20.04.2025
Hampden Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - St. Johnstone 5-0 (4-0)
Dinamo Baden hat geschrieben:P.S was zeigt Celtic TV zur Halbzeit?
Etwas das seltener als ein Tasmanischer Tiger war - Ein Tor von Sturmtank Marc Antoine Fortune
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:P.S was zeigt Celtic TV zur Halbzeit?
Etwas das seltener als ein Tasmanischer Tiger war - Ein Tor von Sturmtank Marc Antoine Fortune
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das waren harte Zeiten damals. Hat er nicht sogar mal in einem OF getroffen und das Tor wurde aberkannt??
Der Grieche muss netzen. Das wäre sowas von verdient. Ein Kampfschwein dieser Typ
GreenBhoy hat geschrieben:Ist der Rogic stark heute! Hätte sich seinen Hattrick redlich verdient
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Hast Recht behalten. Auch in der Höhe absolut verdient, bärenstarke Leistung der gesamten Mannschaft. Da fällt im Moment echt keiner irgendwie negativ auf.CGN_Celtic hat geschrieben:Ich glaube, es bleibt beim 4-0, die treffen nicht mehr heute!!!![]()
![]()
![]()
![]()
CGN_Celtic hat geschrieben:Ganz toll und souverän zu Ende gespielt in der 2. HZ, auch mit den vielen Wechseln. Egal wer kommt und spielt, die haben alle Bock und zeigen es auf dem Platz!!!![]()
Und ganz egal, was die Hunnen gleich machen, wir sind weiter vorne!!!![]()
![]()
![]()
Fahre jetzt zum Geb. von meiner Schwiegermutter und schaue mir deren Ergebnis später an. Ggf. gibt es ja einen kleinen Grund zur Freude!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lubo hat geschrieben:"I thought we dominated the game," a delighted Celtic manager Ange Postecoglou tells BBC Sportsound.
"We like to play a certain way. We don't want to be a team which grinds out results, we want to get the fans off their seats and have a good time.
"I am paying attention to the table. We want to be relentless, we didn't come here to shut up shop after three goals, we want to get four, five, six. We will be doing that until the end of the season until we rest or we drop to the ground."
----------------------------------------------------------------------
Damit ist wohl alles gesagt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste