Bei Taylor geht es mit Sicherheit ausschließlich um seine Vertragsverlängerung.
WĂĽrde man z.B. Jotas Namen rufen denke ich wĂĽrde Rodgers dies nichts ansprechen.
Denke Taylor ist nicht doof und weiĂź genau wie es laufen wird falls Tierney kommt.
Er darf gegen Dundee und Motherwell ran und Tierney spielt dann CL, Derbys und sonstige "wichtige" Spiele.
Beim Thema "motzen" bei zu vielen Rück- und Querpässen sehe ich es eher wie der Trainer.
Auf nationaler Ebene hat man bei Dundee Utd und im letzten Derby kein Tor erzielt.
Will man lieber so einen Sieg wie gegen Mirren oder Hurrafussball aller huns vs hibs
Ja das Derby war schlimm und die Leistung (wenn man Sie so nennen soll) unakzeptablen.
Aber man wird keine 38 Ligaspiele so einen Powerplay Fußball spielen können.
Ich wäre mal so frei und sage man ist in einem kleinen Loch (was auf dem Platz gezeigt wird) aber die Ergebnisse bzw. die Tabelle spricht da schon für sich.
Es ist schon jammern auf hohen Niveau aber dies ist auch alles legitim.
Falls man bis Ende Januar immer noch bei +13 Punkten, im Cup ne Runde weiter ist, in der CL in die Playoffs kommt, wĂĽrde es doch kaum besser gehen.
Mal schauen was sich auf dem Transfermarkt tuen wird. Ist ja bekannterweise nicht so leicht im Winter.