Dinamo Baden hat geschrieben:Mich könnte jetzt nur noch ne Analyse seitens Lubo aufheitern, leider aktuell nicht verfügbar.
Geh dann mal schlafen 4:30 klingelt der Wecker hihi
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Moin Bhoys.
Hier ist ja was los...
Endlich aus diesem Karnevalswettbewerb ausgeschieden.
Jetzt noch aus der EL und den Pokalen raus und dann auf die Meisterschaft konzentrieren.
Im Ernst: Wir haben in der CL nichts verloren, und auch in der EL wird es nur darum gehen, ob wir in der Gruppenphase oder im Sechzehntelfinale adieu sagen.
Und da das eingenommene Geld eh nicht investiert wird, ist mir das auch ziemlich wurscht.
Lassen wir mal die Vorstandschaft und den Wettbewerb außen vor, bleiben für mich 2 Fragen, die mich aber wirklich beschäftigen:
1. Wir haben alles abgeräumt in den letzten Jahren in Schottland, haben die einzigartige Chance auf 10iar und trotzdem scheint es in der Mansnchaft irgendwie nicht zu stimmen (siehe Interview von lenny). Dazu die Sache mit Griffiths, den freien Tagen und Boli. Irgendwie seltsam das alles.
2. Wieso macht Lenny denn immer die gleichen Fehler? Letztes Jahr lässt er die Neuzugänge gegen Cluj draußen, auch dieses Jahr. Da bringe ich doch einen Ajeti, und wenn es nur für 60 Minuten reicht. Und danach halt Klimala. Lenny macht einen verwirrten Eindruck.
Positiv auf jeden Fall für mich: Alle Kritikpunkte/Schwachstellen/Schwächen werden frühzeitig aufgezeigt.
Wir haben alle Zeit, das zu korrigieren, wir haben erst 2 Punkte verloren.
Variante 1: Wir holen einen IV, der hinlangen kann (Duffy). Und einen aggressiven LB (Hickey). Dazu einen linken Winger. Und fĂĽr die Zukunft Turnbull. Und schauen, dass Griff wieder auf die Beine kommt. Dann haben ein tolles Team und gute Zukunftsaussichten.
Variante 2: Wir gehen vor wie gehabt, verkaufen Ede um die fehlenden CL-Millionen auszugleichen. Kaufen nur Turnbull und leihen einen IV aus Buxtehude aus. Dann wird die Saison den Bach herunter gehen. Das fangen wir nicht auf dieses Jahr.