Scottish Cup
18.01.2025 18.30 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock
18.01.2025 18.30 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock
Klar, alles andere als ein deutlicher Sieg heute wär eine Überraschung. Im Moment sieht's gut aus, aber nach den letzten zwei Wochen ist es auch extrem wichtig für die Bhoys wieder ordentlich Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben zu tankenwakes_green hat geschrieben:Der Gegner ist aber auch hoffnungslos unterlegen. Island ist in der UEFA-Rangliste (die sich nach Erfolgen der Clubmannschaften aufbaut) nur 39., Schottland 20.
Die Erfolge der isländischen Nationalmannschaft in den letzten Jahren dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass offenbar alle guten Spieler im Ausland kicken.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich finde es auch ĂĽberhaupt nicht gut, daĂź Ajer auf der Bank sitzt. Entweder er ist fit und spielt, oder bleibt eben draussen aus dem Kader, wenn angeschlagen.
Dass dachte ich mir auch eben... Vielleicht ist er ja auf dem Abflug... Bei den Verkäufen waren wir meist schneller in der Entscheidungsfindung, als bei den Verpflichtungen...
Ja sagen wir so das Kroatische kostet mich net hihiBig John hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Kroatische Pay TV überträgt yaaaasss
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Aber Celtic TV hast net?
Ja, das habe ich mir auch gerade durch den Kopf gehen lassenLubo hat geschrieben:Habe gerade den Ticker fürs Halbfinale 2019/20 Leipzig gg Paris drin und parallel den Ticker für die Quali für die nächste Saison 2020/21 Celtic gg die Isländer.
Irre Zeiten, irrer Wettbewerb
Lubo hat geschrieben:Habe gerade den Ticker fürs Halbfinale 2019/20 Leipzig gg Paris drin und parallel den Ticker für die Quali für die nächste Saison 2020/21 Celtic gg die Isländer.
Irre Zeiten, irrer Wettbewerb
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste