AJ gefällt mir zum Großteil sogar noch besser als JJ. Allerdings hatte er beim 2-3 kurzzeitig den Ober-Hunnen aus den Augen verloren. Aber er lernt ja ständig noch dazu ...
McCeltic hat geschrieben:Ich muss sagen wir waren gestern nicht besser als Durchschnitt wenn überhaupt. Aber wieder konnten das die Blauen nicht für sich nutzen. Die haben einfach zu viele Baustellen die sie im Sommer beheben müssen. Die Abwehr usw. nichts weiter als Schrott. Wo die allerdings das Geld hernehmen sollen keine Ahnung da ist ja nichts da. Bis heute noch keine Zahlen über ihre Finanzen auf den Tisch gelegt. Wir haben sicher die CL Kohle, dazu sollte Abada gehen winkt uns auch ein Geldsegen. Was zudem sehr realistisch ist für uns sind weitere Einnahmen für Tierney und Frimpong. Gerade bei Frimpong sollen wir eine große Klausel besitzen. Wir können ganz locker in die Zukunft schauen.
Big John hat geschrieben:Zum Elfmeter noch kurz…. Ich denke, wenn es gegen uns gepfiffen worden wäre, hätten wir sicher auch etwas „gegrummelt“… Es war von der Abteilung „soft“…. Klar versuchen die Hunnen dadurch etwas zu „kreieren“…. Da haben die Hunnen aber die 5 Handelfer gegen sich vergessen, welche es in den ERSTEN FÜNF BEALE SPIELEN!!! Nicht gegeben hat… Darunter auch im Ibrox gegen den Goalkeeper Goldson…
Insofern sehe ich das entspannt, sollen sich die Hunnen doch auf solche Nebensächlichkeiten konzentrieren…
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Zum Elfmeter noch kurz…. Ich denke, wenn es gegen uns gepfiffen worden wäre, hätten wir sicher auch etwas „gegrummelt“… Es war von der Abteilung „soft“…. Klar versuchen die Hunnen dadurch etwas zu „kreieren“…. Da haben die Hunnen aber die 5 Handelfer gegen sich vergessen, welche es in den ERSTEN FÜNF BEALE SPIELEN!!! Nicht gegeben hat… Darunter auch im Ibrox gegen den Goalkeeper Goldson…
Insofern sehe ich das entspannt, sollen sich die Hunnen doch auf solche Nebensächlichkeiten konzentrieren…
Wenn man auf dem Platz so distanziert wird sucht man halt nach Ausreden. Die haben z.b so glaube ich noch nicht einen Elfer gegen sich bekommen und da waren einige klare Dinge mit dabei. Die 12 Punkte Abstand spiegeln schon die Verhältnisse auf dem Platz wieder.
McCeltic hat geschrieben:CelticFC have set new club records for most wins (29) and points (88) from their first 31 games of a League season
Won all 16 home League games this season and have a 12 point lead with 7 games remaining
Meinste nicht? Gibt doch noch 21 Punkte zu vergeben und aktuell steht man bei 88. Es könnte im Idealfall also auf 109 rauslaufenMcCeltic hat geschrieben:Record points total of the SPL/SPFL era of 103, set by Martin O'Neill's side in 2001-02.
Die 103 Punkte werden wir wahrscheinlich aber nicht schaffen.
Armin_Bhoy hat geschrieben:Hatte man nicht unter Rodgers in der invincible Saison 34 Siege und 4 Unentschieden? Somit 106 Punkte.
Big John hat geschrieben:Der Ref und seine Familie haben Morddrohungen etc erhalten. In einer Stellungnahme verurteilen die Hunnen dies. Frage ich mich aber, wer kurz nach dem Spiel schon diesen „Hass“ gesät hat?
Gollum hat geschrieben:Und es wären nicht die Rangers, wenn der Trainer nicht auch diesmal schon damit anfangen würde, im Vorfeld des Spieles Druck auf den Ref aufzubauen.
Rangers boss Michael Beale spells out why away fan Celtic Park lockout piles HUGE pressure on Kevin Clancy
Es ist ja nicht so, als wäre diese Entwicklung (keine Auswärtsfans) nicht ausschließlich und allein Ergebnis einer Entscheidung seines eigenen Clubs.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste