Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    3. EL Spieltag
    06. November 18.45 Uhr DZ
    MCH Arena
    Midtjylland - Celtic FC

Fanszene

Alle Fanthemen

Re: Fanszene

Beitragvon Big John » So 21. Feb 2021, 10:34

Gollum hat geschrieben:Green Brigade launch Celtic Shared campaign as ultras group issue 'agitate for change' call to arms
    The ultras group have stepped up their crusade to overhaul how the club is run with an eventual aim of implementing fan ownership.

Womöglich wĂ€re tatsĂ€chlich einiges anders gelaufen in dieser Saison, wenn wir regelmĂ€ĂŸig 50-60k Zuschauer im Stadion hĂ€tten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Chefetage eine Ă€hnliche Strategie des Aussitzens hĂ€tte fahren können, wenn sie Woche fĂŒr Woche den geballten Unmut der Fans laut und deutlich zu spĂŒren bekommen hĂ€tten. Aber diese Möglichkeit der direkten Kommunikation fehlt einfach, viele Fans fĂŒhlen sich ungehört und jetzt bekommt ihre verstĂ€ndliche Wut und EnttĂ€uschung mehr und mehr eine Eigendynamik.

Ich gebe dir Recht. Auch ich kann es nicht mehr hören, wenn uns Corona besonders stark getroffen hat. Ich glaube aber auch, dass mit einem vollen Stadion Lennon nicht mehr im Sessel sitzen wĂŒrde. Auch glaube ich, dass den Hunnen der „genommene“ Druck durch eigene Fans etc schon etwas entgegen kommt.
    Dennoch haben alle mit dem gleichen „Mist“ zu kĂ€mpfen.
    :celt5 MARTIN O'NEILL - LEGEND :celt5
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 6077
    Celtic-Points: 184.874,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Dinamo Baden » Sa 13. MĂ€r 2021, 17:52

Gollum hat geschrieben:Former Celtic director claims Dermot Desmond wouldn't 'stand in the way' of fan takeover
    Brian Dempsey believes now is the time to make the former Premiership champions a "people's club" once again.
    Da könnten wir uns ĂŒber den Trust auch beteiligen oder?

Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    Celtic are a Europa League club who occasionally cos-play as a Champions League one, no more no less, they'll never be anything else with how they're run
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2551
    Celtic-Points: 47.887,00 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 24. MĂ€r 2021, 15:07

Gollum hat geschrieben:Celtic's Leigh Griffiths gives Easterhouse murder victim's family ÂŁ100 donation as Hoops fans rally round
    Over ÂŁ6,000 has been raised in less than 24-hours for the Celtic supporter's partner and children.

Eine absolut furchtbare und grausame Geschichte!

RIP Kamil Charyszyn
    Das ist einfach nur krank, widerlich und abstoßend

Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    Celtic are a Europa League club who occasionally cos-play as a Champions League one, no more no less, they'll never be anything else with how they're run
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 12. Mai 2021, 19:49

Gollum hat geschrieben:Green Brigade deck out Celtic Ultras section with Palestine flags ahead of final game of the season
    A wealth of tributes have been made to skipper Brown over the past few days but now the Green Brigade’s attention has again turned to their support for Palestine. The region is yet again headline news around the world as ancient Middle Eastern tensions resurface with shocking violence erupting.

Celtic Football Club Statement
    We had invited supporters to pay tribute to our Club captain, Scott Brown, by giving them the opportunity to display their own banners in the stadium. Unfortunately a small group, which was given access in good faith, has attempted to exploit this opportunity, taken advantage of an occasion intended for our Club captain, Scott Brown, and used it for a different purpose. Clearly this is unacceptable and the display was immediately taken down by the Club.

Ich muss sagen, in dieser Sache neige ich tatsĂ€chlich eher der Haltung des Clubs zu. Bin auch sonst kein Freund davon, wie einseitig die GB den Naost-Konflikt rezipiert und halte vieles davon fĂŒr eine Überidentifikation, die der KomplexitĂ€t der Situation dort nicht gerecht wird. Zum heutigen Anlass finde ich das aber wirklich nochmal besonders unpassend.

Bin da auch eher auf der Seite des Vereins.
    Diese einseitige Sichtweise ist in der heutigen Zeit nicht gut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon CelticDE » So 28. Nov 2021, 21:57

Defintiv. Respekt an die Jungs und MĂ€dels der Green Brigade, die heute noch nach dem Spiel stundenlang als Protest in der Standing Section geblieben sind und sich geweigert haben, zu gehen.
    CelticDE

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon McCeltic » Di 8. Feb 2022, 20:58

CONFIRMED

Celtic have closed the Green Brigade standing section for the Raith Rovers game due to use of Pyro at the Glasgow Derby.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16988
    Celtic-Points: 366.136,35 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Di 8. Feb 2022, 21:24

McCeltic hat geschrieben:CONFIRMED

Celtic have closed the Green Brigade standing section for the Raith Rovers game due to use of Pyro at the Glasgow Derby.

Dumm vom Verein aber sei es drum

Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mi 9. Feb 2022, 21:04

Die Frage die ich mir da immer stelle ist, ob der Verein hier die Entscheidung trÀgt oder eben die Polizei oder dergleichen?
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Mi 16. Feb 2022, 15:56

Egal, wie diese Saison ausgeht, aber der Abend vor heute genau zwei Wochen war einer der geilsten Fußball-Abende, an den ich mich erinnern kann:

https://www.youtube.com/watch?v=mTrXBOSUcqQ

Bei den Bildern bekomme ich immer noch GĂ€nsehaut!

:celt3 :celt3 :celt3
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 2908
    Celtic-Points: 93.033,45 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » So 4. Sep 2022, 17:12

Bild
    Bild

Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » So 4. Sep 2022, 17:26

Must-See, GĂ€nsehaut pur:

https://twitter.com/NCCeltic/status/1566418712135098369

Bei meinem letzten CP-Besuch hab ich sozusagen hinter dem Kopf von Paddy gesessen!

Und bis zum nÀchsten Derby versuche ich das auch nachzubasteln. Mal sehen, wie viele Versuche ich brauche! :D :D :D

Egal wie diese Saison ausgeht und wie viele Titel wir holen, aber der gestrige Tag war einfach nur episch und unvergessen fĂŒr die Ewigkeit!!! :top1

:celt5 :celt5 :celt5
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 2908
    Celtic-Points: 93.033,45 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 5. Sep 2022, 09:47

https://www.youtube.com/watch?v=1DS2w25PZNk

:celt6

17.15 Minuten

So fucking easy. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 5. Sep 2022, 09:59

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Sa 17. Sep 2022, 16:29

Gollum hat geschrieben:Celtic face Uefa charge for Royal Family banner but Rangers avoid national anthem sanction

Das es deswegen eine Uefa Strafe geben könnte finde ich jetzt nicht so ĂŒberraschend, in deren Statuten steht ja nunmal, dass ‘the use of gestures, words, objects or any other means to transmit a provocative message that is not fit for a sports event, particularly provocative messages that are of a political, ideological, religious or offensive nature’ verboten sind.

Die Rangers dann aber nach denselben Regeln nicht zu bestrafen, ist einigermaßen absurd und mal wieder geradezu typisch scheinheilig. Wer bestimmt denn, was als provokativ und beleidigend empfunden wird? Wenn man sich die Haltung der ĂŒberwiegenden Mehrheit der Schotten zur britischen Krone anschaut (selbst bei den Hearts (!) letzte Woche wieder zu sehen) ist es wohl nicht abwegig zu konstatieren, dass eine Monarchieverherrlichung, wie sie am Mittwoch im Ibrox zelebriert wurde, wahrscheinlich deutlich mehr Menschen provoziert, als die gezeigte Monarchieverachtung seitens der Celtic Fans. Und political, ideological, religious, war das allemal!

Und Strafen hin oder her, ich rechne fest damit, dass die Geschichte am Wochenende weitergehen wird, auch in anderen Stadien, wenn vor dem Anpfiff mal wieder andĂ€chtig geschwiegen werden soll, aber vor allem natĂŒrlich bei unserem Spiel in Paisley. Die Speichellecker von Sky Sports haben ja schonmal angekĂŒndigt, wie sie das handhaben wollen...

Sky Sports will TURN DOWN Celtic crowd noise after offensive chanting about the Queen
    Sky Sports’ production staff have been instructed to turn down sound levels or even switch off individual microphones during their live coverage of Celtic’s Scottish Premiership trip to St Mirren on Sunday if away fans sing offensive chants about the Queen. BT Sport were forced to apologise after their camera crews honed in on an offensive banner during Celtic’s Champions League clash with Shakhtar Donetsk on Wednesday and Sky staff have been primed to avoid a repeat.

Dundee hat’s heute im iPox auswĂ€rts schon mal vor gemacht

Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » So 18. Sep 2022, 10:07

Dinamo Baden hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:Celtic face Uefa charge for Royal Family banner but Rangers avoid national anthem sanction

Das es deswegen eine Uefa Strafe geben könnte finde ich jetzt nicht so ĂŒberraschend, in deren Statuten steht ja nunmal, dass ‘the use of gestures, words, objects or any other means to transmit a provocative message that is not fit for a sports event, particularly provocative messages that are of a political, ideological, religious or offensive nature’ verboten sind.

Die Rangers dann aber nach denselben Regeln nicht zu bestrafen, ist einigermaßen absurd und mal wieder geradezu typisch scheinheilig. Wer bestimmt denn, was als provokativ und beleidigend empfunden wird? Wenn man sich die Haltung der ĂŒberwiegenden Mehrheit der Schotten zur britischen Krone anschaut (selbst bei den Hearts (!) letzte Woche wieder zu sehen) ist es wohl nicht abwegig zu konstatieren, dass eine Monarchieverherrlichung, wie sie am Mittwoch im Ibrox zelebriert wurde, wahrscheinlich deutlich mehr Menschen provoziert, als die gezeigte Monarchieverachtung seitens der Celtic Fans. Und political, ideological, religious, war das allemal!

Und Strafen hin oder her, ich rechne fest damit, dass die Geschichte am Wochenende weitergehen wird, auch in anderen Stadien, wenn vor dem Anpfiff mal wieder andĂ€chtig geschwiegen werden soll, aber vor allem natĂŒrlich bei unserem Spiel in Paisley. Die Speichellecker von Sky Sports haben ja schonmal angekĂŒndigt, wie sie das handhaben wollen...

Sky Sports will TURN DOWN Celtic crowd noise after offensive chanting about the Queen
    Sky Sports’ production staff have been instructed to turn down sound levels or even switch off individual microphones during their live coverage of Celtic’s Scottish Premiership trip to St Mirren on Sunday if away fans sing offensive chants about the Queen. BT Sport were forced to apologise after their camera crews honed in on an offensive banner during Celtic’s Champions League clash with Shakhtar Donetsk on Wednesday and Sky staff have been primed to avoid a repeat.

Dundee hat’s heute im iPox auswĂ€rts schon mal vor gemacht

Dann mĂŒsste auch der FCB bestraft werden! In der "SĂŒdkurve" wurde beim Spiel vs Barca ja auch ein geiles Spruchband gezeigt gg Royality ;D ABER hey, wenn interssiert eigtl noch die aufgezeigte Doppermoral der UEFA?
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    BeitrÀge: 1222
    Celtic-Points: 43.631,25 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » Fr 17. MĂ€r 2023, 15:38

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/celtic-rangers-away-fans-out-29485483

Somit sind keine AuswĂ€rtsfans fĂŒr die letzten beiden Derbys in dieser Ligasaison erlaubt.
    to play football the Glasgow Celtic way
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3497
    Celtic-Points: 84.510,45 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 4. Okt 2023, 16:37

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » So 8. Okt 2023, 20:26

Ich kann Dir da nur beipflichten
 Ich habe das Spiel nur im „Schnelldurchlauf“ gesehen, aber das Banner macht mich schon sprachlos. Man kann eine politische Meinung haben, aber das geht einfach zu weit

In einem Punkt wĂŒrde ich Dir aber widersprechen wollen
. Die meisten Celts (davon bin ich 1000% ĂŒberzeugt) haben mit diesem Konflikt, insbesondere mit Palestine nichts zu tun
 Außer bei der GB sehe ich auch keine Flaggen von Palestina
 Ich kenne ĂŒber 10 Celtic Fans in Schottland richtig gut und kein einziger davon interessiert sich dafĂŒr bzw setzt sich besonders ein
 Man kann eine Meinung haben, aber bitte nicht auf die Weise zeigen

Meiner persönlichen Meinung nach, darf durchaus hinterfragt werden, wie Israel vor Ort vorgeht, aber das ist weit entfernt, von dem was da passierte
 Celtic F.C. Sollte die Konsequenzen ziehen und die GB fĂŒr zwei Spiele sperren
 WĂ€re ja nicht das erste mal

Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » So 8. Okt 2023, 20:58

Im ĂŒbrigen bin ich in einer großen Celtic Gruppe auf FB
 Habe mich da wie folgt geĂ€ußert:

Hi Folks
 nice three points to the good, but the Banner from the GB let a bland aftertaste for me
 What is Abada thinking about this
 Probably the same as Bitton
 This is going to far (on the same day!!!)
    Everyone can have their political stance and opinion, but here Celtic Park is being used for their attitude

Shame on the GB from a German Celtic Fan!

Nach 5 Minuten hatte ich 27 Kommentare
 Schweres Thema

Korrigiere 10 Minunten 56 Kommentare
. WOW
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » So 8. Okt 2023, 21:26

Ich mag die GB aber die Aktion gestern macht es einem echt schwer.

Und die Kommentare unter deinem FB Posting Big John, machen es auch nicht einfacher

Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu We are Celtic Supporters...