Kennedy und Strachan kannst in der pfeife rauchen.McCeltic hat geschrieben:Ohne Worte
Wenn ich dran denke das der mal Celtic eventuell zum coachen bekommt als Manager wird mir Angst und bange
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeÄi Tapatalk
Kennedy und Strachan kannst in der pfeife rauchen.McCeltic hat geschrieben:Ohne Worte

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Die Interviews nach den Spielen, werden echt unertrĂ€glich. Klar gab es gute AnsĂ€tze, aber wenn man wieder vier Kisten quasi selbstverschuldet fĂ€ngt, dann wĂŒrde ich als Trainer keine schöne bunte Welt zeichnen. Wir haben erneut nach hinten riiiiieeeesen groĂe MĂ€ngel gezeigt, welche wir seit Anfang der Saison nicht abstellen und auch nicht abgestellt bekommen.

McCeltic hat geschrieben:Das Bild oben, das ich gepostet habe, da brennt mir mir mein Celtic Herz. Da stimmt ĂŒberhaupt nichts mehr, im Trainerteam angefangen.
; denn das gab es auch in dieser Saison seltener.

Fightin-Irish hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Das Bild oben, das ich gepostet habe, da brennt mir mir mein Celtic Herz. Da stimmt ĂŒberhaupt nichts mehr, im Trainerteam angefangen.
Na komm McCeltic, immerhin steht mal Lenny wieder an der Seitenauslinie und brĂŒllt wie ein Löwe; denn das gab es auch in dieser Saison seltener.
Dieser Strechan junior hat fĂŒr Coaching eh keine Zeit, weil sein Tablet bedienen muss. Nein, danke.

McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Die Interviews nach den Spielen, werden echt unertrĂ€glich. Klar gab es gute AnsĂ€tze, aber wenn man wieder vier Kisten quasi selbstverschuldet fĂ€ngt, dann wĂŒrde ich als Trainer keine schöne bunte Welt zeichnen. Wir haben erneut nach hinten riiiiieeeesen groĂe MĂ€ngel gezeigt, welche wir seit Anfang der Saison nicht abstellen und auch nicht abgestellt bekommen.
Das sind fast die gleichen Spieler hinten seit Jahren. Die mĂŒssten eigentlich eingespielt sein. Die machen alles falsch, was man nur falsch machen kann. Wie kommt so etwas, die vergangenen Jahre zumindest war das doch richtig gut. Denen mĂŒsste ich als Trainer doch nicht mehr sagen mĂŒssen, wie sie sich zu verhalten haben. Ich kann mir so etwas nicht mehr erklĂ€ren, ausser daĂ einige mit dem Kopf schon wo ganz anderst sind.
Martin O'Neill - Legend!

HĂ€tte ich es lieber nicht gelesen......Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Die Interviews nach den Spielen, werden echt unertrĂ€glich. Klar gab es gute AnsĂ€tze, aber wenn man wieder vier Kisten quasi selbstverschuldet fĂ€ngt, dann wĂŒrde ich als Trainer keine schöne bunte Welt zeichnen. Wir haben erneut nach hinten riiiiieeeesen groĂe MĂ€ngel gezeigt, welche wir seit Anfang der Saison nicht abstellen und auch nicht abgestellt bekommen.
Das sind fast die gleichen Spieler hinten seit Jahren. Die mĂŒssten eigentlich eingespielt sein. Die machen alles falsch, was man nur falsch machen kann. Wie kommt so etwas, die vergangenen Jahre zumindest war das doch richtig gut. Denen mĂŒsste ich als Trainer doch nicht mehr sagen mĂŒssen, wie sie sich zu verhalten haben. Ich kann mir so etwas nicht mehr erklĂ€ren, ausser daĂ einige mit dem Kopf schon wo ganz anderst sind.
Naja, wenn Lennon wirklich keine Taktik trainiert ist doch klar, das der Input aus der Rodgers-Zeit irgendwann nicht mehr im Kopf ist.
Wenn jemand von Euch ganz stark und schmerzfrei ist, dann geht mal auf http://www.bbc.co.uk und lest euch das Interview von Bitton durch.
Ich setze den Link nicht direkt rein, dann habt ihr lĂ€nger Zeit, um zu ĂŒberlegen, ob ihr es wirklich lesen wollt.
Das ist absolut gnadenlos.

Dinamo Baden hat geschrieben:My team fĂŒr heute Abend
Barkas
El Hamed - Duffy - Jullien - Laxalt
Turnbull - Soro
Frimpong - RogiÄ - Johnstone
Ajeti
But will not happen

Ich wollte auch gerade meinen Augen nicht trauen. Jetzt mĂŒssen Hazard, Klimala, Soro und Turnbull einfach nur zeigen, was sie drauf haben. Ich hoffe, sie zeigen's dem Coach mal so richtig und liefern alle gute Leistungen, dann kommt vielleicht sogar aus dem Kader heraus mal frischer Wind ins TeamDinamo Baden hat geschrieben:Hier unser Team fĂŒr Heute
âïžCeltic team v Lille: Hazard, Jullien, Duffy, Klimala, Soro, Turnbull, Elyounoussi, Frimpong, Ajer, McGregor, Laxalt
Surprise Surprise

Genau auf diese Reaktion hoffe ich, jetzt muss ich das Spiel doch schauenGreenBhoy hat geschrieben:Ich wollte auch gerade meinen Augen nicht trauen. Jetzt mĂŒssen Hazard, Klimala, Soro und Turnbull einfach nur zeigen, was sie drauf haben. Ich hoffe, sie zeigen's dem Coach mal so richtig und liefern alle gute Leistungen, dann kommt vielleicht sogar aus dem Kader heraus mal frischer Wind ins TeamDinamo Baden hat geschrieben:Hier unser Team fĂŒr Heute
âïžCeltic team v Lille: Hazard, Jullien, Duffy, Klimala, Soro, Turnbull, Elyounoussi, Frimpong, Ajer, McGregor, Laxalt
Surprise Surprise
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast