23. SPL Spieltag
14.01.2025 21 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC 3-3 (1-1)
14.01.2025 21 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC 3-3 (1-1)
stonybhoy hat geschrieben:Aber schon eine gewaltige Veränderung, wie wir international auftreten.
Früher Angsthasenfussball in Perfektion - heute spielen wir, zumindest teilweise auf Augenhöhe mit.
Dort wo frĂĽher unser vorderster StĂĽrmer stand, steht nun gefĂĽhlt Joe Hart..... Mit allen Konsequenzen.
Armin_Bhoy hat geschrieben:Hut ab vor Welsh und Jenz fand ich beide gut heute
CGN_Celtic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Hut ab vor Welsh und Jenz fand ich beide gut heute
Bin gespannt wie das am Samstag aussehen wird, wenn die wieder kilometerhohe Flanken und EinwĂĽrfe in der Liga verteidigen dĂĽrfen.
Armin_Bhoy hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Hut ab vor Welsh und Jenz fand ich beide gut heute
Bin gespannt wie das am Samstag aussehen wird, wenn die wieder kilometerhohe Flanken und EinwĂĽrfe in der Liga verteidigen dĂĽrfen.
Hoffe CCV ist bis dahin fit
Die Saints spielen gerade auch in Kilmarnock, die mĂĽssen wir am Samstag in Grund und Boden rennen
stonybhoy hat geschrieben:Aber schon eine gewaltige Veränderung, wie wir international auftreten.
Früher Angsthasenfussball in Perfektion - heute spielen wir, zumindest teilweise auf Augenhöhe mit.
Dort wo frĂĽher unser vorderster StĂĽrmer stand, steht nun gefĂĽhlt Joe Hart..... Mit allen Konsequenzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste