08. März 14 Uhr DZ
Ibrox
Rangers - Celtic FC

Tja unser Kader ist aber auch so dünn, musst ja erst mal was rein holen um was zu erreichenMcCeltic hat geschrieben:Laut Lennon sind Spieler in der Mannschaft, die nicht mehr hier sein möchten. Dann frag ich mich, warum lässt er die spielen ? Verkaufen und gut ist, besser als unzufriedene Spieler die schlechte Stimmung verbreiten.

Dinamo Baden hat geschrieben:Tja unser Kader ist aber auch so dünn, musst ja erst mal was rein holen um was zu erreichenMcCeltic hat geschrieben:Laut Lennon sind Spieler in der Mannschaft, die nicht mehr hier sein möchten. Dann frag ich mich, warum lässt er die spielen ? Verkaufen und gut ist, besser als unzufriedene Spieler die schlechte Stimmung verbreiten.
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk

CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Tja unser Kader ist aber auch so dünn, musst ja erst mal was rein holen um was zu erreichenMcCeltic hat geschrieben:Laut Lennon sind Spieler in der Mannschaft, die nicht mehr hier sein möchten. Dann frag ich mich, warum lässt er die spielen ? Verkaufen und gut ist, besser als unzufriedene Spieler die schlechte Stimmung verbreiten.
Bin gespannt, welche Abgänge uns in den kommenden Wochen bevorstehen ... ggf. hochkarätige, dann hätte man viel Geld , aber kein passendes Team mehr für das, was diese Saison noch so alles ansteht ...
CL war fĂĽr mich nicht besonders wichtig, aber es ist mal wieder der Auftritt einiger Spieler, zweifelhafte Aufstellungen, etc. die so einen Abend so schlecht machen ...

CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Tja unser Kader ist aber auch so dünn, musst ja erst mal was rein holen um was zu erreichenMcCeltic hat geschrieben:Laut Lennon sind Spieler in der Mannschaft, die nicht mehr hier sein möchten. Dann frag ich mich, warum lässt er die spielen ? Verkaufen und gut ist, besser als unzufriedene Spieler die schlechte Stimmung verbreiten.
Bin gespannt, welche Abgänge uns in den kommenden Wochen bevorstehen ... ggf. hochkarätige, dann hätte man viel Geld , aber kein passendes Team mehr für das, was diese Saison noch so alles ansteht ...
CL war fĂĽr mich nicht besonders wichtig, aber es ist mal wieder der Auftritt einiger Spieler, zweifelhafte Aufstellungen, etc. die so einen Abend so schlecht machen ...

McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Tja unser Kader ist aber auch so dünn, musst ja erst mal was rein holen um was zu erreichenMcCeltic hat geschrieben:Laut Lennon sind Spieler in der Mannschaft, die nicht mehr hier sein möchten. Dann frag ich mich, warum lässt er die spielen ? Verkaufen und gut ist, besser als unzufriedene Spieler die schlechte Stimmung verbreiten.
Aufstellung war s..... Und dennoch hätten wir klar gewinnen müssen, gerade in der 2. HZ. Da waren wir klar überlegen. Mir tut echt Elhamed leid, der so gut gespielt hat und dann so schlecht ausgesehen hat beim 1-2. Es ist noch früh in der Saison. Schauen, daß man Spieler, die nicht zufrieden sind verkauft und neue Spieler holt. Die nächsten Wochen werden hart werden, aber auch da kommen wir durch.

Fightin-Irish hat geschrieben:GROSSARTIGER Abend fĂĽr Ferencvaros mit einem hervorragenden Gastgeber![]()
Von den individuellen Fehlern bereits vor dem Spiel (Aufstellung), im Spiel (2mal darf Budapest aufs Tor schießen...), fehlender taktischer Mittel während des Spiels und der verfehlten Transferpolitik "einmal" abgesehen:
Ist Lennon noch der Richtige oder warum haut er nach dem Spiel solche Sätze wie "Einige Spieler sind im Kopf seit Monaten woanders"; "Das Team schätzt sich besser ein als es tatsächlich ist"; "Ich werde nicht mehr mitansehen, das "Passagiere" aufn Platz stehen":
ERGO > ist er nicht hauptverantwortlich dafür, ein schlagkräftiges Team im bisher wichtigsten Spiel seit Kopenhagen-Zuhause aufn Platz zu stellen?
Also wo fängt der Fisch hier an zu stinken?
Bis Sonntag wirds richtig rauchen, und wehe dann wird M'well nicht besiegt....
Die Euro-League ist für mich bei noch mindestens 3 zu spielenden Spielen passé.

Griffiths, Rogić OKCGN_Celtic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Tja unser Kader ist aber auch so dünn, musst ja erst mal was rein holen um was zu erreichenMcCeltic hat geschrieben:Laut Lennon sind Spieler in der Mannschaft, die nicht mehr hier sein möchten. Dann frag ich mich, warum lässt er die spielen ? Verkaufen und gut ist, besser als unzufriedene Spieler die schlechte Stimmung verbreiten.
Die 5 hier könnte ich mir auch gut vorstellen:
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... r-22584418
Unruhige Zeiten ...

Dinamo Baden hat geschrieben:Mich könnte jetzt nur noch ne Analyse seitens Lubo aufheitern, leider aktuell nicht verfügbar.
Geh dann mal schlafen 4:30 klingelt der Wecker hihi
Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Wenn das alles stimmt haben wir keine guten Erfolgsaussichten dieses jahr.
Lennon auf http://www.thescottishsun.co.uk zitiert:
Speaking after Celtic's earliest exit from the Champions League in 15 years, Lennon last night blasted: “There are some players who may want to leave and have made inroads into that over the last six months or so.
“So if they don’t want to be here, we have to do something about it.
“If they are making waves to leave the club they are obviously not committed. And I want players who are committed to the club.
“I’m putting it out there because it has been bugging me for a long, long time.
"The players have to be better, get your attitude right, get your mentality right.
"Some of you don't want to be here? Leave.
"I just want the players who want to be here."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Katastrophal...

Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Mich könnte jetzt nur noch ne Analyse seitens Lubo aufheitern, leider aktuell nicht verfügbar.
Moin Bhoys.
Hier ist ja was los...![]()
![]()
![]()
Endlich aus diesem Karnevalswettbewerb ausgeschieden.
Jetzt noch aus der EL und den Pokalen raus und dann auf die Meisterschaft konzentrieren.![]()
Im Ernst: Wir haben in der CL nichts verloren, und auch in der EL wird es nur darum gehen, ob wir in der Gruppenphase oder im Sechzehntelfinale adieu sagen.
Und da das eingenommene Geld eh nicht investiert wird, ist mir das auch ziemlich wurscht.
Lassen wir mal die Vorstandschaft und den Wettbewerb außen vor, bleiben für mich 2 Fragen, die mich aber wirklich beschäftigen:
1. Wir haben alles abgeräumt in den letzten Jahren in Schottland, haben die einzigartige Chance auf 10iar und trotzdem scheint es in der Mansnchaft irgendwie nicht zu stimmen (siehe Interview von lenny). Dazu die Sache mit Griffiths, den freien Tagen und Boli. Irgendwie seltsam das alles.
2. Wieso macht Lenny denn immer die gleichen Fehler? Letztes Jahr lässt er die Neuzugänge gegen Cluj draußen, auch dieses Jahr. Da bringe ich doch einen Ajeti, und wenn es nur für 60 Minuten reicht. Und danach halt Klimala. Lenny macht einen verwirrten Eindruck.
Positiv auf jeden Fall für mich: Alle Kritikpunkte/Schwachstellen/Schwächen werden frühzeitig aufgezeigt.
Wir haben alle Zeit, das zu korrigieren, wir haben erst 2 Punkte verloren.
Variante 1: Wir holen einen IV, der hinlangen kann (Duffy). Und einen aggressiven LB (Hickey). Dazu einen linken Winger. Und fĂĽr die Zukunft Turnbull. Und schauen, dass Griff wieder auf die Beine kommt. Dann haben ein tolles Team und gute Zukunftsaussichten.
Variante 2: Wir gehen vor wie gehabt, verkaufen Ede um die fehlenden CL-Millionen auszugleichen. Kaufen nur Turnbull und leihen einen IV aus Buxtehude aus. Dann wird die Saison den Bach herunter gehen. Das fangen wir nicht auf dieses Jahr.

McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Wenn das alles stimmt haben wir keine guten Erfolgsaussichten dieses jahr.
Speaking after Celtic's earliest exit from the Champions League in 15 years, Lennon last night blasted: “There are some players who may want to leave and have made inroads into that over the last six months or so.
“If they are making waves to leave the club they are obviously not committed. And I want players who are committed to the club.
"The players have to be better, get your attitude right, get your mentality right.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Katastrophal...
Das beunruhigt mich im Moment auch sehr. Und das gerade alles in der 10 IAR Saison. Das sollte doch für jeden Motivation genug sein, anscheinend ist das aber nicht der Fall. Ich verstehe das im Moment alles nicht so richtig. Und ich habe für vieles normalerweise viel Verständnis.

McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Wenn das alles stimmt haben wir keine guten Erfolgsaussichten dieses jahr.
Katastrophal...
Das beunruhigt mich im Moment auch sehr. Und das gerade alles in der 10 IAR Saison. Das sollte doch für jeden Motivation genug sein, anscheinend ist das aber nicht der Fall. Ich verstehe das im Moment alles nicht so richtig. Und ich habe für vieles normalerweise viel Verständnis.

Variante 2 wie immerLubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Mich könnte jetzt nur noch ne Analyse seitens Lubo aufheitern, leider aktuell nicht verfügbar.
Moin Bhoys.
Hier ist ja was los...![]()
![]()
![]()
Endlich aus diesem Karnevalswettbewerb ausgeschieden.
Jetzt noch aus der EL und den Pokalen raus und dann auf die Meisterschaft konzentrieren.![]()
Im Ernst: Wir haben in der CL nichts verloren, und auch in der EL wird es nur darum gehen, ob wir in der Gruppenphase oder im Sechzehntelfinale adieu sagen.
Und da das eingenommene Geld eh nicht investiert wird, ist mir das auch ziemlich wurscht.
Lassen wir mal die Vorstandschaft und den Wettbewerb außen vor, bleiben für mich 2 Fragen, die mich aber wirklich beschäftigen:
1. Wir haben alles abgeräumt in den letzten Jahren in Schottland, haben die einzigartige Chance auf 10iar und trotzdem scheint es in der Mansnchaft irgendwie nicht zu stimmen (siehe Interview von lenny). Dazu die Sache mit Griffiths, den freien Tagen und Boli. Irgendwie seltsam das alles.
2. Wieso macht Lenny denn immer die gleichen Fehler? Letztes Jahr lässt er die Neuzugänge gegen Cluj draußen, auch dieses Jahr. Da bringe ich doch einen Ajeti, und wenn es nur für 60 Minuten reicht. Und danach halt Klimala. Lenny macht einen verwirrten Eindruck.
Positiv auf jeden Fall für mich: Alle Kritikpunkte/Schwachstellen/Schwächen werden frühzeitig aufgezeigt.
Wir haben alle Zeit, das zu korrigieren, wir haben erst 2 Punkte verloren.
Variante 1: Wir holen einen IV, der hinlangen kann (Duffy). Und einen aggressiven LB (Hickey). Dazu einen linken Winger. Und fĂĽr die Zukunft Turnbull. Und schauen, dass Griff wieder auf die Beine kommt. Dann haben ein tolles Team und gute Zukunftsaussichten.
Variante 2: Wir gehen vor wie gehabt, verkaufen Ede um die fehlenden CL-Millionen auszugleichen. Kaufen nur Turnbull und leihen einen IV aus Buxtehude aus. Dann wird die Saison den Bach herunter gehen. Das fangen wir nicht auf dieses Jahr.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast