McCeltic hat geschrieben:Morgen unser vorletztes CL Spiel in Rom gegen Lazio. Vielleicht mal den ein oder anderen spielen lassen der sonst auf der Bank sitzt. Auch im Tor könnte ich mir mal einen Wechsel vorstellen.
Das wird passieren, alleine schon dadurch, dass unsere ersten drei Außenstürmeroptionen allesamt ausfallen für das Spiel, ich rechne also mit Yang und Mikey Johnston als Winger. Ansonsten werden es aber vermutlich die üblichen Verdächtigen sein denke ich; McGregor und O'Riley im Mittelfeld, auch wenn gerade ersterer wirklich mal eine Pause gebrauchen könnte, Scales und CCV in der IV, Taylor auf links und Hart im Tor. Gespannt kann man sein wer den dritten Mittelfeldplatz bekommt, Holm, Bernardo, Turnbull oder vielleicht Iwata, und ob Alistair Johnston auf rechts wieder fit genug ist oder nochmal Ralston spielen wird.
Lazio ist nicht gut in Form und im Hinspiel hätten wir mindestens einen Punkt verdient gehabt, ganz chancenlos sind wir also nicht. Aber nachdem wir am Wochenende gegen den Tabellenvorletzten in Schottland zwei Elfmeter gebraucht haben, um auch nur ein einziges Tor zu erzielen, und einmal mehr unsere anscheinend nicht abstellbare Schwäche beim Verteidigen gegnerischer Standards demonstriert haben, tue ich mich trotzdem schwer mit allzu ausgeprägtem Optimismus. Nicht nochmal abgeschossen werden wäre aber schon schön und wünschenswert.