Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
CGN_Celtic hat geschrieben:GÄHHHHHHN ... ist schon Halbzeit???
GreenBhoy hat geschrieben:Sehe ich ähnlich, aber dann auch lieber mit zwei echten Stürmern. Sowohl Elyounoussi als auch Christie haben mich da bisher nicht überzeugen können, wenn sie als Pseudo-Stürmer randurftenBig John hat geschrieben:Schade, dass Lennon offenbar nur mit einem Stürmer „rechnet“. Wir brauchen einfach zwei Spitzen. Im Mittelfeld ist es ohnehin schon eng genug, wenn wir anrennen.
Nun haben wir auch etwas Sand im Getriebe. Ich wĂĽrde mich freuen, wenn wir auf zwei Sptzen umstellen
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:GÄHHHHHHN ... ist schon Halbzeit???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diese Saison ist echt gnadenlos.
Irgendwie den Pokal holen, dann die Blauen zum Meister erklären und gut ist.
Das hat doch alles nichts mit FuĂźball zu tun.
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:GÄHHHHHHN ... ist schon Halbzeit???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie (Sorry) interessiert mich auch das Pokalfinale gar nicht so sehr.
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:GÄHHHHHHN ... ist schon Halbzeit???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie (Sorry) interessiert mich auch das Pokalfinale gar nicht so sehr.
Wirklich?? Das Pokalfinale ist das einzige Spiel, was mich in der Saison noch interessiert.
Der Rest ist dann Schaulaufen und Experimente für die nächste Saison.
Lubo hat geschrieben:Na dran bleiben werde ich trotzdem. Ist ja schlieĂźlich "unser" Verein. Welche Leute da gerade rumwurschteln, dafĂĽr kann ja das glorreiche Wappen nichts.
10iar habe ich abgeschrieben. Ich weiß bloß nicht, was besser ist. Variante 1: Wir kriegen die Kurve und laufen knapp hinter den Blauen im Ziel ein oder Variante 2: Wir implodieren komplett - verbunden mit der Hoffnung, dass sich danach die Vereinspolitik ändert.
CGN_Celtic hat geschrieben:1-0!!!!!!!!!!!
Schuss und dann irgendwie drin!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste