McCeltic hat geschrieben:Die Rankers möchten, daĂ die Saison mit dem 38. Spieltag beendet wird und dann der Meister ermittelt wird. Möchten allerdings nicht, daĂ ohne Zuschauer gespielt wird. Ich hab ĂŒberhaupt kein Problem damit, die Saison richtig zu beenden, dann halt, wenn wieder gespielt werden kann. Der DFB Boss hat heute z. B heute in den Raum gestellt, daĂ ohne Geisterspiele viele Klubs an der Existenz nagen werden. Ich kann warten, egal wie die Geschichte am Ende endet, sind wir klar im Vorteil. Ich wage sogar zu schreiben, wĂŒrde die Saison komplett annulliert werden, sind die Blauen am Arsch. Sprich 10 IAR wĂŒrde fĂŒr uns um vieles einfacher werden. Dann hat das ganze eben ein Jahr lĂ€nger gedauert.
https://www.bbc.com/sport/football/51913599Hier der dazugehörige Text. Also zusammengefasst wollen die Rangers NICHT, dass
1. es einen Meister gibt, ohne dass jedes Team alle 38 Spiele gespielt hat
2. Spiele stattfinden, wenn keine Zuschauer zugelassen werden können
3. die Spiele in der Sommerpause oder danach nachgeholt werden
Wieso sagen die nicht gleich, dass man auf alle FĂ€lle Celtic den Titel aberkennen soll.
Schon eine ganz ganz ĂŒble Nummer, die die Blauen da mal wieder abziehen. Sie selbst haben alle Titel behalten, trotz finanziellem Doping. Und uns wollen sie den Titel aberkennen, weil die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ihre Gurkentruppe, die gerade mal die HĂ€lfte der Spiele seit der Winterpause gewonnen hat, in den letzten 8-9 Spielen noch 13 Punkte aufholen.
Das schlĂ€gt natĂŒrlich jedem Fass den Boden durch
Wir können wirklich dankbar sein, dass Liverpool derart weit vorne ist in England. Denn an der EPL wird man sich orientieren. Und wenn Liverpool dort vorzeitig zum Meister gemacht wird, was wirklich jeder verstehen wĂŒrde, kann man uns den Titel auch nicht nehmen.
Die Blauen leben nach wie vor in einer völlig anderen Welt. Das ist echt fast schon bewundernswert, wie man immer wieder AnsprĂŒche Ă€uĂern kann, wenn man selbst bis zum Hals in der ScheiĂe steht. Absolut filmreif