter Schwede... Ich dachte bis zum Schluss, das ist ein schlechter Film und wir spielen Chambalaia bis zur Crunch-Time...

Board und Trainer hin oder her... Das, was die Mannschaft hier geleistet hat, ist ganz, ganz arm.

Ich will mal nicht zu kritisch sein, nach all den Erfolgen der letzten Jahre.

Aber eigentlich dürfte zumindest die Hälfte der Truppe im nächsten halben Jahr nicht einmal ein Trainingsshirt mit dem Celtic-Logo anziehen....

210 Minuten plus x gegen einen solchen Gegner kein Tor erzielt.

Anscheinend ist es wirklich wie Big John sagt, am besten die Truppe gleich durchreichen in die Conference League.

Gratulation nach Kasachstan ĂĽbrigens!

Wie oft noch? Dieses Team hat in der CL nichts verloren… Wir zeigen keinerlei Ambitionen und haben weniger Geld investier als Universitate Craiova (durchschnittteam in RO) Wir spielen mit Spielern von Dundee und Aberdeen, aber nicht Celtic
    Rodgers muss sich das ankreiden lassen …

Ich gebs auf...

Weniger Geld investiert als Universität Craiova... :D :D :D

Geh mal in Ruhe durch bei Gelegenheit, was unsere Truppe gekostet hat.
    Dazu Beraterhonorare und von den groĂźen Gehaltszahlungen ganz zu schweigen...

Dazu seinen "Startrainer" mit EPL-Erfahrung...

Nix investiert...

Sorry mate, ich gebs echt auf :D :D :D
    Respect the Board and the Manager, but sell our Scouts to the Rangers!!!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 188.248,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Lubo » Di 26. Aug 2025, 22:10

Lubo hat geschrieben:Man kann auch einfach die rausschmeiĂźen, die den Verein saniert haben und durch Corona sowie den Absturz der Blauen gebracht haben

Schau mal an, was aus dem Pleite-Verein geworden ist seit den Neunzigern, seit dem Fast-Bankrott, geplanter Stadion-Umzug auf eine MĂĽllhalde, usw.

SchmeiĂźt sie alle raus und holt am besten solche Experten wie bei den Blauen, die Spieler fĂĽr groĂźes Geld kaufen, maĂźlos ĂĽberbezahlen und dann den Vertrag auslaufen lassen!

Man kann den Spielern einen Vorworf machen, oder den Scouts die in diesen teuren Spielern groĂźes Talent gesehen haben...

Ok dann kannst Du dem Board einen Vorwurf machen, der diese Scouts eingestellt hat. Aber alle rausschmeiĂźen???

Und wers solls dann machen? Mit finanzieller Vernunft auf der anderen Seite und Millionenzugänge zur richtigen Zeit?

Jeder muss ja immer alles richtig machen! Darunter geht es nicht mehr!!

Völlig überspitzter Post und ein Vergleich der jeder Vernunft entbehrt…

Dann ĂĽbersetzt doch mal "Sack the Board"

auf deepl.com kannst Du nachlesen, was es heiĂźt ;)
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Di 26. Aug 2025, 22:15

Lubo hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:SACK THE BOARD !!!!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dein Ernst?

Alter Schwede... Ich dachte bis zum Schluss, das ist ein schlechter Film und wir spielen Chambalaia bis zur Crunch-Time...

Board und Trainer hin oder her... Das, was die Mannschaft hier geleistet hat, ist ganz, ganz arm.

Ich will mal nicht zu kritisch sein, nach all den Erfolgen der letzten Jahre.

Aber eigentlich dürfte zumindest die Hälfte der Truppe im nächsten halben Jahr nicht einmal ein Trainingsshirt mit dem Celtic-Logo anziehen....

210 Minuten plus x gegen einen solchen Gegner kein Tor erzielt.

Anscheinend ist es wirklich wie Big John sagt, am besten die Truppe gleich durchreichen in die Conference League.

Gratulation nach Kasachstan ĂĽbrigens!

Wie oft noch? Dieses Team hat in der CL nichts verloren… Wir zeigen keinerlei Ambitionen und haben weniger Geld investier als Universitate Craiova (durchschnittteam in RO) Wir spielen mit Spielern von Dundee und Aberdeen, aber nicht Celtic
    Rodgers muss sich das ankreiden lassen …

Ich gebs auf...

Weniger Geld investiert als Universität Craiova... :D :D :D

Geh mal in Ruhe durch bei Gelegenheit, was unsere Truppe gekostet hat.
    Dazu Beraterhonorare und von den groĂźen Gehaltszahlungen ganz zu schweigen...

Dazu seinen "Startrainer" mit EPL-Erfahrung...

Nix investiert...

Sorry mate, ich gebs echt auf :D :D :D

Nicht aufgeben, eher nachrechnen und der Realität ins Auge schauen…. Wo ist dein Ansatz?
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 178.789,40 Celtic-Points

Beitragvon Magnum67 » Di 26. Aug 2025, 22:19

Die Erfolge in der letzten CL-Saison sind uns einfach ein wenig zu weit in den Kopf gestiegen.

Champions League ist einfach nicht selbstverständlich für eine Mannschaft aus der schottischen Liga.

Es war eigentlich nur ein kleiner Schritt, nur man ist gestolpert. BUMM AUS!!! AUTSCH!!! Erstmal eine Nacht drĂĽber schlafen und realisieren was man verloren und vielleicht auch "gewonnen" hat. Die Gegner werden in der EL mit Abstand fĂĽr mich und der Away Supporters interessanter. Good Night.

Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
    :celt2 Well the green and the white of the flag shines bright
    And it's blowing there for me!
    :celt2
    Magnum67
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Sternzeichen:
    Europ.:Steinbock Chin.: Schaf
    Celtic-Points: 4.136,30 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Di 26. Aug 2025, 22:20

Lubo hat geschrieben:What the f*** hat das Board damit zu tun???

Himmel!!!!

Die haben 8 A-Nationalspieler im KADER, 5 aus Kasachstan, 2 aus Weissrussland und einer aus Georgien

Bei uns spielen Nationalspieler aus allen Herren Ländern

Wen hätte das Board kaufen sollen, damit es ausreicht????

Maeda hat bei der WM genetzt

CCV, Engels, Idah, Trusty haben alleine 37 Millionen gekostet

McGregor, Tierney, Schmeichel, Nygren, Hatate alles gestandene Nationalspieler

WEN WILLST DU KAUFEN, DAMIT ES BEI EINEM SOLCHEN LOSGLĂśCK DANN REICHT??????

Sorry mate, aber der Mannschaft wurde von vornherein eine Ausrede gegeben.
    Ist ja eh das Board schuld...

Ist natĂĽrlich nicht optimal, dass der Balgier und der Argentinier eventuell erst morgen kommen.

Aber der Argentinier hätte eh nicht gespielt. Und ob der Belgier dann gleich das Ding gerockt hätte, darf auch bezweifelt werden.

Daten aus http://www.transfermarkt.de

So sieht es aus. Alleine die Mannschaft muss sich hinterfragen ob sie in beiden Spielen alles gegeben hat. Heute hatte man von Anfang an die Hosen voll. Was wir da zusammen gestolpert haben dazu die ganzen Fehlpässe da kann die beste Vereinsführung nichts dafür. Keinerlei Bewegung im Spiel das Ballgeschiebe keiner wollte Verantwortung tragen. Auch unser Kapitän McGregor nicht. In beiden Spoelen ein Totalausfall. Aber natürlich nicht nur er andere natürlich ebenso. Es ist wie es ist wir sind raus und spielen in der EL.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 362.556,45 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Di 26. Aug 2025, 22:22

Ich entnehme dem Post, immer weiter so…… :D
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 26. Aug 2025, 22:23

Hier kannst Du nachschauen, was alleine letzte Saison an Ablöse geflossen ist:

https://www.transfermarkt.de/celtic-gla ... lpos=&w_s=

Du bist ein schlauer Mensch.
    Also muss ich Dir nicht vorrechnen, was ein Tierney verdient, der in der EPL gespielt hat.
    Oder ein Jota aus Saudi-Arabien.

Oder Spieler wie Maeda, CCV, Johnston, Hatate usw., bei denen eventuell Interesse aus England da ist / war.

Schmeichel spielt bestimmt nicht für 3 Döner im Jahr, Trusty, Engels, Idah, Bernardo (Kapitän der portugiesischen U21-NM), ...
    Rodgers...

Da ist massig an Kohle geparkt!

Ich diskutiere gerne mit Dir, wo man falsch investiert hat.
    Spannende Diskussion!

Aber das man einfach nachbrĂĽllt, das nix investiert wurde, was soll ich dazu sagen, mate?
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Armin_Bhoy » Di 26. Aug 2025, 22:23

Man will nicht und man wird diesen Verein zu glorreichen europäischen Team machen.
    Man schafft nach toller Leistung in die KO Phase und was macht man als erstes?
    Sich verstärken? Fast man verkauft den besten Stürmer der letzten Jahre.
    Ohne Ersatz. Bis heute. Da fing doch schon alles an. Das man die Meisterschaft holt mit neuen Stürmer oder nicht war doch allen klar aber dieser hätte sich bis heute ein spielen können. Jota war doch im April klar das er diese Saison kaum spielen kann also braucht man Ersatz und was tut man? Verkauft den besten Winger mit Kühn. Ja okay ich versteh das Prinzip günstig Einkaufen und teuer verkaufen. Aber anstatt dann 2 winger zu holen, müssen heute Yang und Forrert ran. Die haben international nichts zu suchen auf dem Platz. Und welche winger hatte man auf der Bank Überraschung NIEMAND.
    Man wollte es so und man hat es so bekommen. Was will ich mit den 34 treble oder Double das ist keine Kunst. In Europa da liegt der Fokus. Schade das man nicht gehen Bodo/glitt gespielt hat da würde nämlich nach dem Hinspiel schon schickt im Schacht sein und dieser Verein hat nicht mehr Geld als wir nur da funktioniert das scouting. Selbst mit 2-3 Einkäufen wird dieser Haufen in Europa nichts reißen. Da bekommt man eine von Prag, Bukarest usw auf die Mütze.
    Es ist eine Blamage die kaum in Worte zu fassen ist. Wenn man den Spieler heute in die Augen geschaut hat war da einfach eine leere. Keine Ahnung ob das durch das unruhige Umfeld kommt oder man selbst sich für die größten hält wenn man letzte Saison so abgeliefert hat. Bin gespannt ob man KT an Weihnachten immer noch für so ein tollen Neuzugang sieht.
    Dachte eigentlich die linke Seite mit maeda wird für Furore sorgen aber naja. Idah gehört irgendwo hin ausgeliehen wo er Selbstvertrauen tanken kann. Der Junge ist durch. Maeda hatte seine tolle Saison aber in beiden Spielen die 100%ige nicht gemacht. Unser Zentrum hat so was von keine Kreativen Momente.
    Könnte noch 200 Zeilen so weiter jammern.
    Am Ende muss dieses Team auch die Spieler von der Bank die Kasachen schlagen.

Europa League in Topf 2. Zagreb, Pilsen, Stuttgart, Bologna kann auch schön werden.

Hab sowas von kein Bock auf das Spiel am Sonntag, naja mal abwarten wenn es Sonntag morgen ist aber der Stachel sitzt richtig tief…

Good Night Celts
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 82.766,30 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Di 26. Aug 2025, 22:24

Yang, Ralston, Forrest, Idah….
    KT für 70 Minutes….

Deutlich besseres Team…

Weiter so, sonst werden wir enden wir die Hunnen

Immer weiter
    Immer weiter

:D
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Di 26. Aug 2025, 22:29

Lubo hat geschrieben:Hier kannst Du nachschauen, was alleine letzte Saison an Ablöse geflossen ist:

https://www.transfermarkt.de/celtic-gla ... lpos=&w_s=

Du bist ein schlauer Mensch.
    Also muss ich Dir nicht vorrechnen, was ein Tierney verdient, der in der EPL gespielt hat.
    Oder ein Jota aus Saudi-Arabien.

Oder Spieler wie Maeda, CCV, Johnston, Hatate usw., bei denen eventuell Interesse aus England da ist / war.

Schmeichel spielt bestimmt nicht für 3 Döner im Jahr, Trusty, Engels, Idah, Bernardo (Kapitän der portugiesischen U21-NM), ...
    Rodgers...

Da ist massig an Kohle geparkt!

Ich diskutiere gerne mit Dir, wo man falsch investiert hat.
    Spannende Diskussion!

Aber das man einfach nachbrĂĽllt, das nix investiert wurde, was soll ich dazu sagen, mate?

KT kann 70 Minuten spielen und Jota aktuell keine…warum haben die Teams die Spieler gerne abgegeben?
    Schmeichel ist kurz vor dem Karriereeende und Johnston ist gerne verletzt.. Wer noch? Ah Engels und Trusty … Habe ich BR außer Verantwortung gelassen? Nein

In meinen vorangegangenen Posts habe ich beide in Vertwortung genommen…
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 26. Aug 2025, 22:29

Das gute ist doch wir sind noch in 4 Wettbewerben gut mit dabei. Darauf mĂĽssen wir von nun hoffen, daĂź das lange Zeit so bleibt. Ist ja nicht so, daĂź nicht neue Herausforderungen auf uns zukommen werden. CL ist Geschichte von nun an mĂĽssen wir uns mit der EL auseinandersetzen. Finden einige ja sogar interessanter fĂĽr unseren Verein. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Celtic Ghirl » Di 26. Aug 2025, 22:30

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe irgendwie das GefĂĽhl, dass seit dem aus gegen Bayern in der letzten Saison Champions League der Wurm drin ist.
    Die schlechten Derby Spiele und das verlorene Pokalfinale. Ich kann mich aber auch komplett irren, keine Ahnung. Ich weiĂź es nicht, der Saisonstart war bis auf die CL Spiele ja gut.
    Gut uns sind wichtige Spiele verloren gegangen wie z.B. KĂĽhn.
    Jetzt mĂĽssen wir halt statt in der CL in der EL abliefern und gute Spiele spielen.
    The Celtic, we are the best Team in Glasgow... :celt2

COME ON YOU BHOYS IN GREEN!
    HAIL HAIL!!
    Celtic Ghirl
    Mo Camara
    Mo Camara

Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Schaf
    Celtic-Points: 850,60 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Di 26. Aug 2025, 22:30

Armin_Bhoy hat geschrieben:Man will nicht und man wird diesen Verein zu glorreichen europäischen Team machen.
    Man schafft nach toller Leistung in die KO Phase und was macht man als erstes?
    Sich verstärken? Fast man verkauft den besten Stürmer der letzten Jahre.
    Ohne Ersatz. Bis heute. Da fing doch schon alles an. Das man die Meisterschaft holt mit neuen Stürmer oder nicht war doch allen klar aber dieser hätte sich bis heute ein spielen können. Jota war doch im April klar das er diese Saison kaum spielen kann also braucht man Ersatz und was tut man? Verkauft den besten Winger mit Kühn. Ja okay ich versteh das Prinzip günstig Einkaufen und teuer verkaufen. Aber anstatt dann 2 winger zu holen, müssen heute Yang und Forrert ran. Die haben international nichts zu suchen auf dem Platz. Und welche winger hatte man auf der Bank Überraschung NIEMAND.
    Man wollte es so und man hat es so bekommen. Was will ich mit den 34 treble oder Double das ist keine Kunst. In Europa da liegt der Fokus. Schade das man nicht gehen Bodo/glitt gespielt hat da würde nämlich nach dem Hinspiel schon schickt im Schacht sein und dieser Verein hat nicht mehr Geld als wir nur da funktioniert das scouting. Selbst mit 2-3 Einkäufen wird dieser Haufen in Europa nichts reißen. Da bekommt man eine von Prag, Bukarest usw auf die Mütze.
    Es ist eine Blamage die kaum in Worte zu fassen ist. Wenn man den Spieler heute in die Augen geschaut hat war da einfach eine leere. Keine Ahnung ob das durch das unruhige Umfeld kommt oder man selbst sich für die größten hält wenn man letzte Saison so abgeliefert hat. Bin gespannt ob man KT an Weihnachten immer noch für so ein tollen Neuzugang sieht.
    Dachte eigentlich die linke Seite mit maeda wird für Furore sorgen aber naja. Idah gehört irgendwo hin ausgeliehen wo er Selbstvertrauen tanken kann. Der Junge ist durch. Maeda hatte seine tolle Saison aber in beiden Spielen die 100%ige nicht gemacht. Unser Zentrum hat so was von keine Kreativen Momente.
    Könnte noch 200 Zeilen so weiter jammern.
    Am Ende muss dieses Team auch die Spieler von der Bank die Kasachen schlagen.

Europa League in Topf 2. Zagreb, Pilsen, Stuttgart, Bologna kann auch schön werden.

Hab sowas von kein Bock auf das Spiel am Sonntag, naja mal abwarten wenn es Sonntag morgen ist aber der Stachel sitzt richtig tief…

Good Night Celts

:top1
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Celtic Ghirl » Di 26. Aug 2025, 22:31

McCeltic hat geschrieben:Das gute ist doch wir sind noch in 4 Wettbewerben gut mit dabei. Darauf mĂĽssen wir von nun hoffen, daĂź das lange Zeit so bleibt. Ist ja nicht so, daĂź nicht neue Herausforderungen auf uns zukommen werden. CL ist Geschichte von nun an mĂĽssen wir uns mit der EL auseinandersetzen. Finden einige ja sogar interessanter fĂĽr unseren Verein. :D

Das stimmt. Wir sind TabellenfĂĽhrer, sind im League Cup weiter, haben noch den FA Cup vor uns und jetzt spielen wir EL :celt6
    The Celtic, we are the best Team in Glasgow... :celt2

COME ON YOU BHOYS IN GREEN!
    HAIL HAIL!!
    Celtic Ghirl
    Mo Camara
    Mo Camara

Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Schaf
    Celtic-Points: 850,60 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Di 26. Aug 2025, 22:32

McCeltic hat geschrieben:Das gute ist doch wir sind noch in 4 Wettbewerben gut mit dabei. Darauf mĂĽssen wir von nun hoffen, daĂź das lange Zeit so bleibt. Ist ja nicht so, daĂź nicht neue Herausforderungen auf uns zukommen werden. CL ist Geschichte von nun an mĂĽssen wir uns mit der EL auseinandersetzen. Finden einige ja sogar interessanter fĂĽr unseren Verein. :D

Dann ist ja alles gut
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 26. Aug 2025, 22:33

Dann ist ja alles gut

Ja bei mir schon. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Di 26. Aug 2025, 22:35

McCeltic hat geschrieben:

Dann ist ja alles gut

Ja bei mir schon. :D

:dance: :top1
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Di 26. Aug 2025, 22:36

Champagner öffnen Lhads :D
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon stonybhoy » Di 26. Aug 2025, 22:40

Gegen diesen Gegner auszuscheiden ist einfach blamabel und tut nur weh. So eine Chance so leicht in die CL zu kommen, wird es Jahre nicht mehr geben.

DAS SCHMERZT UND MIR IST GERADE EGAL OB DAS BOARD, DIE SPIELER, DER TRAINER ODER DER BUSFAHRER SCHULD DARAN IST ---- einfach nur enttäuscht, unglaublich enttäuscht.....
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor

Celtic-Points: 17.354,60 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

Beitragvon Lubo » Di 26. Aug 2025, 22:42

KT kann 70 Minuten spielen und Jota aktuell keine…warum haben die Teams die Spieler gerne abgegeben?
    Schmeichel ist kurz vor dem Karriereeende und Johnston ist gerne verletzt.. Wer noch? Ah Engels und Trusty … Habe ich BR außer Verantwortung gelassen? Nein

In meinen vorangegangenen Posts habe ich beide in Vertwortung genommen…

Tierney gehört zu Celtic, sorry, aber da diskutiere ich nicht ;)

Bei Jota habe ich damals schon gesagt (als nahezu einziger hier), dass das keinen Sinn macht. Kannst Du nachlesen.
    Das ist so eine Nummer wie mit Emilio damals. Die Spieler werden nie mehr so gut wie in der ersten phase.

Engels, Trusty => entweder ein totales Versagen der Scouts oder Rodgers passt irgendetwas bei denen nicht (bei DER Ablöse)

Ich sags ja, FALSCH investiert! Das ist der Punkt. Wie bei Rodgers in der ersten Zeit bei Celtic.
    Aber ich habe nicht (!) das GefĂĽhl, dass er ĂĽber Transfers entscheidet. Sonst machen doch Aussagen wie ĂĽber Innamura ĂĽberhaupt keinen Sinn.

Das Board sind Vollblut-BWLer, die wollen Geld verdienen.
    Wenn da jemand kommt, und sagt, Spieler A kostet 1,5 Millionen und ist in 2 Jahren 9 Millionen wert, sind die dabei.
    Oder wenn einer 13 Millionen kostet und man die Idee hat, ihn in 2 Jahren noch teurer (in der Größenordnung ORiley und Jota) abzugeben.

Nach allem was ich gelesen hab, funktioniert der Verein genau so.
    Das ist das Modell.
    So schafft man es, auch mal Spieler für 13 Millionen zu holen in einer Liga, in der die Blauen alles auf Pump machen und der Rest nahezu gar keine Kohle für Ablösen ausgibt.
    Man dichtet dem Board irgendetwas an, aber im Endeffekt sind das "Autohändler". Kaufe Auto für 2000 Euro und gebe es für 2500 ab. Überspitzt formuliert.
    Diese Gedanken ala "was wĂĽrde eine CL-Runde mehr kosten", die machen sich die nicht.

Das Scouting hat gnadenlos gut funktioniert in Momenten, in denen man es nie gedacht hat, als es wirklich nötig war (erstes Jahr Lennon, erstes Jahr Ange).
    Funktioniert bei Rodgers irgendwie nicht.

Und da ist der Punkt. Wo dran liegt das???

Haben die Scouts gewechselt? Oder fokusssieren sie sich auf Spielertypen, mit denen Rodgers nichts anfangen kann?

Das ist der Punkt, den es zu klären gilt.

Alles andere ist meiner Meinung nach Show.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Europa