Gollum hat geschrieben:Green Brigade launch Celtic Shared campaign as ultras group issue 'agitate for change' call to arms
The ultras group have stepped up their crusade to overhaul how the club is run with an eventual aim of implementing fan ownership.
Womöglich wĂ€re tatsĂ€chlich einiges anders gelaufen in dieser Saison, wenn wir regelmĂ€Ăig 50-60k Zuschauer im Stadion hĂ€tten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Chefetage eine Ă€hnliche Strategie des Aussitzens hĂ€tte fahren können, wenn sie Woche fĂŒr Woche den geballten Unmut der Fans laut und deutlich zu spĂŒren bekommen hĂ€tten. Aber diese Möglichkeit der direkten Kommunikation fehlt einfach, viele Fans fĂŒhlen sich ungehört und jetzt bekommt ihre verstĂ€ndliche Wut und EnttĂ€uschung mehr und mehr eine Eigendynamik.
Ich gebe dir Recht. Auch ich kann es nicht mehr hören, wenn uns Corona besonders stark getroffen hat. Ich glaube aber auch, dass mit einem vollen Stadion Lennon nicht mehr im Sessel sitzen wĂŒrde. Auch glaube ich, dass den Hunnen der âgenommeneâ Druck durch eigene Fans etc schon etwas entgegen kommt.
Dennoch haben alle mit dem gleichen âMistâ zu kĂ€mpfen.

MARTIN O'NEILL - LEGEND