Lubo hat geschrieben:Klingt plausibel!
Ein Ritterschlag
Mir geht das einfach alles zu schnell.... Was ich teils (nicht unbedingt hier, sondern in anderen Foren und FB) lese, ist schon ein wenig "Realitätsverlust".
Als müssten wir Leipzig aus dem Stadion hauen. Die haben knapp 500 MIO Spielerwert und können sich Werner von Chelsea zurückholen (Verdienst über 10 Mille im Jahr). Den letzten Spieler, welchen wir von Chelsea geholt haben war Chris Sutton für 6 Mio im Jahre 2000. Damals war Celtic auch finanziell noch nicht "abgehängt". Im Modernen Fussball brauchen wir an Spieler der EPL kaum mehr denken.
Das letzte "gute" Jahr in der CL war unter Lennon. Damals Achtelfinale und dann gegen ein ganz andere Juve total chancenlos. Schon damals mit viel "ekeligem" Fussball. Den werden wir aber von Ange nicht sehen. Selbst die deutschen Kommentatoren, waren eigentlich angetan von unserem Spiel und sehen Ange schon in der EPL.
Wenn bei uns drei nominelle Stammspieler ausfallen können wir die gar nicht kompensieren. Nicht in der CL. Schaut mal die Bank an von uns:
- Bain, Siegrist, Ralston, Welsh, Abildgaar, McCarthy, Robertson.... Von denen wĂĽrde nicht einer in der Profimannschaft von Real oder Leipzig kicken. Das ist mittleres Niveau der Conference League an Spielermaterial was die Auswechslungen betreffen. Das muss man schon so sehen....
Wir zahlen da schon viel Lehrgeld. Gegen Shaktar hätten wir wirklich gewinnen müssen (meinte eigentlich jeder, der das Spiel sah). Dann wären es drei Punkte und wer weiß, was gestern mir mehr Druck bei RB geangen wäre.... Ich bin da ehrlich gesagt gar nicht so "traurig"....
Sollen wir uns mal schön auf das Tagesgeschäft konzentrieren.