Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk

en abgestĂĽrzt.

Dinamo Baden hat geschrieben:Ja Park war damals ein echter Segen fĂĽr uns.
Was die Rechtschreibung angeht tjaaaaa Wenn ich mich südländisch rein steigere geht die flöten
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk

Lubo hat geschrieben:
Also: Mit Spannung den Sommer angehen und auf die RĂĽckkehr der Fans, neue talentierte Spieler und emotionsgeladene Trips nach Glasgow oder zu EL-Spielen hoffen.

wakes_green hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:
Also: Mit Spannung den Sommer angehen und auf die RĂĽckkehr der Fans, neue talentierte Spieler und emotionsgeladene Trips nach Glasgow oder zu EL-Spielen hoffen.
Also erstmal spielen wir Champions-League-Quali und keine EL-Quali. Die Gefahr, gleich in der 2. CL-Qualirunde (in der wir einsteigen) rausgekegelt zu werden, ist allerdings groĂź - zumal in der mannschaftlichen Umbruchphase im Sommer. Wir bekommen es dort zu tun mit entweder
- dem holländischen Vizemeister oder
- dem tĂĽrkischen Vizemeister oder
- dem tschechischen Vizemeister oder
- dem dänischen Vizemeister oder
- dem österreichischen Vizemeister
Fliegen wir raus, gehts in der 3. El-Qualirunde weiter. Fliegen wir auch dort raus, gehts in den Playoffs der neuen Conference League weiter. Nur wenn wir auch dort verlieren, gibts über den Spätsommer/Herbst/Spätherbst keinerlei Gruppenphase.

Lubo hat geschrieben:
Sorry Leute, aber was ein katastrophaler Wettbewerb mittlerweile.
Ich weiĂź nicht, was man sich dabei denkt, wenn man so eine Konstellation entwirft?

Lubo hat geschrieben:Naja, zunächst darf man an einer Quali für eine Champions-League mitspielen, obwohl man in der Meisterschaft total Baden gegangen ist.
Wenn das such daneben geht, darf man in die EL-Quali.
Und wenn man dann zum 3. Mal nacheinander versagt (Meisterschaft, CL-Quali, EL-Quali), darf man in dieser neuen Liga ran.
Keine Ahnung was das alles noch soll?

wakes_green hat geschrieben:Update zur kommenden Champions League. Wir steigen ja in der 2. Qualirunde ein, und zwar im Non-Champions-Pfad.
Wir sind dort sicher gesetzt, ebenso PSV Eindhoven.
Als Gegner kommen insofern in Betracht:
- Galatasaray (noch unsicher, ob sie im Top der Gesetzten sein werden)
- der tschechische Vizemeister: vermutlich Sparta Prag
- der dänische Vizemeister: entweder Bröndby oder FC Kopenhagen (gegen die sind wir zuletzt ausgeschieden) oder Midtjylland
- der österreichische Vizemeister: entweder Rapid oder Sturm Graz oder Linzer ASK

McCeltic hat geschrieben:wakes_green hat geschrieben:Update zur kommenden Champions League. Wir steigen ja in der 2. Qualirunde ein, und zwar im Non-Champions-Pfad.
Wir sind dort sicher gesetzt, ebenso PSV Eindhoven.
Als Gegner kommen insofern in Betracht:
- Galatasaray (noch unsicher, ob sie im Top der Gesetzten sein werden)
- der tschechische Vizemeister: vermutlich Sparta Prag
- der dänische Vizemeister: entweder Bröndby oder FC Kopenhagen (gegen die sind wir zuletzt ausgeschieden) oder Midtjylland
- der österreichische Vizemeister: entweder Rapid oder Sturm Graz oder Linzer ASK
Wenn wir uns nicht deutlich steigern mit der neuen Truppe, kommen wir da gegen keinen sicher weiter.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

wakes_green hat geschrieben:Die WĂĽrfel sind gefallen: Galatasaray oder Rapid Wien oder Mitjylland wird unser Gegner. Sparta Prag hat es noch in den Topf der Gesetzten geschafft.

Lubo hat geschrieben:Lhads, beschäftigt ihr euch ernsthaft mit der Champions League - Qualifikation???
Ich denke, unabhängig vom Gegner werden wir hier null Chance haben.
Der aktuelle Kader ist zu schwach, die Form miserabel und dazu der groĂźe Umbruch sowie Abstellungen fĂĽr Nationalmannschaften.
Wir haben Stand heute keinen Trainer, keinen Sportdirektor, ...
Ich sehe hier nicht den hauch einer Chance auf die Gruppenphase.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste