30. Dezember 21 Uhr DZ
Fir Park
Motherwell - Celtic FC 2-0 (1-0)

GreenBhoy hat geschrieben:Schade, die Blauen gerade mit dem FĂĽhrungstreffer durch Hagi
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Schade, die Blauen gerade mit dem FĂĽhrungstreffer durch Hagi
Wen juckts, so wie wir spielen, da können die Blauen machen was sie wollen.

McCeltic hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Schade, die Blauen gerade mit dem FĂĽhrungstreffer durch Hagi

MARTIN O'NEILL - LEGEND

CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Schade, die Blauen gerade mit dem FĂĽhrungstreffer durch Hagi
Auf jeden Fall wieder was fĂĽr die Tordifferenz getan ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin, so wie es läuft total zufrieden.
Die Mannschaft ist top drauf und der Kader, bis auf Mickey Johnston wieder fast beisammen. 

CGN_Celtic hat geschrieben:Das ist schon allererste Sahne aktuell .. zum Glück zwar nicht den Ausgleich kassiert in Hälfte 1, aber selbst dann hätten wir sie wohl genau so dominiert in Hälfte 2 ...
Tolle 3 Punkte und das "Problem" mit den Huns erledigt sich noch vor dem nächsten OF ganz von alleine wenn wir (und die) so weiterspielen ...![]()
![]()
![]()
Aber man muss sagen, da Motherwell ja auf Platz 3 steht, haben wir heute ganz schön geliefert. Ok, in der 1.HZ hatten wir auch Glück, besser gesagt Forster im Tor.
Hinten raus müssen wir eigentlich fast, mit den vielen Chancen weit höher gewinnen. Ich fand das ganze Spiel super, ein richtig starkes SPL Spiel. 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Dennoch bleibt das Programm sehr hart... Pokal bei Clyde...
Dann kommen die Hearts.... Dann mĂĽssen wir zu den Dons... EL zweimal schnell hintereinander und dann zu Livy...
Bei denen haben wir nach dem EL-Spiel gegen Cluj dann verloren...
Bleiben wir weiter so stabil, können wir positiv diesen Spielen entgegen sehen, aber ganz ohne Federn zu lassen wird eine Herkulesaufgabe...
Ist ja nicht so, daĂź nur wir ein schweres Programm haben. 

McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Dennoch bleibt das Programm sehr hart... Pokal bei Clyde...
Dann kommen die Hearts.... Dann mĂĽssen wir zu den Dons... EL zweimal schnell hintereinander und dann zu Livy...
Bei denen haben wir nach dem EL-Spiel gegen Cluj dann verloren...
Bleiben wir weiter so stabil, können wir positiv diesen Spielen entgegen sehen, aber ganz ohne Federn zu lassen wird eine Herkulesaufgabe...
Die Blauen mĂĽssen ja auch durch die EL.Ist ja nicht so, daĂź nur wir ein schweres Programm haben.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

CGN_Celtic hat geschrieben:Zwar sollten wir nur von Spiel zu Spiel denken, aber von den letzten 13 sind u.a.:
2 x OF (A + H)
2 x Dons (A + H)
2 x Hibs (A + A)
2 x Livi (A + A)
Weil wir nach dem Split ja nicht 5-mal zu Hause spielen werden, gehe ich davon aus, dass wir wieder zu den beiden am schlechtesten Platzierten (aktuell Hibs + Livi) reisen dürfen / müssen …
Also einfach sieht anders aus und diese Regelung mit den Auswärtsspielen macht es nicht unbedingt besser. Aber so wie wir zuletzt auswärts aufgetreten sind, sollte auch das 9 IAR nicht stoppen. Denn der schwächste Auftritt nach dem Break war ja wohl der zuletzt zu Hause gegen Ross County …

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Erwähnen muss ich auch unseren Griffiths. Nach seinen ganzen Problemen allen zu zeigen, daß seine Zeit längst nicht vorbei ist, zeigt seine ganze Klasse.
Zudem muss es unser Verein im Sommer schaffen, Fraser Forster fix an uns zu binden. Wir haben Geld auf der Bank, waren jetzt im Januar eher sparsam, also bitte kein 08/15 Angebot. 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast