Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    31. SPL Spieltag
    31.03.2024 13 Uhr DZ
    Tony Macaroni Arena
    Livingston - Celtic FC

    Scottish Club Football

    FuĂźball in Schottland - der ganze Rest

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Big John » Mi 15. Jun 2022, 20:28

    Interessant… Budapest ist eigentlich meine Lieblingsstadt… Wahnsinnig tolle Altstadt und viele viele coole Pubs und Kneips (zu ungarisch Kocsma)… Ob die ungarische Liga schlechter ist (wenn wir die beiden Glasgower Teams rausnehmen) glaube ich nicht. Dafür wird dort auch zu gut gespielt denke ich… Dundee und Budapest…. Da würde ich auch Budapest nehmen, um ehrlich zu sein :celt1 :celt1
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5477
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 157.098,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon McCeltic » Fr 17. Jun 2022, 16:35

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Gollum » Fr 17. Jun 2022, 16:48

    Big John hat geschrieben:Interessant… Budapest ist eigentlich meine Lieblingsstadt… Wahnsinnig tolle Altstadt und viele viele coole Pubs und Kneips (zu ungarisch Kocsma)… Ob die ungarische Liga schlechter ist (wenn wir die beiden Glasgower Teams rausnehmen) glaube ich nicht. Dafür wird dort auch zu gut gespielt denke ich… Dundee und Budapest…. Da würde ich auch Budapest nehmen, um ehrlich zu sein :celt1 :celt1


    Ja, mir hat die Stadt auch sehr gut gefallen, als ich vor einigen Jahren mal da war...aber warst du schonmal in Dundee? ;D (und glaub den Glaswegians nichts darĂĽber, die sollen sich lieber um ihre eigenen Slums kĂĽmmern :D :celt2 )


    Und apropos erfolgreiche Trainer, die trotzdem das Weite suchen, Paul Hartley, von dem wir es letztens noch hier hatten, ist auch schon wieder Geschichte in Cove und versucht sein GlĂĽck in England.

    Paul Hartley Departs the Club
    Cove Rangers can confirm the departure of Paul Hartley as first team manager. Having been given permission to speak to Hartlepool United, and having had lengthy negotiations with the EFL League Two club, Paul had initially chosen to remain at Balmoral Stadium. The English side then returned with a further improved offer which he decided to accept. Compensation has now been agreed and Paul leaves with the best wishes of everyone at Cove Rangers FC. His assistant, Gordon Young, will also be joining Hartlepool.
    After almost a year out of the game following a disappointing spell at Falkirk, Paul Hartley took up the reins in the summer of 2019 as the club prepared for its debut season in the SPFL. He was to make an immediate impact, leading Cove to the cinch League Two title, and after play-off disappointment in 2021, guiding the team to the League One crown last season.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Gollum » Di 21. Jun 2022, 13:38

    JACK ROSS APPOINTED AS DUNDEE UNITED HEAD COACH
    Dundee United are delighted to confirm that Jack Ross has been appointed as the club’s new Head Coach. Jack has agreed a two-year deal as United prepare for a return to European football for the first time in a decade. The former Hibernian and Sunderland manager will meet the coaching and backroom staff before being unveiled to the media later this week.

    Dann wär das also auch geklärt, gute Wahl denke ich!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Dinamo Baden » Fr 24. Jun 2022, 21:28

    Aiden McGeady hat fĂĽr die Hibs unterschrieben
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Big John » Mi 29. Jun 2022, 08:44

    Dinamo Baden hat geschrieben:Aiden McGeady hat fĂĽr die Hibs unterschrieben


    Die Hibs haben insgesamt einen guten Kader beisammen. Bin gespannt wie die sich machen....
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5477
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 157.098,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Lubo » Fr 1. Jul 2022, 10:43

    Gehe davon aus, dass die Dons und die Hearts eine bessere Rolle spielen.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Dinamo Baden » Sa 9. Jul 2022, 15:58

    Josh Doig wechselt wohl von den Hibs zu Hells Verona, schade aber sei es drum


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Gollum » So 10. Jul 2022, 03:43

    Ja, schade dass ein weiteres vielversprechendes Talent die Liga verlässt (auch Lewis Ferguson soll ja wohl kurz vor einem Transfer in die Serie A nach Bologna stehen)...und ich hatte auch immer im Kopf, dass das ein potentiell interessanter Spieler für uns sein könnte. Nach dem Bernabei Deal (übrigens zu einem ähnlichen Preis, Doig soll wohl £3m plus add ons kosten) war aber wohl klar, dass das auf absehbare Zeit keine Option mehr sein würde.

    In Sachen Zugänge gibt es aber ebenfalls einen zumindest ehemals großen neuen alten Namen in der Liga:

    Dundee Utd: Steven Fletcher & Dylan Levitt pen two-year deals at Premiership club
    Ex-Scotland forward Fletcher, 35, who last played in the Scottish Premiership with Hibernian in 2009, was released by Stoke City at the end of last season. Meanwhile, 21-year-old Levitt has joined on a permanent basis from Manchester United after a successful 2021-22 campaign on loan at Tannadice.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Lubo » Di 12. Jul 2022, 09:39

    Viel interessanter finde ich gerade die Transferaktivitäten von Aberdeen:

    Die haben einen nordmazedonischen (StĂĽrmer) und einen albanischen (Mittelfeld) Nationalspieler geholt.

    Dazu Scales, einen Lopes von Benfica B (Nationalspieler aus Kap Verde) und diverse andere (u.a. einen neuen Torwart, der im Liga Cup gespielt hat, während Lewis auf der Bank saß).

    Mit Ramirez haben sie ja bereits einen passablen StĂĽrmer.

    Wenn Ferguson auch noch geht, werden sie wohl weiter zuschlagen.

    Dann haben die quasi eine komplett neue Mannschaft.

    Bin sehr gespannt...
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon wakes_green » Do 28. Jul 2022, 22:05

    Die an Peinlichkeiten ja nicht arme neuere Europapokal-Geschichte schottischer Vereine hat einen neuen Höhepunkt erreicht: In der 2. Quali-Runde der European Conference League ist Motherwell gegen Sligo Rovers ausgeschieden. Hinspiel Motherwell FC -Sligo 0:1, Rückspiel Sligo-MFC 2:0

    Auf der einen Seite enttäuschend, dass die Steelmen null Punkte in die schottische UEFA-Koeffizienten-Tabelle einbringen. Auf der anderen Seite Schadenfreude für solch ein Debakel.

    Ich war letzte Woche in Glasgow; in einem Pub gegenĂĽber von meinem Hotel feierten die Sligo-Fans den Sieg in Well (am Abend danach): nette, coole lads - congratulations!
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Gollum » Fr 29. Jul 2022, 18:41

    Für den schottischen Fußball war das einmal mehr eine ziemlich blamable Nummer, so sehr ich es den Jungs aus Sligo auch gönne...

    Und in Motherwell wurden heute dann auch schon schnell Konsequenzen daraus gezogen:

    Graham Alexander: Motherwell boss leaves after European exit
    Graham Alexander has left his role as Motherwell manager by mutual consent in the aftermath of the club's European exit. Alexander, who was appointed in January 2021, watched his side go down 3-0 on aggregate to Irish side Sligo Rovers in Europa Conference League qualifying on Thursday. Despite finishing fifth in the Scottish Premiership last term, the Fir Park side have won just five games in all competitions in 2022. Assistant Chris Lucketti also leaves the club.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Armin_Bhoy » Do 4. Aug 2022, 22:57

    Nach einer super Leistung hat Dundee Utd mit 1-0 in der conference League AZ Alkmaar besiegt :top1
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3096
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 71.824,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Gollum » Sa 6. Aug 2022, 00:49

    Ja, das war ein großartiges Spiel gestern, und nach dem peinlichen Aus von Motherwell letzte Woche sowie der sehr schwachen Vorstellung der Rangers in Belgien vorgestern ein ebenso unerwarteter wie starker Beitrag der Terrors zur Ehrenrettung des schottischen Fußballs! Ein restlos ausverkaufter Tannadice, tolle Atmosphäre, eine sehr stabile Vorstellung gegen einen deutlich favorisierten Gegner, der auch uns letztes Jahr ganz schön Probleme bereitet hat, ein schön anzusehendes Siegtor, da war alles dabei.

    Dennoch darf man sich nicht täuschen lassen, das wird im Rückspiel noch ein wahnsinnig hartes Stück Arbeit, Favorit aufs Weiterkommen bleiben für mich die Holländer. Aber Utd ht auf jeden Fall ein Ausrufezeichen gesetzt, es scheint die haben eine wirklich interessante Mannschaft am Start (gerade die Offensive mit Tony Watt, Steven Fletcher und Torschütze Glen Middleton) und mit Jack Ross eben auch einen Coach, von dem ich Einiges halte. Mal sehen wie weit sie das diese Saison wird tragen können.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Gollum » Sa 6. Aug 2022, 15:04

    McCeltic hat geschrieben:We can today confirm that Martin Boyle has left Hibernian FC to join Saudi Arabian club Al-Faisaly.

    Thank you for everything and all the best for the future, MartinBoyle


    Und schon ist er wieder da:

    Martin Boyle returns to Hibernian after brief stint in Saudi Arabia
    The 29-year-old Australia forward left Easter Road in a ÂŁ3m deal in January. Al-Faisaly were subsequently relegated and Hibs now say they have reached an agreement with the Saudi club, with contract details to follow. There are plans to parade Boyle before kick-off in Sunday's Edinburgh derby against Hearts but he will not be in the home squad. Despite his departure halfway through last season, Boyle was Hibs' top scorer with 14 goals. The Edinburgh club inserted a buy-back clause in the deal with Al-Faisaly, with manager Lee Johnson revealing the transfer "won't be cheap" when confirming talks over a move on Friday.

    Skurrile Nummer irgendwie. Ich bin mal gespannt darauf, wieviel von den £3m Ablöse, die sie im Winter für ihn bekommen hatten, die Hibs jetzt wieder zurück nach Saudi-Arabien überweisen müssen, aber man sieht auf jeden Fall, dass sie diesen Sommer richtig Geld in die Hand nehmen.

    Bitter irgendwie für Shaun Maloney, denn die Negativserie, die ihn im Frühjahr seinen Job an der Easter Road gekostet hat, hatte schon sehr direkt mit dem Verkauf des gefährlichsten Offensivspielers zu tun...
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Gollum » So 7. Aug 2022, 16:27

    Gollum hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:We can today confirm that Martin Boyle has left Hibernian FC to join Saudi Arabian club Al-Faisaly.

    Thank you for everything and all the best for the future, MartinBoyle


    Und schon ist er wieder da:

    Martin Boyle returns to Hibernian after brief stint in Saudi Arabia
    The 29-year-old Australia forward left Easter Road in a ÂŁ3m deal in January. Al-Faisaly were subsequently relegated and Hibs now say they have reached an agreement with the Saudi club, with contract details to follow. There are plans to parade Boyle before kick-off in Sunday's Edinburgh derby against Hearts but he will not be in the home squad. Despite his departure halfway through last season, Boyle was Hibs' top scorer with 14 goals. The Edinburgh club inserted a buy-back clause in the deal with Al-Faisaly, with manager Lee Johnson revealing the transfer "won't be cheap" when confirming talks over a move on Friday.

    Skurrile Nummer irgendwie. Ich bin mal gespannt darauf, wieviel von den £3m Ablöse, die sie im Winter für ihn bekommen hatten, die Hibs jetzt wieder zurück nach Saudi-Arabien überweisen müssen, aber man sieht auf jeden Fall, dass sie diesen Sommer richtig Geld in die Hand nehmen.

    Bitter irgendwie für Shaun Maloney, denn die Negativserie, die ihn im Frühjahr seinen Job an der Easter Road gekostet hat, hatte schon sehr direkt mit dem Verkauf des gefährlichsten Offensivspielers zu tun...


    Aber die Geschichte ist natĂĽrlich schon irgendwie genial! :celt3

    Martin Boyle made a heroic return to Hibernian with a 95th-minute equaliser to deny Hearts Edinburgh derby victory at Easter Road
    Lawrence Shankland's first Hearts goal, a stabbed finish amid suspicions he used an arm to control Barrie McKay's pass, looked set to give the visitors a merited Scottish Premiership win. But Hibs summoned a late rally and after Rocky Bushiri squandered a golden chance, Boyle - who rejoined the club a day earlier - stabbed in to spark delirium among the home fans.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Lubo » Do 11. Aug 2022, 17:02

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... alkeeping/

    Pat Liney, eine Dundee FC - Legende, ist gestorben.

    McCeltic und ich haben ihn persönlich kennen gelernt. Eine sehr sympathische Persönlichkeit.

    Rest in peace!

    :scot
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Big John » Fr 12. Aug 2022, 07:40

    Lubo hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/9289333/pat-liney-dies-dundee-rab-douglas-tributes-goalkeeping/

    Pat Liney, eine Dundee FC - Legende, ist gestorben.

    McCeltic und ich haben ihn persönlich kennen gelernt. Eine sehr sympathische Persönlichkeit.

    Rest in peace!

    :scot


    Eine schöne Anekdote in jedem Fall ! RIP.

    Auch weniger schön war das Spiel von Dundee Utd gestern auswärts gg Alkmaar. Nach dem tollen 1-0 zu Hause folgte ein 7-0. Ich glaube die höchste Niederlage seit langer langer Zeit für eine schottische Mannschaft. Dass das Spiel irgendwie "strange" sein musste zeigen die Minutenzahlen wann es zu den Toren kam. Innerhalb von 26 Minuten hat sich Utd 6 Tore gefanen. Dass hier der Laden zusammenbrach ist offensichtlich. Sowas habe ich nichtmal beim Fussball Manager gesehen bisher (als ich den noch spielte).
    Traurig fĂĽr den schottischen Fussball, dass auĂźer den OF Teams wirklich nichts geht.

    Mal sehen was die Hearts tun.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5477
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 157.098,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Lubo » Fr 12. Aug 2022, 10:47

    Erschreckende Leistung...

    Es gibt ja einige gute schottische Spieler aktuell und die Nationalmannschaft ist konkurrenzfähig

    Aber die schottische Liga ist definitiv im Eimer...

    Auch wenn man das Gefühl hat, dass es aktuell etwas aufwärts geht (Aberdeen, Hearts).
    Wenn ein Spieler 2-3 gute Spiele gemacht hat (z. B. Ferguson oder Ramsay) ist er weg. Zumindest hat Aberdeen einen Teil des Geldes reinvestiert (Miovski!).

    Ich traue lediglich den Hearts und den Dons neben dem OF zu, europäisch solide Leistungen zu bringen.

    Die Hibs haben noch Potential, sie bleiben jedoch ein Chaos-Club.
    Alle anderen Teams sind wirtschaftlich einfach zu schwach.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Club Football

    Beitragvon Fightin-Irish » Fr 12. Aug 2022, 11:43

    Big John hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/9289333/pat-liney-dies-dundee-rab-douglas-tributes-goalkeeping/

    Pat Liney, eine Dundee FC - Legende, ist gestorben.

    McCeltic und ich haben ihn persönlich kennen gelernt. Eine sehr sympathische Persönlichkeit.

    Rest in peace!

    :scot


    Eine schöne Anekdote in jedem Fall ! RIP.

    Auch weniger schön war das Spiel von Dundee Utd gestern auswärts gg Alkmaar. Nach dem tollen 1-0 zu Hause folgte ein 7-0. Ich glaube die höchste Niederlage seit langer langer Zeit für eine schottische Mannschaft. Dass das Spiel irgendwie "strange" sein musste zeigen die Minutenzahlen wann es zu den Toren kam. Innerhalb von 26 Minuten hat sich Utd 6 Tore gefanen. Dass hier der Laden zusammenbrach ist offensichtlich. Sowas habe ich nichtmal beim Fussball Manager gesehen bisher (als ich den noch spielte).
    Traurig fĂĽr den schottischen Fussball, dass auĂźer den OF Teams wirklich nichts geht.

    Mal sehen was die Hearts tun.


    Das ist wirklich eine herbe Klatsche!

    Alkmaar war auch damals in der Quali ein blöder Gegner für uns...würgggg.
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Scottish Fitba

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast