Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    31. SPL Spieltag
    31.03.2024 13 Uhr DZ
    Tony Macaroni Arena
    Livingston - Celtic FC

    GerĂĽchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Sa 1. Feb 2020, 12:13

    1. Atsu rejects move to Celtic
    Newcastle United winger Christian Atsu rejected a move to Celtic, despite the club's agreeing the deal. Neil Lennon (pictured) appeared set to land the Ghana international but Atsu wanted to remain at the English side to fight for...


    2. Celtic unable to land Rhodes
    Celtic tried to land Sheffield Wednesday forward Jordan Rhodes following the collapse of the Atsu deal, but no signing was made as the window closed. (Football Insider)


    3. Utrecht claim Celtic bid for Kerk
    Utrecht owner Frans van Seumeren claimed that Celtic made a 'concrete' bid for winger Gyrano Kerk. The winger has scored eight goals for the Dutch club (pictured) this season. (Daily Record)

    https://www.scotsman.com/sport/football ... -1-5084297


    Wie immer am Tag "danach" werden nocch einige Säue durchs Dorf gejagt :hihihi;
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Sa 1. Feb 2020, 12:40

    Und ein Thema das uns mit Sicherheit auch die nächsten Tage/Wochen noch begleiten wird:

    TOTTENHAM are reportedly looking into ways to terminate Victor Wanyama's contract.
    It is now claimed by France Football reporter Nabil Djellit that Spurs could instead cut ties with the Kenyan entirely by terminating his contract completely. Wanyama, who was signed by ex-manager Mauricio Pochettino for ÂŁ11.5m in 2016, has been restricted to just four appearances this campaign, playing a total of 122 minutes, according to Transfermarket. But he is not in the plans of manager Mourinho, who has plenty of central midfield options with the likes of Harry Winks, Giovani Lo Celso, Moussa Sissoko, Tanguy Ndombele, Eric Dier and new potential ÂŁ50m recruit Gedson Fernandes. French club Ameins and Spanish outfit Leganes were interested in a deal for the ex-Celtic player but could not match his wages, it has been claimed. If Spurs reach an agreement with the African to pay off part of the rest of his deal, he would be free to join another club immediately.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Sa 1. Feb 2020, 14:20

    Fightin-Irish hat geschrieben:1. Atsu rejects move to Celtic
    Newcastle United winger Christian Atsu rejected a move to Celtic, despite the club's agreeing the deal. Neil Lennon (pictured) appeared set to land the Ghana international but Atsu wanted to remain at the English side to fight for...


    2. Celtic unable to land Rhodes
    Celtic tried to land Sheffield Wednesday forward Jordan Rhodes following the collapse of the Atsu deal, but no signing was made as the window closed. (Football Insider)


    3. Utrecht claim Celtic bid for Kerk
    Utrecht owner Frans van Seumeren claimed that Celtic made a 'concrete' bid for winger Gyrano Kerk. The winger has scored eight goals for the Dutch club (pictured) this season. (Daily Record)

    https://www.scotsman.com/sport/football ... -1-5084297


    Wie immer am Tag "danach" werden nocch einige Säue durchs Dorf gejagt :hihihi;


    Bei Kerk wollten sie wahrscheinlich wieder einen zum Sparpreis und ihr Angebot wurde nicht akzeptiert, so wie bei John McGinn z.B.:

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... -kerk-bid/

    Tja, echt schade. Hätte gerne noch den ein oder anderen gestern über der Ziellinie gesehen, einfach um die Leute ggf. nur in der Hinterhand zu haben. Es kommen noch 15 SPL-Spiele, die es in sich haben, und in Cup und EL will man ja auch noch lange was reißen. Da wird sich bestimmt der ein oder andere noch verletzen und dann gehen irgendwann die guten Spieler aus ... auch bei Celtic!
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2491
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 78.552,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon GreenBhoy » Di 25. Feb 2020, 22:29

    Kleine Randnotiz: ein gewisser David Turnbull macht gerade sein erstes Saisonspiel.
    Meint ihr der wird im Sommer nochmal relevant?

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2217
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.786,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 26. Feb 2020, 08:42

    Die Frage die sich stellt, würde er uns verstärken ? Ich denke nicht wirklich, denn wir haben da deutlich bessere Spieler im Kader.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon GreenBhoy » Mi 26. Feb 2020, 10:52

    McCeltic hat geschrieben:Die Frage die sich stellt, würde er uns verstärken ? Ich denke nicht wirklich, denn wir haben da deutlich bessere Spieler im Kader.
    Genau die Frage habe ich mich im Sommer bereits gefragt. Auf der anderen Seite wurde mit Soro jetzt erst wieder ein Spieler fĂĽr die Mitte verpflichtet, der aber zumindest bis jetzt ĂĽberhaupt keine Rolle spielen konnte.
    Wenn man keinen Bedarf sehen würde, würde man solche Spieler wahrscheinlich ja eher nicht verpflichten. Soviel Sachverstand traue ich den Entscheidungsträgern doch zu ;-)

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2217
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.786,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Mi 26. Feb 2020, 11:38

    GreenBhoy hat geschrieben:Kleine Randnotiz: ein gewisser David Turnbull macht gerade sein erstes Saisonspiel.
    Meint ihr der wird im Sommer nochmal relevant?


    Ich denke das kommt sehr darauf an wie seine weitere Saison jetzt laufen wird. Kann er an seine Leistungen von letzter Saison anknüpfen, dann glaube und hoffe ich schon, dass er bei uns auch nochmal ein Thema werden könnte. Aber nach so einer schweren Knieverletzung, nach der er laut eigener Aussage erstmal wieder ganz neu laufen lernen musste, weiß man natürlich nie.

    McCeltic hat geschrieben:Die Frage die sich stellt, würde er uns verstärken ? Ich denke nicht wirklich, denn wir haben da deutlich bessere Spieler im Kader.


    Aktuell wäre er sicher kein Stammspieler. Aber ein Ntcham wird nicht mehr ewig bei uns spielen und auch McGregor wird von EPL-Clubs umworben, auch wenn ich bei ihm die Hoffnung habe, dass er einen ähnlichen Weg wie Forrest bei uns gehen könnte...und genau für diese Position könnte ein Turnbull zukünftig in Frage kommen bzw. da könnte ich ihn mir bei uns gut vorstellen. Talent hat der Junge ohne Frage eine Menge.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 26. Feb 2020, 17:39

    GreenBhoy hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Die Frage die sich stellt, würde er uns verstärken ? Ich denke nicht wirklich, denn wir haben da deutlich bessere Spieler im Kader.
    Genau die Frage habe ich mich im Sommer bereits gefragt. Auf der anderen Seite wurde mit Soro jetzt erst wieder ein Spieler fĂĽr die Mitte verpflichtet, der aber zumindest bis jetzt ĂĽberhaupt keine Rolle spielen konnte.
    Wenn man keinen Bedarf sehen würde, würde man solche Spieler wahrscheinlich ja eher nicht verpflichten. Soviel Sachverstand traue ich den Entscheidungsträgern doch zu ;-)

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk




    Soro hat in der Reserve gespielt, ist doch gut die Jungs langsam heran zu führen. Es läuft doch absolut rund in der SPL, deswegen auch recht schwer als neuer Spieler derzeit in die Mannschaft zu kommen. Klimala und Soro werden sicherlich in der SPL in dieser Saison noch zu sehen sein. Ist das Ding durch, wird Lennon sie bringen, da bin ich mir ganz sicher. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon GreenBhoy » Mi 26. Feb 2020, 18:37

    McCeltic hat geschrieben:
    GreenBhoy hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Die Frage die sich stellt, würde er uns verstärken ? Ich denke nicht wirklich, denn wir haben da deutlich bessere Spieler im Kader.
    Genau die Frage habe ich mich im Sommer bereits gefragt. Auf der anderen Seite wurde mit Soro jetzt erst wieder ein Spieler fĂĽr die Mitte verpflichtet, der aber zumindest bis jetzt ĂĽberhaupt keine Rolle spielen konnte.
    Wenn man keinen Bedarf sehen würde, würde man solche Spieler wahrscheinlich ja eher nicht verpflichten. Soviel Sachverstand traue ich den Entscheidungsträgern doch zu ;-)

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk




    Soro hat in der Reserve gespielt, ist doch gut die Jungs langsam heran zu führen. Es läuft doch absolut rund in der SPL, deswegen auch recht schwer als neuer Spieler derzeit in die Mannschaft zu kommen. Klimala und Soro werden sicherlich in der SPL in dieser Saison noch zu sehen sein. Ist das Ding durch, wird Lennon sie bringen, da bin ich mir ganz sicher. :top1
    Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass ich Soro bereits angeschrieben hätte, sondern dass er ja auch einer für die Mitte ist, den man wohl nicht geholt hätte, wenn man restlos begeistert von den aktuellen Optionen wäre

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2217
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.786,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Do 27. Feb 2020, 00:16

    GreenBhoy hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:
    GreenBhoy hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Die Frage die sich stellt, würde er uns verstärken ? Ich denke nicht wirklich, denn wir haben da deutlich bessere Spieler im Kader.
    Genau die Frage habe ich mich im Sommer bereits gefragt. Auf der anderen Seite wurde mit Soro jetzt erst wieder ein Spieler fĂĽr die Mitte verpflichtet, der aber zumindest bis jetzt ĂĽberhaupt keine Rolle spielen konnte.
    Wenn man keinen Bedarf sehen würde, würde man solche Spieler wahrscheinlich ja eher nicht verpflichten. Soviel Sachverstand traue ich den Entscheidungsträgern doch zu ;-)




    Soro hat in der Reserve gespielt, ist doch gut die Jungs langsam heran zu führen. Es läuft doch absolut rund in der SPL, deswegen auch recht schwer als neuer Spieler derzeit in die Mannschaft zu kommen. Klimala und Soro werden sicherlich in der SPL in dieser Saison noch zu sehen sein. Ist das Ding durch, wird Lennon sie bringen, da bin ich mir ganz sicher. :top1


    Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass ich Soro bereits angeschrieben hätte, sondern dass er ja auch einer für die Mitte ist, den man wohl nicht geholt hätte, wenn man restlos begeistert von den aktuellen Optionen wäre


    Soro ist nach allem was man so liest und hört ja ein 6er und somit lang bzw. womöglich auch schon mittelfristig ein potentieller Nachfolger für Brown, rein von der Position her. Man merkt es ihm ja meistens nicht an, aber Brown wird dieses Jahr 35, ewig wird er auf dem Niveau und vor allem in der Frequenz nicht mehr weiterspielen können.

    Und auf der 8 bzw. 10 wo Turnbull positionell eher zuhause ist, sind es zwar keine Altersgründe, aber mögliche Wechsel (besonders von Seiten Ntchams) die es eben sinnvoll erscheinen lassen, sich nach möglichem Ersatz umzusehen und da würde ein fitter Turnbull, der in den nächsten Wochen und Monaten zu alter Form zurückfindet, in meinen Augen gut reinpassen.

    Hat denke ich beides nicht unbedingt mit Unzufriedenheit bzw mangelnder Begeisterung ĂĽber die vorhandenen Spieler zu tun sondern einfach mit Zukunftsplanung.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Mi 4. Mär 2020, 01:29

    David Turnbull lifts the lid on Celtic transfer collapse as 'gutted' midfielder reveals Motherwell fan factor that helped his recovery
    The 20-year-old had agreed a deal to join the Hoops in the summer but it collapsed after a knee issue was discovered in his medical.

    Nochmal ganz interessant zu lesen, wie sich das Ganze letzten Sommer aus seiner Sicht abgespielt hat.

    Motherwell hat jetzt sogar eine ganze Doku über seine Rückkehr veröffentlicht: David Turnbull: the comeback story

    Ich bin wirklich mal gespannt, ob das nächsten Sommer nochmal aktuell wird. Ein weiteres Gerücht der letzten Transferperioden können wir dagegen wohl endgültig zu den Akten legen: Victor Wanyama makes MLS move as former Celtic man agrees Tottenham departure
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Fr 6. Mär 2020, 11:10

    Rangers and Celtic are set for a summer transfer battle over Gillingham's ÂŁ1.5m-rated defender Jack Tucker. (Sun)

    Everton enter the race to sign Odsonne Edouard after conducting several scouting trips to see the Celtic striker. (Daily Mail)

    Bournemouth winger Jordan Ibe, who cost ÂŁ15m in 2016, could join Celtic for free in the summer after being told his ÂŁ40,000-a-week deal will not be extended. (Sun)

    Midfielder Tom Rogic is urged to quit Celtic in search of more regular game time by Australia assistant manager Rene Meulensteen. (Sun)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Fr 6. Mär 2020, 11:33

    Gollum hat geschrieben:Rangers and Celtic are set for a summer transfer battle over Gillingham's ÂŁ1.5m-rated defender Jack Tucker. (Sun)

    Everton enter the race to sign Odsonne Edouard after conducting several scouting trips to see the Celtic striker. (Daily Mail)

    Bournemouth winger Jordan Ibe, who cost ÂŁ15m in 2016, could join Celtic for free in the summer after being told his ÂŁ40,000-a-week deal will not be extended. (Sun)

    Midfielder Tom Rogic is urged to quit Celtic in search of more regular game time by Australia assistant manager Rene Meulensteen. (Sun)


    Tja, Rogic, kommt irgendwie aktuell nicht so richtig zum Zug, schade. Wenn er reinkommt finde ich das immer erfrischend und sein Tor am Mittwoch hat uns näher zum Titel gebracht. Würde ihn gerne morgen von Beginn an sehen. :top1

    Ein Luxusproblem, was die Huns gerne hätten!!! ;D
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2491
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 78.552,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon GreenBhoy » Fr 6. Mär 2020, 12:41

    CGN_Celtic hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:Rangers and Celtic are set for a summer transfer battle over Gillingham's ÂŁ1.5m-rated defender Jack Tucker. (Sun)

    Everton enter the race to sign Odsonne Edouard after conducting several scouting trips to see the Celtic striker. (Daily Mail)

    Bournemouth winger Jordan Ibe, who cost ÂŁ15m in 2016, could join Celtic for free in the summer after being told his ÂŁ40,000-a-week deal will not be extended. (Sun)

    Midfielder Tom Rogic is urged to quit Celtic in search of more regular game time by Australia assistant manager Rene Meulensteen. (Sun)


    Tja, Rogic, kommt irgendwie aktuell nicht so richtig zum Zug, schade. Wenn er reinkommt finde ich das immer erfrischend und sein Tor am Mittwoch hat uns näher zum Titel gebracht. Würde ihn gerne morgen von Beginn an sehen. :top1

    Ein Luxusproblem, was die Huns gerne hätten!!! ;D

    Finde die Aussage, dass er woanders hin muss, um mehr zu spielen irgendwie sinnfrei...Rogic war doch länger verletzt und kommt jetzt langsam wieder immer mehr in die Formation.

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2217
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.786,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Fr 6. Mär 2020, 13:45

    Absoluter Quark, dass die Spieler immer wechseln mĂĽssen.

    Ich denke, wenn ein Spieler in der SPL keinen Stammplatz hat, dann hat er in einer Nationalmannschaft, die zum erweiterten Kreis der potentiellen WM-Teilnehmer zählt, auch nichts verloren.

    Wir haben Spiele genug, die meisten davon sind in irgendeiner Form auch entscheiedend.

    Da ist genug Platz auch fĂĽr Rogic, wenn er denn seine Leistung bringt.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Mi 25. Mär 2020, 09:49

    Nach den ganzen Meldungen zu Corona und Saison-Chaos hier mal wieder ein GerĂĽcht:

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... don-soppy/

    Mal sehen, fĂĽr wann wir ĂĽberhaupt neue Spieler brauchen werden ...
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2491
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 78.552,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Fr 10. Apr 2020, 13:16

    CGN_Celtic hat geschrieben:Mal sehen, fĂĽr wann wir ĂĽberhaupt neue Spieler brauchen werden ...


    Ja, das ist momentan alles wirklich ziemlich schwer zu prognostizieren (für uns) und vermutlich auch zu planen (für den Verein). Gilt ja auch für die Spieler, deren Verträge im Juni bzw zum Saisonende (wann immer das sein wird) auslaufen werden:

    SEVEN Celtic players face uncertain futures with the remainder of the season in the balance
    The Hoops have four loan stars who are due to return to their parent clubs in the summer.

    Davon abgesehen gibt es momentan auch ein paar GerĂĽchte um potentielle Jugendspieler:

    Celtic join Chelsea and Arsenal in transfer race for teen Middlesbrough striker Calum Kavanagh
    The 16-year-old Irish youth forward has caught the eye of a host of clubs with his goalscoring exploits for Boro’s Under-18s.

    Celtic join James Graham transfer race with Manchester United and Wolves keen on Ross County kid
    The 15-year-old striker impressed on a first trial with the Red Devils in March.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Fr 10. Apr 2020, 17:37

    Ich bin eigentlich kein Verfechter der ganzen Loan-Deals, aber aktuell ist das natürlich eine gute Sache. Gerade die gut verdienenden Spieler wie Forster und dem Norweger können wir von der Gehaltsliste streichen, sollte es für die anderen Teams so eng werden wie es aussieht. Dann werden auch wir kleinere Brötchen backen müssen und dann führt mMn kein Weg daran vorbei, alle Leihspieler zurückzugeben, so schmerzlich das auch ist (besonders in dem Fall Forster).
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Fr 10. Apr 2020, 17:37

    Ich bin eigentlich kein Verfechter der ganzen Loan-Deals, aber aktuell ist das natürlich eine gute Sache. Gerade die gut verdienenden Spieler wie Forster und dem Norweger können wir von der Gehaltsliste streichen, sollte es für die anderen Teams so eng werden wie es aussieht. Dann werden auch wir kleinere Brötchen backen müssen und dann führt mMn kein Weg daran vorbei, alle Leihspieler zurückzugeben, so schmerzlich das auch ist (besonders in dem Fall Forster).
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Di 14. Apr 2020, 10:36

    Celtic hold an interest in Everton trio, Anthony Gordon, Morgan Feeney and Lewis Gibson, according to a report from Kieran Devlin of The Athletic.
    The writer’s in-depth report about Celtic’s recruitment strategy is very informative and explains some of the policies that the club has implemented in recent years, one of which is the targeting of young players.
    According to the report, Celtic have regularly had scouts and Everton’s under-18s and under-23s games this season, and it looks like those scouts have been impressed by both  Gordon and Feeney.
    Devlin indicates that Celtic tried to take Gordon on loan in January, but Everton knocked them back. He also indicates that the Hoops are tracking another pair of Toffees’ players; 21-year-old Morgan Feeney and 19-year-old Lewis Gibson.
    Celtic’s policy of signing young players has worked well in recent seasons, with Kristoffer Ajer, Odsonne Edouard and Moussa Dembele just three examples of successful purchases.
    The club’s scouts clearly have an eye for spotting young stars, and it’s encouraging to see them still working hard to get some future stars to Parkhead.




    https://readceltic.com/2020/04/14/celti ... ssion=true

    Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast