“Without fans who pay at the turnstile, football is nothing. Sometimes we are inclined to forget that. The only chance of bringing them into stadiums is if they are entertained by what happens on the football field.”
Die Mini-Huns zeigen ein richtig hässliches Gesicht. Da wird ständig abseits des Balles getreten und gezerrt. Sogar so sehr, dass es selbst vom Schiedsrichter-Gespann nicht mehr ignoriert werden kann
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Die Jambos fallen nur durch Unsportlichkeit abseits des Balles auf. Da hätte bisher sogar Barkas an den Pfosten gekettet eine weiße Weste behalten, so dominant treten die Jungs bisher auf. Starke Leistung, verdiente Führung und man hätte auf jeden Fall noch einen Handelfmeter bekommen müssen, aber vom Schiedsrichter sollte man nicht allzu viel erwarten. Für die zweite Hälfte wünsche ich mir noch 1 bis 2 weitere Tore und dass sich keiner verletzt. Die Hearts werden sicherlich nicht zimperlicher je länger das Spiel läuft, vor allem wenn sie wie im ersten Durchgang weiter so plattgemacht werden.
Kyogo, das letzte mal als ich Japaner hab so angreifen sehen war das Pearl Harbour 1941
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
“Without fans who pay at the turnstile, football is nothing. Sometimes we are inclined to forget that. The only chance of bringing them into stadiums is if they are entertained by what happens on the football field.”
Nach dem Elfmeter waren die Jambos deutlich präsenter. Eigentlich muss man das Spiel mit 3-4 Toren Abstand gewinnen, aber na gut. Aufgabe erfüllt. Unter der Woche braucht man dann wieder eine Leistung wie in der ersten Halbzeit, aber nach Möglichkeit über die vollen 90 Minuten.
Nach dem 3-1 musste ich weg, Tor verpasst fĂĽr die Mini-Idioten. Heute egal, hauptsache weiter und teilweise richtig stark gespielt. Aber am Mittwoch darf man sich keinen in der 90. fangen, egal bei welchem Spielstand!
Und werden Eddy und Kyogo mein neues Traumgespann im Sturm? Falls Eddy doch bleiben sollte, dann hoffe ich auf weitere Leistungen und Tore wie heute!
Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!