08.01.2025 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee United 2-0 (1-0)
Lubo hat geschrieben:Auf http://www.thescottishsun.co.uk schreiben sie von 10 Millionen Einnahmen aus der Gruppenphase der EL.
Hatte ich nicht auf dem Schirm.
Da ist der Abstand zur CL dann doch nicht mehr so riesig, wie er frĂĽher war.
Von dem her ist die Qualifikation vielleicht doch nicht so schlecht.
Und man hätte evtl. die Chance, ein Spiel zu sehen.
Je nachdem wie sich Corona in Tschechien und Italien entwickelt.
Lille reizt mich jetzt nicht so.
Mon the Hoops
Lubo hat geschrieben:Die Welt versinkt im Chaos, und wir haben erstmal Oktober... Ein langer Herbst/Winter liegt vor uns.
mMn sollte man die Saison abbrechen. Ob die Blauen dann zum Meister erklärt werden oder nicht, ist mir egal.
Aber das ist ja nur noch ein einziges Chaos. Das hat doch mit einer regulären Fußball-Saison nichts mehr zu tun.
Ich denke, entweder man verfolgt den Vorschlag von McCeltic und streicht alles bis auf die Meisterschaft, damit die Clubs zumindest weiterexistieren.
Oder man lässt es komplett.
McCeltic hat geschrieben:Es wird ja nicht besser, ganz im Gegenteil. Kein Verein kann es sich das leisten, auf seine Stammspieler verzichten zu mĂĽssen in der Liga. Das ist Wettbewerbsbetrug. Was denken sich da Fans oder Sponsoren ? Fans, die eine Dauerkarte gekauft haben, nicht ins Stadion gehen dĂĽrfen, um den Verein dennoch zu unterstĂĽtzen. Das ist verarsche hoch zehn und sollte schnellstens unterbunden werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste