09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Griechen und dem Lhad aus Portugal?
Ist da schon alles unter Dach und Fach? Gerade beim Griechen wurde doch Vollzug schon mit dem Verein gemeldet was die Ablöse betrifft? Versuchen wir da wieder mit dem Spieler zu verhandeln bis ultimo?
Vielleicht heisst es bei uns auch nicht Vollzug melden, sondern Verzug melden

Das macht nur Sinn, wenn sowohl Barkas als auch Bain gehen (wollen) und er damit klar kommt, sich hinten anzustellen.Gollum hat geschrieben:Marco Bizot 'wanted' for Celtic transfer but Stade Brest set out firm signing stance
The 30-year-old Dutchman only joined the Ligue 1 side in August 2021 and has played 90 minutes in all 13 of their league fixtures this season. According to Homme du Match, Celtic could pursue a move for Bizot during the winter transfer window. It's said the deal could take the form of a loan with an obligation to buy next summer, with the French club unlikely to countenance anything else.
Ein 30-jĂ€hriger Keeper? Das ergibt aus meiner Sicht derzeit tatsĂ€chlich kaum einen Sinn fĂŒr uns.

Gollum hat geschrieben:Ne Liste in dem Sinne nicht das ich wĂŒsste. Aber ich glaube bei aller Bescheidenheit wirklich, dass sich alles, was es seit dem Sommer an nennenswerten GerĂŒchten gegeben hat, auf dieser bzw. der letzten Seite dieses threads findet.![]()

Gollum hat geschrieben:Celtic âreach agreementâ to sign Daizen Maeda as Ange Postecoglou to land top target
CELTIC have reached an agreement to sign striker Daizen Maeda from Yokohama F Marinos, reports say. Maeda was quickly established as Hoops boss Ange Postecoglouâs top transfer target as he looked for extra firepower up front. News outlets including Hochi in Japan say the agreement has been complete, with Maeda initially joining from the J-League side on a six-month loan deal in January. That will include an option to buy in the summer, with a ÂŁ1.7million price tag the reported fee. Reo Hatate and Yosuke Ideguchi are also expected to join from the Japanese top flight next month.
Das klingt erstmal echt gut finde ich, auch die Möglichkeit, ihn erstmal ein halbes Jahr zu begutachten, bevor wir ihn fest verpflichten. Der Sprung aus Japan nach Schottland ist in vielerlei Hinsicht schon ein betrĂ€chtlicher und man kann nicht automatisch davon ausgehen, dass jeder Spieler ihn so problemlos hinbekommt wie Kyogo. Aber falls die Dinge sich so entwickeln, wie er und wir es uns erhoffen (nicht zu vergessen, dass Ange ihn als ehemaliger Yokohama Trainer sehr gut kennen wird) dann sind ÂŁ1.7m ein echtes SchnĂ€ppchen fĂŒr den Topscorer der japanischen Liga.

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste