17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
Big John hat geschrieben:Bei Celtic TV läuft gerade das letzte Finale des Treble Treble gegen die Hearts. Das war schon ein richtig geiles Spiel. 1-0 hinten und dann kam Ede mit einem Elfer und einer eiskalten „Schnauze“ vor dem Tor. Wirklich tolle Erinnerung. Lennon auf den Knien nach dem Spiel den Tränen nahe. Das wollen wir wieder sehen....
.... EIN TEAM
Seh ich ähnlich. Griff kommt wohl auch gleichBig John hat geschrieben:68 Minute. Das Spiel „dümpelt“ etwas vor sich hin. Wäre mal Zeit für einen Wechsel. Würde gerne Leigh sehen.
CGN_Celtic hat geschrieben:3 Wechsel auf einmal, hab da kurz den Ăśberblick verloren!
Aber Ajeti, Leigh und Elhamed rein ... Christie, Eddy und Mo raus ...
GreenBhoy hat geschrieben:Langsam werde ich ein bisschen unruhig. Die Dons hatten zwar bisher keine zwingenden Chancen, aber sie nähern sich ein bisschen an und 2:0 ist halt auch ein undankbares Zwischenergebnis
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Beides. ;-) Eigentlich haben die Jungs bisher keinen Grund zur Besorgnis gegeben und das 2:0 vollkommen verdient. Aber wenn man sich doch ein krummes Ding fangen sollte, kann's nochmal ungemütlich werdenBig John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Langsam werde ich ein bisschen unruhig. Die Dons hatten zwar bisher keine zwingenden Chancen, aber sie nähern sich ein bisschen an und 2:0 ist halt auch ein undankbares Zwischenergebnis
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Nun gut, undankbar ist was anderes, aber 2-0 ist eher trügerisch. Kann schnell kippen. Das meintest Du wohl auch. Hoffe die Wechsel bringen „frischen“ Wind rein.
Big John hat geschrieben:Witzig am Ende auch, dass Tom Boyd sprach und bei Celtic TV eingeblendet war: „Voice of Ally McCoist“
Celtic TV hat von Sky gestreamt und das Bild ĂĽbernommen.
McCeltic hat geschrieben:FT
Celtic - Aberdeen 2-0
Damit spielen wir am 20. Dezember im Finale gegen die Hearts.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast