25. Januar 16 Uhr DZ
Tynecastle Park
Hearts - Celtic FC 2-2 (0-1)

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Ich hoffe ja sehr, dass wir Dich auch mal begrĂĽĂźen dĂĽrfen Lubo![]()
![]()

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:2 Celts and a Pint EP 11: Quo vadis Celtic - Time for Change!? (Mit unserem Gast Juri)![]()
Das Board trifft Entscheidungen, die Fans und Experten wütend machen. Das Transferfenster zeigt: Transparenz? Fehlanzeige. Prioritäten? Fragwürdig. Zwischen Trainer und Board knirscht es gewaltig – wobei auch Rodgers sicher Teilschuld am Ausscheiden aus der Champions-League-Qualifikation trägt. In dieser Folge diskutieren wir, warum jetzt Klarheit und Professionalität nötig sind – und warum ein Wechsel im Board wohl längst überfällig ist. Time for change!
Dieses mal wurde es etwas „hitziger“ bzw „emotionaler“…. Ich glaube ich habe noch nie ein ganzes Bier in einer Folge getrunken, aber nach diesem Transferfenster wohl die einzige Lösung
https://www.youtube.com/watch?v=WDowQBWNfgs
Teilen erlaubt![]()
)
Armin_Bhoy hat geschrieben:Big John hat geschrieben:2 Celts and a Pint EP 11: Quo vadis Celtic - Time for Change!? (Mit unserem Gast Juri)![]()
Das Board trifft Entscheidungen, die Fans und Experten wütend machen. Das Transferfenster zeigt: Transparenz? Fehlanzeige. Prioritäten? Fragwürdig. Zwischen Trainer und Board knirscht es gewaltig – wobei auch Rodgers sicher Teilschuld am Ausscheiden aus der Champions-League-Qualifikation trägt. In dieser Folge diskutieren wir, warum jetzt Klarheit und Professionalität nötig sind – und warum ein Wechsel im Board wohl längst überfällig ist. Time for change!
Dieses mal wurde es etwas „hitziger“ bzw „emotionaler“…. Ich glaube ich habe noch nie ein ganzes Bier in einer Folge getrunken, aber nach diesem Transferfenster wohl die einzige Lösung
https://www.youtube.com/watch?v=WDowQBWNfgs
Teilen erlaubt![]()
Man hätte deine "emotionalen" Parts noch stunden anhören können![]()
Aber auch Gast Juri war top (hätte nicht gedacht du so "ruhig" und sachlich bleibst)

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:MIr ging es andersrum... Ich bin runtergefahren... Aber umso mehr ich darĂĽber spreche, umso mehr platzt mir die Hutschnur

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

ZurĂĽck zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast