Kaboooom
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dinamo Baden hat geschrieben:
Kaboooom

Ich wär damit zufrieden, wenn es so bliebe bis zur unfreiwilligen Kommerzunterbrechung, aber hoffen tue ich, dass unsere Jungs beide Spiele gewinnen und St. Mirren auch die Schlümpfe ärgern kann. Dass die Hearts sich unter der Woche bücken und die Beine breitmachen wie jedes Mal, ist ja leider bereits jetzt klar.CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:
Kaboooom
Heute haben sie endlich mal die verdiente Quittung bekommen fĂĽr ihr grottiges "Average" Gekicke. U.a. 20 Ecken und nix draus gemacht. Sollen sich mal O'Riley auf Ralston auf Kyogo von gestern anschauen.![]()
![]()
![]()
Jetzt spiegelt die Tabelle endlich auch die Leistungen der beiden Teams wider. Hoffen wir mal, dass bleibt bis zur WM so!

GreenBhoy hat geschrieben::-D :-D :-D Kann man sich nicht ausdenken:
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... r-28536354
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

.... Endet dann auch mit der Entlassung und weiterer Abfindung von Gio...

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Schon ein krasses Anspruchsdenken von einem Verein, der jetzt 2 Titel in 10 Jahren geholt hat.
EL-Finale, CL-Quali, Pokalsieg, hohe Transfererlöse...
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Schon ein krasses Anspruchsdenken von einem Verein, der jetzt 2 Titel in 10 Jahren geholt hat.
Und stehen am Ende wieder vor einer "Bruchbude".... Ich denke, dass hier wieder die Einschätzung der Realität ein großes Problem ist... Der Finaleinzug wurde viel zu hoch bewertet... So viel Dusel (betreffend der Gegner und der Spielverläufe) kannst du eigentlich gar nicht haben.... Der Pokalsieg, naja kommt halt mal vor.... Aber die teuren und besten Spieler scheinen verbraucht zu sein oder es aktuell nicht zu bringen und können jetzt auch nicht mehr teuer verkauft werden.
Morelos und Kent hätten vor ein oder zwei Jahren sicher Geld gebracht... Nun wohl eher in Richtung 1-3 Mio

Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Schon ein krasses Anspruchsdenken von einem Verein, der jetzt 2 Titel in 10 Jahren geholt hat.
Und stehen am Ende wieder vor einer "Bruchbude".... Ich denke, dass hier wieder die Einschätzung der Realität ein großes Problem ist... Der Finaleinzug wurde viel zu hoch bewertet... So viel Dusel (betreffend der Gegner und der Spielverläufe) kannst du eigentlich gar nicht haben.... Der Pokalsieg, naja kommt halt mal vor.... Aber die teuren und besten Spieler scheinen verbraucht zu sein oder es aktuell nicht zu bringen und können jetzt auch nicht mehr teuer verkauft werden.
Morelos und Kent hätten vor ein oder zwei Jahren sicher Geld gebracht... Nun wohl eher in Richtung 1-3 Mio
Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:https://www.footballscotland.co.uk/spfl/scottish-premiership/rangers-sued-hummel-95m-judge-25590011
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:https://www.footballscotland.co.uk/spfl/scottish-premiership/rangers-sued-hummel-95m-judge-25590011
Da ist das beste Geschäftsjahr dahin...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste