23. SPL Spieltag
14.01.2025 21 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC 3-3 (1-1)
14.01.2025 21 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC 3-3 (1-1)
CGN_Celtic hat geschrieben:Tolle Zusammenfassung!
Aber kam Christie nicht sogar "nur" damals aus Inverness??? Also noch ne Klasse oder zwei unter Aberdeen (die uns damals "gejagt" haben) ...
Lubo hat geschrieben:Ein paar Lichtblicke gibt es schon, Big John.
McGregor, Forrest - gestandene, ĂŒberdurchschnittliche schottische Nationalspieler
Turnbull, Johnston - fĂŒr mich hoffnungsvolle Talente (sollte Letzterer mal verletzungsfrei bleiben)
Jullien - einer der besten IV der Liga (falls fit)
Staffeldt - sollte von der Vita her auch ein solider IV sein
der Japaner - war einer der besten Spieler der J-League
Araba - war mit der beste Spieler der israelischen Liga
Das sind aber ganze 8 Spieler.
Wenn wir ehrlich sind, kann man den kompletten Rest des Kaders verkaufen (Ede und Christie sehe ich eh schon weg).
Das alles ist viel zu wenig und ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir auch nur annÀhernd mal einen solch schwachen Kader hatten.
Da muss noch viel passieren, es fehlen mindestens 4-5 neue Spieler mit Format.
Wenn wir mit diesem Personal in die neue Runde gehen, wird das genauso jÀmmerlich wie letztes Jahr.
Mir gibt es schon lange zu denken, dass Brown gegangen ist.
Ich meine, der Typ ist eine lebende Legende, und ist zu Aberdeen gegangen.
Da kann man mir noch 50 mal sagen, da kann er auch Co-Trainer sein, aber dass sich so einer mit einer solch katastrophalen Saison unter Fanausschluss verabschiedet...
Das klingt fĂŒr mich auch schwer danach, dass er die sportlichen Ambitionen bei Celtic in der nahen Zukunft als nicht so rosig bewertet hat.
Ich meine, der Typ war eine halbe Eweigkeit bei Celtic im GeschÀft, der hatte Einblick und wusste, wohin die Reise geht.
Wie gesagt, am meisten tut mir Ange leid.
Wenn er mit einem solchen Personal alleine gelassen wird, dann ist sein Ruf auf dem europÀischen Trainermarkt schnell ruiniert.
Lubo hat geschrieben:Ein paar Lichtblicke gibt es schon, Big John.
McGregor, Forrest - gestandene, ĂŒberdurchschnittliche schottische Nationalspieler
Turnbull, Johnston - fĂŒr mich hoffnungsvolle Talente (sollte Letzterer mal verletzungsfrei bleiben)
Jullien - einer der besten IV der Liga (falls fit)
Staffeldt - sollte von der Vita her auch ein solider IV sein
der Japaner - war einer der besten Spieler der J-League
Araba - war mit der beste Spieler der israelischen Liga
Das sind aber ganze 8 Spieler.
Wenn wir ehrlich sind, kann man den kompletten Rest des Kaders verkaufen (Ede und Christie sehe ich eh schon weg).
Das alles ist viel zu wenig und ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir auch nur annÀhernd mal einen solch schwachen Kader hatten.
Da muss noch viel passieren, es fehlen mindestens 4-5 neue Spieler mit Format.
Wenn wir mit diesem Personal in die neue Runde gehen, wird das genauso jÀmmerlich wie letztes Jahr.
Mir gibt es schon lange zu denken, dass Brown gegangen ist.
Ich meine, der Typ ist eine lebende Legende, und ist zu Aberdeen gegangen.
Da kann man mir noch 50 mal sagen, da kann er auch Co-Trainer sein, aber dass sich so einer mit einer solch katastrophalen Saison unter Fanausschluss verabschiedet...
Das klingt fĂŒr mich auch schwer danach, dass er die sportlichen Ambitionen bei Celtic in der nahen Zukunft als nicht so rosig bewertet hat.
Ich meine, der Typ war eine halbe Eweigkeit bei Celtic im GeschÀft, der hatte Einblick und wusste, wohin die Reise geht.
Wie gesagt, am meisten tut mir Ange leid.
Wenn er mit einem solchen Personal alleine gelassen wird, dann ist sein Ruf auf dem europÀischen Trainermarkt schnell ruiniert.
Lubo hat geschrieben:Forrest ist fĂŒr mich schon eine Waffe, er hat auch international schon wichtige Tore geschossen.
Bei Johnston sehe ich auch die Veranlagung. Er ist natĂŒrlich körperlich noch zu schwach und zu oft verletzt.
Ich denke, wir sind uns einig. Der Kader ist nicht annÀhernd stark genug, um mit den Blauen mitzuhalten.
Ich sehe aktuell nur McGregor, der es bei denen in die Starting XI schaffen wĂŒrde.
Unser 2. Ăberspieler Ede ist komplett neben der Spur, Ajer ist weg.
Es kann dieses Jahr nur um die Pokale gehen. Durchwurschteln und hoffen, dass wir die Blauen relativ frĂŒh daheim im CP bekommen.
Wie gesagt, vielleicht passiert ja noch einiges auf dem Transfermarkt. Die Hoffnung ist natĂŒrlich nicht besonders groĂ, wenn man sieht, wie man sich da in den letzten Jahren angestellt hat.
Wir werden auf jeden Fall sportlich komplett abgehÀngt, wenn der Verein nicht bald in der oberen Etage neu aufgestellt wird.
Ich denke, auch da sind wir uns einig.
Lubo hat geschrieben:Ich denke halt, er hat auf einen guten Tag von ihm gehofft.
Die Alternativen sind ja eigentlich nicht da...
Griffits?
Ajeti?
Beide seit Monaten abgemeldet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste