stonybhoy hat geschrieben:Am Ende zählen die Titel und die tolle Leistungen über die GESAMTE Saison!
Dennoch, die Leistung der letzten Spiele ist erschreckend - zumal einigen die gegebene Chance sich zu präsentieren so richtig daneben gegangen ist. Und das auf Basis der SPL und nicht der CL....
CCV ist aktuell für uns unersetzlich - Johnston auf dem besten Weg dazu. Wenn sie nicht dabei sind, reicht die Qualität einfach nicht.
Was ist eigentlich mit Siegrist ? War ja bei Dundee richtig gut und bei uns ist er nur zum Training da ??? Keine Einsätze - und wenn es einzelne Spiele gibt bei denen Magic-Joe geschont wird, dann lässt Bain auf ... und überzeugt nicht, wie leider so viele.
Trotz der bisherigen Titel gibt es zu viele Baustellen im gesamten Team, das haben die letzten Spiele gezeigt.
Man muss richtig froh sein, daß CCV so lange durchgehalten hat. Mit Starfelt, CCV, Taylor und Johnston standen wir hinten richtig stark. Wen ich auch vermisse ist Mooy. Nach seiner Verletzung auch nicht ganz auf der Höhe aber davor richtig stark. Vorne wie heute auf Jota und Kyogo zu verzichten schwächt natürlich auch mächtig. Aber alles ok für mich das sind Schlüsselspieler für das Pokalfinale. Da würde ich auch kein Risiko am Samstag eingehen. Der zweite Anzug passt nicht da muss ich zustimmen. Da fehlt halt aber auch etwas die Spielpraxis/Abstimmung. Mit Ralston, Bernabei usw. gewinnen wir in der CL natürlich keinen Blumentopf. Aber nochmals da haben wir es selbst verdammt schwer wenn unsere Starting X Mannschaft auf dem Platz steht.

Schauen wir mal was nach dem Final passieren wird. Ange hat dafür eigentlich ein gutes Händchen bisher gehabt.
Season 2016/17 Treble Winner
Season 2017/18 Treble Winner
Season 2018/19 Treble Winner
Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Celtic Football Club 1888
Froggies CSC