https://twitter.com/tirnaog09/status/12 ... 44128?s=19

Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk

Hab mir in der Mittagspause die ein oder andere Geschichte durchgelesen.
Martin O'Neill - Legend!

Auf meinem Sonderheft fĂĽr diesen Abend habe ich 6 Orginal Unterschriften. Zwei davon weiĂź ich zu 100 % sind von Chalmers und Gemmell den Final TorschĂĽtzen. Zwei weitere mĂĽssten Bobby Lennox und Billy McNeill sein. Zwei kann ich leider nicht entziffern. Habe mir heute die MĂĽhe gemacht und den Celtic SLO kontaktiert ob er mir da weiterhelfen kann. Mal sehen ob er da etwas in Erfahrung bringen kann.

McCeltic hat geschrieben:Die zwei unten am Pokal Fuß suche ich. Eine könnte von Bertie Auld sein.
Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:Lennox sehe ich eher oben das x bei der Schrift Campeoes. Egal, wer unterschrieben hat, das hat einen unglaublichen Wert fĂĽr mich. Alleine die TorschĂĽtzen im Finale, unbezahlbar fĂĽr mich.

Gollum hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:@ Gollum: Wahrscheinlich die gleichen Spieler. Hedman, Sylla, Laursen wirst Du bestimmt auch nicht mehr auf dem Zettel gehabt haben!?!
Nein, in der Tat, von denen hatte ich auch keinen mehr auf dem Schirm. Hab es glaub ich dreimal mit David Marshall versucht weil ich mir eigentlich sicher war, der wär damals unser Ersatzkeeper gewesen. Und aus der Startelf fehlte mir Joos Valgaeren, weil ich rechtschreibtechnisch mehrmals mit Mjälby zu kämpfen hatte reichte am Ende die Zeit nicht mehr um mich zu erinnern wie "dieser Belgier nochmal hieß".![]()
War schon ne heftige Truppe damals!
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:@ Gollum: Wahrscheinlich die gleichen Spieler. Hedman, Sylla, Laursen wirst Du bestimmt auch nicht mehr auf dem Zettel gehabt haben!?!
Nein, in der Tat, von denen hatte ich auch keinen mehr auf dem Schirm. Hab es glaub ich dreimal mit David Marshall versucht weil ich mir eigentlich sicher war, der wär damals unser Ersatzkeeper gewesen. Und aus der Startelf fehlte mir Joos Valgaeren, weil ich rechtschreibtechnisch mehrmals mit Mjälby zu kämpfen hatte reichte am Ende die Zeit nicht mehr um mich zu erinnern wie "dieser Belgier nochmal hieß".![]()
War schon ne heftige Truppe damals!
Valgearen hatte ich dabei.
Dann hattest Du einen der Nonames dabei!
Respekt!
Beim Ersatzgoalie wusste ich noch, dass es ein Schwede war, aber der Name war weg.
Ich hatte noch erfolglos Hartson eingegeben, war der gesperrt?

Das war eine richtig geile Saison damals.CGN_Celtic hat geschrieben:"Where are they now – the Celtic starting XI that kicked off Nine in a Row run":
https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... -in-a-row/
Das war die erste Startelf der 9 in a Row Ära vom Opening Day 2011/12. Spannend ...

Dinamo Baden hat geschrieben:Das war eine richtig geile Saison damals.CGN_Celtic hat geschrieben:"Where are they now – the Celtic starting XI that kicked off Nine in a Row run":
Das war die erste Startelf der 9 in a Row Ära vom Opening Day 2011/12. Spannend ...
Vor allem das Derby als wir Ende Dezember die Hunnen durch Joe Ledley 1:0 schlugen und das Just cant get enough macht mirer noch einem Ohrwurm

Hatte nen Kumpel zu Besuch der sein erstes Old Firm gesehen hat der war richtig geflasht hihiCGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Das war eine richtig geile Saison damals.CGN_Celtic hat geschrieben:"Where are they now – the Celtic starting XI that kicked off Nine in a Row run":
Vor allem das Derby als wir Ende Dezember die Hunnen durch Joe Ledley 1:0 schlugen und das Just cant get enough macht mirer noch einem Ohrwurm
An dem Abend hab ich mit meiner Frau in Dresden im Hotel gesessen und noch ganz Old School auf den Videotext gestarrt bis das Ergebnis endlich final war. Sie war ziemlich genervt!!!![]()
![]()
![]()
![]()

P.S diese Frauen hahahahaCGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Das war eine richtig geile Saison damals.CGN_Celtic hat geschrieben:"Where are they now – the Celtic starting XI that kicked off Nine in a Row run":
An dem Abend hab ich mit meiner Frau in Dresden im Hotel gesessen und noch ganz Old School auf den Videotext gestarrt bis das Ergebnis endlich final war. Sie war ziemlich genervt!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Dinamo Baden hat geschrieben:Post war da, bin mal gespannt auf das Buch
Martin O'Neill - Legend!

Wird kommen aber das Ende kann ich dir schon mal mit einem Bild voraus sagenLubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Post war da, bin mal gespannt auf das Buch
Ich erwarte einen 1-seitigen Bericht, Mate!

ZurĂĽck zu And if you know the history...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste