Ich würde Jullien und Welsh spielen lassen morgen, außen Ralston und Scales. Im Mittelfeld McGregor und Hatate mal ne Pause gönnen, offensiv Abada und dafür Forrest mal wieder ein Spiel von Anfang an geben...
Wir haben ja inzwischen einige personelle Möglichkeiten und auch in der vermeintlich zweiten Reihe genug Spieler, denen ein Sieg im eigenen Stadion gegen einen Zweitligisten (bei dem nebenbei bemerkt gerade richtig der Baum brennt) absolut zuzutrauen sein sollte.
So heute gegen es Raith Rovers, die ja mehr als genug Probleme hinter den Kulissen haben. Allerdings sieht es gar nicht schlecht aus fĂĽr die Rovers in der Liga.
Ich denke mittlerweile auch, dass wir mit Jullien und Welsh spielen sollten. Jullien muss mal wieder ein Spiel bekommen und Welsh sah wirklich auch nicht wirklich schlecht aus in dieser Saison.
Ich bin gespannt wie wir antreten werden und was sich Ange einfallen lässt.
Die ehemaligen Ramsdens Cup Winners gegen die Hunnen2.0 werden sich hochmotiviert sein.
Das wird gleich bestimmt ein ganz schönes Durcheinander-Gewürfel bei der Aufstellung geben, aber auch dieser Anzug wird mit Sicherheit passend sein, um das Viertelfinale klar zu machen.
Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
Hoffe auch eine klare Gelegenheit die sich an der Anzeigetafel wiederspiegelt und man zur Halbzeit 3 mal wechseln kann. Guchi und Jullien wĂĽrden 45 Minuten gut tun