Celtic 3-2 Kühn04. März 21 Uhr DZ
Pittodrie
Aberdeen - Celtic FC
Celtic 3-2 KĂĽhn

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

GreenBhoy hat geschrieben:ElfmeterschieĂźen hab ich leider kein gutes GefĂĽhl
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

Noch besser, als mein 2:0 Tipp vor dem Anpfiff!

Aber in einem haben die Blauen unsere Jungs eindeutig hinter sich gelassen. 8:3 gelbe Karten fĂĽr die Blauen. Clement ist ja ein groĂźer Fan von Statistiken. Mal schauen, was er aus der macht ;-)Celtorinox67 hat geschrieben:League Cup Final
Celtic - Rangers 8:7 p.s.o. (3:3 a.e.t./3:3/0:1)
![]()
![]()
Noch besser, als mein 2:0 Tipp vor dem Anpfiff!
![]()
![]()
Jawoll ihr Männer! Wir haben die Lutscher im Sack. Selbst im Penalty sind wir Todsicher! Wenn es um die Wurst geht, sind wir einfach da!

Damit haben wir die Blauen was Titel auf dem Papier betrifft ĂĽberholt. 

CGN_Celtic hat geschrieben:Da war auch ne Menge Müll heute wieder dabei. Für den Moment erstmal völlig egal. Und BR wird da hoffentlich die richtigen Worte finden, vor allem für den Kick im Ikotz in 2 Wochen!!!

McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Da war auch ne Menge Müll heute wieder dabei. Für den Moment erstmal völlig egal. Und BR wird da hoffentlich die richtigen Worte finden, vor allem für den Kick im Ikotz in 2 Wochen!!!
Heute stand für unsere Mannschaft viel auf dem Spiel. Mir heute völlig wurscht wie wir diesen Pokal gewonnen haben. Und morgen interessiert das auch andere nicht die Bohne.
Trotzdem können sie bald gerne mal wieder ne ansprechendere Leistung aufs Parkett bringen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste