06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Da wird dein Wunsch erfüllt. Ob Eddy aber jetzt als Kämpfer zu bezeichnen wär, weiß ich jetzt aktuell auch nichtBig John hat geschrieben:Ich würde Rogic rausnehmen. Wir brauchen jetzt keine Traumtänzer sondern Kämpfer... Da gehen die Bälle zu schnell und zu einfach verloren.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Warum es fĂĽr Schottland nicht so ganz laufen will zeigt (leider) sich auch in Perth.
1-0 fĂĽr LASK
Wetherspoon kommt fĂĽr Brown
Eine Minute später geht er mit rot runter....![]()
Schade....
Schaue ich mir die ganze Quali an (Celtic, Huns, Hibs, Aberdeen, Saints)... dann kommen wir dieses Jahr nicht gut weg.... Auch die Huns haben sich um Grunde gegen eine Gurkentruppe weitergequält

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Es war eng, aber das war gegen die Holländer zu erwarten. Freuen wir uns morgen auf die Auslosung und das Derby am Sonntag. 

wakes_green hat geschrieben:Das war der schwerste aller möglichen Gegner in den Playoffs - geilomat dass wir das geschafft haben!!![]()
Hartes StĂĽck Arbeit, aber nicht unverdient.
Gönne ich Ange sehr, diesen Erfolg!

wakes_green hat geschrieben:Bei den Goalis hab ich mittlerweile diese Empfindung:
- Barkas: da habe ich das ganze Spiel Angst
- Hart: ich weiĂź, es kommt EIN Aussetzer, aber der Rest ist ĂĽberragend und man kann sich entspannt zurĂĽcklehnen
- Bain: man kann sich entspannt zurücklehnen, er hat keinen Aussetzer, aber hält auch keinen unhaltbaren
Ich nehme Hart

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste