14. März 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 3-1 (1-1)

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:... Mittlerweile wĂĽnsche ich mir nur, dass wir alle gesund bleiben und in einem Jahr wieder einen vollen Celtic Park sehen...

Celtic Frost hat geschrieben:Mir wäre immer noch am Liebsten, die Saison würde zu Ende gespielt werden. Und zwar innerhalb eines Monats wenn nötig, auch ohne Publikum.
Das sollte mMn ein realistisches Szenario sein. So viele Runden sind es ja jetzt auch nicht mehr.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:Mir wäre immer noch am Liebsten, die Saison würde zu Ende gespielt werden. Und zwar innerhalb eines Monats wenn nötig, auch ohne Publikum.
Das sollte mMn ein realistisches Szenario sein. So viele Runden sind es ja jetzt auch nicht mehr.
Zumal ein Teil doch schon entschieden ist... Wenn die Mannschaften alle drei Tage kicken würden, wäre das Ding doch schnell gegessen....
Denke das ist fĂĽr einen Profisportler durchaus zuzumuten....
Hoffe zumindest, dass die Liga nicht ohne Wertung bleibt.... DafĂĽr war die irgendwie auch viel zu gut vor allem zu interessant...

Celtic Frost hat geschrieben:Wenn die Liga (oder die schottische Regionalregierung) entscheidet, dass der Betrieb ohne Zuschauer weitergeht, interessiert die Meinung eines einzelnen Clubs nicht wirklich. Bleibe da zuversichtlich

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:https://www.bbc.com/sport/football/52054235
Laut einem Prognosemodell werden wir zu 98,9% Meister (siehe Link).
D.h. man mĂĽsste die Saison 100 mal zu Ende spielen, damit die Blauen 1x Meister werden.
Ich sehe da absolut keine rechtliche Möglichkeit, die Saison komplett zu annulieren.
Wenn die SPL so entscheidet, schaufelt sie sich ihr eigenes sportliches Grab.
Für mich hätte sich dieser Wettbewerb damit selbst abgeschafft.

Celtic Frost hat geschrieben:Wenn die Liga (oder die schottische Regionalregierung) entscheidet, dass der Betrieb ohne Zuschauer weitergeht, interessiert die Meinung eines einzelnen Clubs nicht wirklich. Bleibe da zuversichtlich
In anderen Ligen wird das nämlich auch so kommen, z. B in der BL. Zuschauer ist die eine Sache Geld zu verlieren, dazu aber auch noch die TV Einnahmen, da ist der Abgrund noch näher.

GreenBhoy hat geschrieben:Die Belgier haben heute als erste in die Wege geleitet, dass die Liga fĂĽr diese Saison mit dem aktuellen Stand(!) beendet werden soll. Aktuell mĂĽssen die Vereine wohl noch zustimmen.
Ich gehe davon aus, dass das eine Art Dominoeffekt haben könnte.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

CGN_Celtic hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Die Belgier haben heute als erste in die Wege geleitet, dass die Liga fĂĽr diese Saison mit dem aktuellen Stand(!) beendet werden soll. Aktuell mĂĽssen die Vereine wohl noch zustimmen.
Ich gehe davon aus, dass das eine Art Dominoeffekt haben könnte.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Interesante Info!![]()
Denke, dass das für die kleineren Ligen ein gangbarer Weg sein wird und somit auch für die SPL. Die Huns werden sich damit schon arrangieren müssen ... und selbst bei 10 IAR könnten sie dann immer sagen, dass Titel Nummer 9 ja kein richtiger war ... sollen sie doch dann ruhig!!!![]()
Die großen Ligen werden wohl bis zuletzt hoffen, bald wieder spielen zu können ... gerade wegen der TV-Gelder ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast