CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:
Ivan Toney wanted Celtic transfer as Peterborough chairman lifts the lid on 'insulting' Parkhead bid
Peterborough chairman Barry Fry insists Ivan Toney would have WALKED to Celtic - but deemed the Parkhead club's offer "insulting". The Premiership champions were keen to land the striker in the summer but saw a £5million bid turned down. Eventually West Ham's Albian Ajeti arrived to bolster the attack, while Toney moved to English Championship side Brentford. He's since hit 14 goals in 16 league games, but Fry insists he could easily have been banging them in for Neil Lennon.
Ja, über den hätte ich mich mega gefreut, denke den hätten sie aber nur bei nem Edouard abgang geholt
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Auch ein aktuelles Problem: wir haben mindestens 5 Spieler im Kader, die im Sommer mehr oder weniger wollten und uns eine Menge, Menge Geld eingebracht hätten. Und genügend qualitativer Ersatz war auf dem Markt. Und genau diese Spieler liefern aktuell gar nichts vernünftiges ab und versagen Woche für Woche!!!
War im Sommer schon dafür u.a. Eddy abzugeben. Fühle mich leider bestätigt. Ohne die lustlosen sog. Stars wären wir auch nicht schlechter dran und hätten noch 100 Mio. mehr auf der Bank! Klar, hätte anders kommen können. Aber die Anzeichen dafür waren vorhanden und auf Seite der Verantwortlichen hat man die bewusst ignoriert ... lieber 10 IAR mit 10 heißen Talenten angehen als mit 10 satten "Wracks" ...
Überdies kommt noch die Tatsache, dass keiner der Primadonnas den Marktwert aus dem Sommer auch nur ansatzweise halten konnten und nun "günstiger" zu haben sind.

MARTIN O'NEILL - LEGEND 

Martin O'Neill - Legend!