23. SPL Spieltag
14.01.2025 21 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC 3-3 (1-1)
14.01.2025 21 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC 3-3 (1-1)
Big John hat geschrieben:
Der kann sich nichtmal Corona in einem vollen Pub einfangen.
GreenBhoy hat geschrieben:Absolut kein Vergleich zu einem Lennon letzte Saison, der zu keiner Sekunde der Meinung war, er hätte auch nur ein Fünkchen an Verantwortung für den Absturz zu tragen. Und der, sofern man ihm die Plattform bietet, nach wie vor keine Möglichkeit auslässt nachzutreten und rumzustänkern.
Ich bin wirklich davon ĂĽberzeugt, dass Ange gerade der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und hoffe, dass man ihm, sollte es diese Saison halt nicht so rund laufen, mindestens genauso viel Geduld zugesteht wie Lennon letzte Saison, der es im Gegensatz zu Ange jetzt definitiv nicht mehr verdient hatte.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Fightin-Irish hat geschrieben:Die Prognose von Lubo bejahend, möchte ich einmal angefragen: Wie geht es dann weiter im Europapokal? Quali zur EL oder direkter Abstieg runter zur neuen Conference?
Armin_Bhoy hat geschrieben:Celtic: Bain, Ralston, Murray, Welsh, Taylor, Soro, McGregor, Turnbull, Christie, Abada, Edouard
Barkas, Doohan, Ajeti, Rogic, Bolingoli, Urhoghide, Shaw, Robertson, Forrest, Montgomery
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast