21. Dezember 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Aberdeen

Dinamo Baden hat geschrieben:Griffiths habe ich auch noch nicht ganz aufgegeben
Mein Team
Barkas
Ajer-Duffy-Jullien
Frimpong-Brooney-CalMac-Forrest
Christie
Ajeti-Eddy
Wobei ich mir wĂĽnsche das Brooney ab und an ne Verschnaufpause bekommt
Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

Bei seiner Verpflichtung war er ja auch noch ein defensiver Mittelfeldspieler, wenn ich mich nicht irre.McCeltic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Griffiths habe ich auch noch nicht ganz aufgegeben
Mein Team
Barkas
Ajer-Duffy-Jullien
Christie
Ajeti-Eddy
Was ich jetzt schon so oft gelesen habe, viele Celts könnten sich Ajer auch auf der Brown Position vorstellen.

GreenBhoy hat geschrieben:Bei seiner Verpflichtung war er ja auch noch ein defensiver Mittelfeldspieler, wenn ich mich nicht irre.McCeltic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Griffiths habe ich auch noch nicht ganz aufgegeben
Mein Team
Barkas
Ajer-Duffy-Jullien
Christie
Ajeti-Eddy
Was ich jetzt schon so oft gelesen habe, viele Celts könnten sich Ajer auch auf der Brown Position vorstellen.
Also ja, warum nicht?
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

Lubo hat geschrieben:Ich denke, Ajer hat die besten Spiele als rechter IV einer Dreierkette gemacht.
Und im Mittelfeld haben wir genug gute Leute.
Mal gespannt, wo Lenny noch Handlungsbedarf sieht bzw. welcher Handlungsbedarf sich noch durch Abgänge ergibt
Wäre ja das erste Transferfenster, in dem wir keinen Leistungsträger verlieren...
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Dinamo Baden hat geschrieben:Ich rechne eigentlich noch fest damit das Ajer oder Eddy gehen, es wäre aber natürlich anderst herum ein bockstarkes zeichen in Richtung Ten in a Row Ambitionen wenn die Mannschaft zusammen bleibt.

Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Ich rechne eigentlich noch fest damit das Ajer oder Eddy gehen, es wäre aber natürlich anderst herum ein bockstarkes zeichen in Richtung Ten in a Row Ambitionen wenn die Mannschaft zusammen bleibt.
Bei Ajer, Rogic und Ntcham bin ich mir auch ziemlich sicher, dass sie geht. WÄre aber auch nicht tragisch.
Bei Ede irgendwie nicht. Ich glaube, der identifiziert sich mehr mit dem Verein als man denkt. Irgendwie so mein Eindruck.

Dinamo Baden hat geschrieben:Wir zahlen nur 25000 seines Wochen Gehalts anstatt 45000 tausend.
Ebenso sagt Brighton&Hove sie hätten ihn für 10mio an einen anderen PL Verein verkaufen können, haben aber aufgrund seiner treuen Dienste entschieden ihm zu seinem Lieblingsverein Celtic zu verleihen
The negotiating team at Celtic, that includes Head of Football Operations Nick Hammond and Chief Executive Peter Lawwell, have worked wonders here.
https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... ghton-10m/

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste