25. SPL Spieltag
05.02.2025
Celtic Park 20.45 Uhr DZ
Celtic FC - Dundee FC
05.02.2025
Celtic Park 20.45 Uhr DZ
Celtic FC - Dundee FC
Armin_Bhoy hat geschrieben:Meine Schuhe sind auch angekommen, hab’s bei JD Sports bestellt.
Big John hat geschrieben:Adidas hatte die Sachen (außer Weihnachtskugeln) auch… Wenn man sich dort angemeldet ist alles ab 30 EUR versandkostenfrei
Gollum hat geschrieben:adidas x Celtic FC reveal new Irish Origins collection: on sale now
As a club famous for its proud Irish origins, Celtic FC are delighted to reveal our new 2023/24 adidas Irish Origins collection. This brand new and extended collection follows the phenomenal response to last year’s 135th anniversary Origins Kit, allowing supporters in Scotland, Ireland and beyond to celebrate our connections, past and present, with the Emerald Isle.
Dinamo Baden hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:adidas x Celtic FC reveal new Irish Origins collection: on sale now
As a club famous for its proud Irish origins, Celtic FC are delighted to reveal our new 2023/24 adidas Irish Origins collection. This brand new and extended collection follows the phenomenal response to last year’s 135th anniversary Origins Kit, allowing supporters in Scotland, Ireland and beyond to celebrate our connections, past and present, with the Emerald Isle.
Hat zufällig jemand was geholt von der neuen Kollektion und kann was dazu sagen wie sie in Natura ist?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:adidas x Celtic FC reveal new Irish Origins collection: on sale now
Hat zufällig jemand was geholt von der neuen Kollektion und kann was dazu sagen wie sie in Natura ist?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, ist zwar Jammern auf höchstem Niveau, aber aus folgenden Gründen nicht:
- Jersey / Trikot: Hab das Special Trikot aus der letzten Saison, was ja auch in die irische Richtung geht und das gefällt mir tausendmal besser.
- Track Jacket: hätte ich mir geholt, wenn sie die irische Flagge hinten drauf hätte wie das Trikot. Hat sie aber nicht, dadurch dann irgendwie zu "normal". Ich hab schon so viel Zeug und manchmal machen dann eben kleine Dinge den Unterschied.
- Hoodie: fand ich von der Qualität her nicht so toll. Dünner Stoff und irgendwie sackig geschnitten.
Hab mir daher von den Klamotten her nur ne Trainingshose aus der letzten Saison geholt fĂĽr unglaubliche 10 Pfund (obwohl fĂĽr 30 ausgezeichnet):
https://store.celticfc.com/products/adi ... ab79&_ss=r
Und gestern am Flughafen noch den Tricolour Zip Hoodie fĂĽr 25 Pfund (und da konnte ich beide Hoodies vom Stoff, etc. her mal direkt miteinander vergleichen - vom ReiĂźverschluss natĂĽrlich mal abgesehen):
https://store.celticfc.com/products/cel ... a1d3&_ss=r
Finde die Sachen nicht schlecht, aber eben nicht spektakulär und mittlerweile kommt von Adidas ja gefühlt jede Woche was raus. Da im Store hingen Minimum 10 verschiedene aktuelle Trainingsjacken rum, zum Teil nur marginal unterschiedlich, weil die Streifen mal hell- mal dunkel-grün waren. Und zum Teil auch wie bei NB früher das Wappen gar nicht mehr aufgenäht, sondern nur noch gedruckt. Eher bisschen Masse statt Klasse ...
Aber das sieht ja zum GlĂĽck jeder anders und andere finden die Sachen eben mega!
Magnum67 hat geschrieben:
... Durch den Gewinn der Meisterschaft, bekommt das aktuelle Kit 23/24, seinen ganz eigenen und persönlichen Charme wie ich finde.
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
stonybhoy hat geschrieben:Ja, ich auch.
Preisvergleich:
Celtic Superstore Eur 70 + Einfuhr-UST und Zoll und Porto werden es wohl Eur 100 oder mehr.
Adidas-Shop: Eur 100.... ohne Worte
JD-Sport: Eur 90 zudem keine Portokosten wie bei den vorherigen Varianten.
ZurĂĽck zu We are Celtic Supporters...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste