17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
Die Blauen haben seitdem doch auch schon gegen St. Johnstone gespielt...wenn sie darauf bestehen, sollte man halt das Ergebnis nehmen und den Titel somit an unsere Jungs vergeben, denn gewonnen haben die Blauen nicht, wenn ich's richtig im Kopf habe ;-)CGN_Celtic hat geschrieben:Dass die sich nicht schämen bei so einem Vorschlag:
https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... e-halfway/
Also soll das heißen, dass nur Huns - St Johnstone gespielt werden soll und bei Sieg sind die Huns dann Meister? Und bei Remis oder Niederlage? Dann wird die Saison für nichtig erklärt oder was??? Die versuchen es echt mit allen Mitteln, weil sie wissen, dass wohl bis Juli kein Fußball mehr gespielt wird und der Titel bald futsch ist.
9 IAR!!!
Lubo hat geschrieben:Hearts were playing Hibs in 1940 but the game was about to be called off because of heavy fog in Edinburgh, you couldn't see a thing. But because of the need to make sure that the enemy didn't know what the weather conditions were like, a commentator turned up and commentated for 90 minutes as if the game was happening. He could not see a thing, there's no match taking place, just heavy fog. But if the game was called off because of heavy fog then the Germans would have known not to send their aircraft and bomb a target.
Abgefahrene Story ĂĽber die Zeit im 2. WK.
Von bbc.co.uk ist der Artikel, dort wird beschrieben, welche Unterbrechungen es bereits gab.
McCeltic hat geschrieben:Ich habe mir gerade mal die Aussagen vom RB Leipzig Cheffe angehört. Die können ohne daß gespielt wird die Gehälter bis Ende Mai bezahlen, dann ist Feierabend. Da darf ich überhaupt nicht an Vereine wie Augsburg, Mainz, Düsseldorf usw. denken. Oder bleiben wir mal in Schottland, das wird fatal enden für die meisten Clubs.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste