Kein Übergegner aber ich gehe mal soweit zu sagen, dass wir in der aktuellen Form dort nicht gewonnen hätten

Martin O'Neill - Legend!

Hab mir jetzt mal die zusammenfassung angeschaut, sah nach umstellen auf 4231 und ohne Brooney wesentlich besser aus.Lubo hat geschrieben:Vielleicht sollte man einen kompletten Neustart wagen. Ich werfe mal meine favorisierte Starting XI in den Ring:
Bain
Frimpong - Ajer - Jullien - Laxalt
McGregor - Turnbull
Christie - Rogic - Eddy
Griffiths
Kapitän: McGregor

Lubo hat geschrieben:Die Pleitegeier setzen ihren Siegeszug ĂĽbrigens fort: 2:0 bei LĂĽttich
Kein Übergegner aber ich gehe mal soweit zu sagen, dass wir in der aktuellen Form dort nicht gewonnen hätten

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Die Pleitegeier setzen ihren Siegeszug ĂĽbrigens fort: 2:0 bei LĂĽttich

Fightin-Irish hat geschrieben:
...
Sollte am Sonntag bei den Dons kein Sieg herausspringen, wird der Baum bereits im Oktober noch brennen.

McCeltic hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal die Tore von Milan angeschaut. Das erste geht auf Welsh und das zweite, ja was soll da ein Duffy machen, wenn ein McGregor ihm in den Weg läuft ? Also ich sehe da den Fehler sicher nicht bei Duffy.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

CGN_Celtic hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:
...
Sollte am Sonntag bei den Dons kein Sieg herausspringen, wird der Baum bereits im Oktober noch brennen.
Dann ist Game Over und bye bye 10 IAR. Hab das Spiel gestern (bewusst) nicht gesehen, war mir nach dem Derby nicht nach. Jetzt hoffe ich einfach mal auf einen Lauf in der Liga (schwer genug bei dem Programm) und den verspäteten Pokalsieg.
Auf die Huns verlassen in dieser Saison wird nicht reichen. Unsere RĂĽckrunde war toll, aber die hatten es uns auch zu einfach gemacht davon zu ziehen. Das wird dieses Jahr leider nicht so sein, zumal gerade im Sturm nicht mehr der ganze Fokus / Druck auf Morelos liegt und sollte Corona fĂĽr einen Abbruch sorgen und die Idioten dann vorne stehen, dann kriegen sie den Titel. Ist dann eben so. Ausgleichende Gerechtigkeit ...
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:
...
Dann ist Game Over und bye bye 10 IAR. Hab das Spiel gestern (bewusst) nicht gesehen, war mir nach dem Derby nicht nach. Jetzt hoffe ich einfach mal auf einen Lauf in der Liga (schwer genug bei dem Programm) und den verspäteten Pokalsieg.
Auf die Huns verlassen in dieser Saison wird nicht reichen. Unsere RĂĽckrunde war toll, aber die hatten es uns auch zu einfach gemacht davon zu ziehen. Das wird dieses Jahr leider nicht so sein, zumal gerade im Sturm nicht mehr der ganze Fokus / Druck auf Morelos liegt und sollte Corona fĂĽr einen Abbruch sorgen und die Idioten dann vorne stehen, dann kriegen sie den Titel. Ist dann eben so. Ausgleichende Gerechtigkeit ...
Also Game over ist noch lange nicht, auch wenns am Sonntag die nächste Klatsche gibt.
Ich bleibe dabei, wir haben gute Spieler und die Blauen sind immer mal fĂĽr einen Ausrutscher gut.
Aber: Wir mĂĽssen endlich eine funktionierende Mannschaft und ein funktionierendes System finden. Sonst kann das eine Mowbray-Geschichte werden

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal die Tore von Milan angeschaut. Das erste geht auf Welsh und das zweite, ja was soll da ein Duffy machen, wenn ein McGregor ihm in den Weg läuft ? Also ich sehe da den Fehler sicher nicht bei Duffy.
Was über seine großen Defizite nicht hinwegtäuschen will....

Martin O'Neill - Legend!

Dinamo Baden hat geschrieben:
What he forgot to mention is that his new signing Duffy is just Efe Ambrose with a Wolfe Tones CD.
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Martin O'Neill - Legend!

Bei einem 352 System mit Welsh, Ajer und Jullien in den letzten beiden Spielen hätte das auch nicht anderst ausgesehen. Elhamed, Ajer, Duffy von mir aus auch Jullien und Laxalt ist für mich die richtige Wahl hinten. Und man sollte nicht nur die Abwehr sehen, viele Fans bemängeln auch das nach hinten arbeiten von unserem Mittelfeld.
Fand den Vergleich echt Lustig hihiLubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:
What he forgot to mention is that his new signing Duffy is just Efe Ambrose with a Wolfe Tones CD.
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
You made my day mhate

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste