McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Episch! Trotzdem muss in der Liga ab dem kommenden Sonntag wieder mehr kommen, um den Titel sicher einzufahren!
Wir haben uns heute echt sau dumm angestellt. Wir hatten in der 2 HZ alles im Griff. Dann waren wieder ein paar Minuten da wusste man eigentlich das 2-2 wird noch kommen. Das gleiche in der Verlängerung 3-2 vorne und kurz vor Ende 3-3. Wir sind einfach bis zum Schluß nicht konzentriert genug. Aber wir haben es geschafft nur das zählt am Ende. Jetzt gut erholen und in die restlichen 5 Spiele gehen ich bleibe da weiterhin optimistisch.

Magnum67 hat geschrieben:Scales spielt eine Schei...e zusammen...das geht gar nicht. Zweimal der selbe Fehler im Spiel
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Haben wir heute gespielt?![]()
![]()

McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Haben wir heute gespielt?![]()
![]()
Das war ein packendes Pokalspiel.![]()

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Haben wir heute gespielt?![]()
![]()
Das war ein packendes Pokalspiel.![]()
Wir sind einfach nicht stabil. Vorne fehlt Qualität ala Ede oder Jota, die einfach mal einen Konter zum 3:1 setzen und gut ist.
Aber genialer Fight von beiden Teams!
Hart... Einfach eine Legende!!![]()
![]()
![]()
Teamgeist und Eisnatz alles top, aber sobald man etwas nachlässt ist man eine normale SPL-Mannschaft.
In den 6 verbleibenden Spielen jetzt von Minute 1-90 Gas geben!!![]()
![]()

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Der Elfer von Hart war gut geschossen Pfosten halt. Ich weiß noch damals gegen Dundee United als Boruc den Elfer in den Winkel versenkt hat. Für mich war das heute ein packendes Pokalspiel sicherlich noch mehr für den neutralen Zuschauer. Daß das Spiel in die Verlängerung und ins 11 Meterschießen ging haben alleine wir zu verantworten. Wir hatten in der 2. HZ eigentlich alles im Griff. Aber im Pokal ist halt vieles möglich auch morgen könnte das der Fall sein. Am Ende haben wir uns durchgesetzt und nur das zählt. Jetzt Kräfte tanken bis nächsten Sonntag und dann geben wir in den letzten Spielen nochmals so richtig Vollgas.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Der Elfer von Hart war gut geschossen Pfosten halt. Ich weiß noch damals gegen Dundee United als Boruc den Elfer in den Winkel versenkt hat. Für mich war das heute ein packendes Pokalspiel sicherlich noch mehr für den neutralen Zuschauer. Daß das Spiel in die Verlängerung und ins 11 Meterschießen ging haben alleine wir zu verantworten. Wir hatten in der 2. HZ eigentlich alles im Griff. Aber im Pokal ist halt vieles möglich auch morgen könnte das der Fall sein. Am Ende haben wir uns durchgesetzt und nur das zählt. Jetzt Kräfte tanken bis nächsten Sonntag und dann geben wir in den letzten Spielen nochmals so richtig Vollgas.
Du willst nicht ernsthaft Boruc mit Hart vergleichen…. Hart erinnert mich rein fussballtechnisch an Franz Wohlfahrt und der war froh, als er den Ball traf… Hart ist mehr als nur begrenzt… Wie dem auch sei, das war am Ende ja nichtmal das Problem![]()
Klar hat Aberdeen einen richtigen fight geliefert, aber wie können wir 2x kurz vor dem Ende den Ausgleich kassieren? Das war irgendwie Vogelwild da hinten.
Am Ende bin ich nur froh, dass wir das Ergebnis über die 120+ Minuten retten konnten. Im Grunde ist es ohnehin egal wie die Ergebnisse nun zustande kommen… Hauptsache wir sind am Ende an der ersten Stelle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Martin O'Neill - Legend!

Big John hat geschrieben:Hart erinnert mich rein fussballtechnisch an Franz Wohlfahrt und der war froh, als er den Ball traf…

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Ich bin was unsere Qualität nicht ganz so optimistisch wie Du, McCeltic. Ich sehe da einige Baustellen.
Die linke Seite mit Taylor und Yang ist nach vorne sehr harmlos gewesen. Die Abwehr ist stabiler als die der Blauen aber dennoch anfällig, heute wurde es eigentlich sofort gefährlich, als die Dons mehr Dampf gemacht haben. Wir bekommen 3 Gegentore und 2 Geistesblitze von Forrest haben uns im Spiel gehalten.
Das ist dann doch recht dĂĽrftig...
Bezeichnend fĂĽr mich das PFA Team of the Year. Scales und Lundstram sind dabei. Das ist bemerkenswert.
Das Gute ist einfach, dass die Blauen wirklich schwach sind in der Defensive. Und auch ganz vorne fehlt es ihnen an Durchschlagskraft, ihr Rechtsverteidiger ist der Topscorer...
Bei uns ist das PrunkstĂĽck die zentrale Achse mit CCV, McGregor, Hatate, O Riley. Und ganz vorne und hinten sind wir eben etwas besser als die Blauen. DafĂĽr haben die einen besseren Torwart.
Fasst man das alles zusammen ist der bisherige Saisonverlauf keine Ăśberraschung. Dass CCV und Hatate lange ausfielen, und bei den Blauen Sima etc. lange fehlten, hat den Abstand zu den anderen Teams weiter verringert.
Ich bin gespannt auf morgen. Ich gehe soweit und sage, dass das ein 50-50-Spiel ist. Hat Shankland einen guten Tag, müssen die Verteidiger der Blauen den erstmal in den Griff bekommen. Eigentlich genau das Spiel der Hearts, draufgehen wie die Berserker und vorne auf einen Geistesblitz hoffen. Wenn das Spiel bis in die 2. HZ offen ist und die blauen Fans nervös werden, wird das eine ganz heikle Angelegenheit für die Blauen.
Und die Hearts werden nach dem Spiel heute und ihrem Sieg gegen uns in Winter auch wissen, dass ein Finaleinzug eine für sie außergewöhnliche Chance auf einen Cupsieg wäre.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Ja das könnte passen. Für die Liga sollte es aufjedenfall reichen. Ich war von seiner Körpersprache, dem Timing und Antritt überrascht am Samstag. Da hatte CCV ganz schöne Probleme gehabt. Vielleicht hatten sie aber auch nur einen guten Tag erwischt... Anderseits sehe ich gerne schottische Nationalspieler bei uns im Team.Big John hat geschrieben:Shankland ist gar nicht aufgefallen, vielmehr durch schlechte Abschlüsse.... Ich war nie von Shankland überzeugt, da er oft in solchen Spielen abgetaucht ist....
Ich würde Miovski eher bei uns sehen wollen, vor allem wenn wir Idah nicht halten könnten, da es doch ähnliche Spieler sind...
Well the green and the white of the flag shines bright

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste