Big John hat geschrieben:Ich muss das Spiel doch nochmal irgendwie revue passieren lassen….
Hart - Guter Rückhalt wie immer…. War immer da und hat gehalten, was es zu halten gab. Zweimal Weltklasse reagiert
Juranovic - war heute eigentlich unser Schwachpunkt. Kam einfach schwer ins Spiel rein, hat danach aber alles daran gesetzt nichts mehr durchzulassen. Im Laufe des Spiels immer solider
Starfeld - Am Anfang auch mit ein wenig Probleme. Hat aber dann ab Mitte der zweiten HZ alles weggemacht. Jeder hohe Ball, jeder Angriff. Man hatte das GefĂĽhl er bekommt irgendwie immer noch den FuĂź dran
CCV - Krönte seine Leistung mit dem Tor. Die beiden IV passen prächtig zusammen. Ich hoffe wir werden ihn verpflichten. Wenn wir in die CL einziehen sollten, dürfte es am Geld ja nicht liegen.
Taylor - sehr sehr solide. Hat nichts zugelassen und war immer da wenn man ihn brauchte. Richtig gutes Spiel.
Jota - Nachdem er die Seite gewechselt hatte lief es besser. Viele kleine Nadelstiche und hat recht wenig Bälle verloren.
McGregor - Der Fels in der Brandung. Als ich nach dem 1-0 dachte dass kann heute richtig schief gehen, hat er das Zepter übernommen und das 1-0 mit purem Willen eingeleitet… Ein richtiger Leader geworden
Hatate - Konnte nicht viele Aktzente setzen, hat aber auch in Drucksituationen die Bälle kaum verloren und gut verteilt. Dennoch hat ihm die viele Reiserei eher weniger gut getan
Rogic - Vielleicht der beste Mann in der ersten HZ. Hat jeden Ball gezogen und auch in engen Situation sich irgendwie rausgetanzt… Tolles Spiel
Maeda - Ich glaube der Spieler mit den meisten Sprints…. Wir oft hat er den Ball abgelaufen und die Rangers quasi im Vorwärtsgang gestoppt. Die Außenerteidiger mussten immer wieder abbrechen. Er hat oft noch den Fuß drangehabt und Balleroberungen eingeleitet…. Er war heute kein Stürmer, er war heute einfach der erste Verteidiger und „Beschäftiger“
Grieche - Hat immer wieder Alarm gemacht und die Verteidiger gebunden. Er war vorne irgendwie immer zu finden. Hat sich mit allem was er hatte reingeschmissen
Auch die eingewechselten Spieler haben ihren Teil zum Sieg beigetragen. Gerade bei Bitton habe ich komischerweise kein schlechtes Gefühl mehr. Er hatte oft den Ball erobert und mit seiner Technik die Bälle verteilt.
Solche Spieler hätten wir letzte Saison definitiv verloren. Wir können die Spiele (endlich wieder) über die Defensivarbeit entscheiden. Die Hunnen haben alles versucht, aber konnte uns nicht „niederringen“.
Was Ange da veranstaltet hat ist unfassbar. Bester Sturm, beste Verteidigung. Unfassbar wie er das geschafft hat. MIt so vielen neuen Spielern.
Wie hieß es am Anfang von den Hunnen? Meister im Winter - Celtic Fans müssen den Trainer erst googeln…
Wer zuletzt lacht, lacht eben doch am besten….
Lasst uns denen im Cup noch die letzte Chance nehmen einen Titel zu gewinnen. Damit bliebe St.Johnstone die zweiterfolgreichste Mannschaft in Schottland der letzten 10 Jahre