17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
Lubo hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/5390133/hearts-gary-mackay-difficult-argue-relation-coronavirus/
Sogar aus der Hearts-Ecke (Mackay) kommt was Objektives:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
He said: “The health of the population is more important than finishing the season. But when you think about your football, you think about your own club.
“I have no idea about the legalities.
"I think it would be very difficult for what is being proposed to be done legally, that you could say with eight games left things are stopping.
“But if it happened then, from a Hearts perspective, it would be a massive blow to the club.
“It’s not something some of us haven’t seen coming due to the results and the performances over the last two or three seasons.
“What would be the fairer solution? That’s the concern for me. We think selfishly about Heart of Midlothian.
“But if they keep the status quo and didn’t relegate us, how would Dundee United feel after the efforts they’ve put in this season to virtually guarantee promotion?
“It’s about your own club first and foremost, but it’s also thinking ethically and morally about the right decisions to take.
“If we weren’t sitting at the bottom of the league you’d be fine, but the fact is we are there.
"The only way that decision can be made, for Hearts to be relegated, is because we’re the club in that position.
“If that’s what the powers-that-be decide, it would be something we’d need to deal with.
“I’m not a Boris lover. But you’d like a decision to be handled differently. I’m not convinced it will be, though, when we look at the overall situation.”
McCeltic hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/spfl-rules-could-hand-celtic-21701473.amp?__twitter_impression=true
Es gibt Rules, also alles kein Problem.
McCeltic hat geschrieben:Die Rankers möchten, daß die Saison mit dem 38. Spieltag beendet wird und dann der Meister ermittelt wird. Möchten allerdings nicht, daß ohne Zuschauer gespielt wird. Ich hab überhaupt kein Problem damit, die Saison richtig zu beenden, dann halt, wenn wieder gespielt werden kann. Der DFB Boss hat heute z. B heute in den Raum gestellt, daß ohne Geisterspiele viele Klubs an der Existenz nagen werden. Ich kann warten, egal wie die Geschichte am Ende endet, sind wir klar im Vorteil. Ich wage sogar zu schreiben, würde die Saison komplett annulliert werden, sind die Blauen am Arsch. Sprich 10 IAR würde für uns um vieles einfacher werden. Dann hat das ganze eben ein Jahr länger gedauert.
Lubo hat geschrieben:Ich verstehe ja, dass sie dagegen sind, dass wir nach 30 Spieltagen zum Meister gekürt werden. Kann ich irgendwo noch nachvollziehen, auch wenn es völlig ausgeschlossen ist, dass die 13 Punkte aufholen.
Dass man dann aber gleich eine weitere Option, Spiele ohne Zuschauer stattfinden zu lassen, abwĂĽrgt und dabei nicht mal die Gesundheit der Spieler, sondern das schlechte Gewissen gegenĂĽber den achso loyalen Fans anfĂĽhrt, das ist stark.
Und dann auch noch gleich in Person von Gerrard anführt, dass es keinen Sinn macht, Spiele in 2020/2021 nachzuholen, das ist legendär und passt absolut ins Bild.
Man denkt ja immer, irgendwann geht der Reiz daran verloren, sich am Niedergang des großen Rivalen zu erfreuen. Aber gerade wegen solchen Momenten wie jetzt vergeht einem zu keiner Sekunde die Lust daran, den peinlichen Niedergang von denen seit 2012 mit allerhöchstem Genuss zu erleben.
Lubo hat geschrieben:Ich verstehe ja, dass sie dagegen sind, dass wir nach 30 Spieltagen zum Meister gekürt werden. Kann ich irgendwo noch nachvollziehen, auch wenn es völlig ausgeschlossen ist, dass die 13 Punkte aufholen.
Dass man dann aber gleich eine weitere Option, Spiele ohne Zuschauer stattfinden zu lassen, abwĂĽrgt und dabei nicht mal die Gesundheit der Spieler, sondern das schlechte Gewissen gegenĂĽber den achso loyalen Fans anfĂĽhrt, das ist stark.
Und dann auch noch gleich in Person von Gerrard anführt, dass es keinen Sinn macht, Spiele in 2020/2021 nachzuholen, das ist legendär und passt absolut ins Bild.
Man denkt ja immer, irgendwann geht der Reiz daran verloren, sich am Niedergang des großen Rivalen zu erfreuen. Aber gerade wegen solchen Momenten wie jetzt vergeht einem zu keiner Sekunde die Lust daran, den peinlichen Niedergang von denen seit 2012 mit allerhöchstem Genuss zu erleben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast